Rachels Zimmer

Monalisa

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Monalisa »

Felicia Theyer
Ort: Rachels Zimmer
Datum: Di, 11. November
Zeit: 19.10 Uhr

Das was Rachel sagte machte Feli glücklich. Eigentlich war ihr klar gewesen, dass Rachel ihre Freundschaft nicht deswegen aufs Spiel setzen würde, aber kleine Zweifel hatten sich dennoch eingeschlichen und umso schöner war es, sie das jetzt sagen zu hören. Auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach werden würde, hatte dieses Gespräch für Feli viel bedeutet.
"Was meinst du, wollen wir uns zusammen eine DVD ansehen und uns etwas ablenken?", fragte Rachel und stand auf. Feli nickte und erwiderte Rachels Lächeln. "Was möchtest du denn gucken? Mir ist es so ziemlich egal, nur vielleicht nicht unbedingt einen Horrorfilm oder so. Das muss jetzt gerade nicht sein", sagte sie und überlegte dann kurz. "Vielleicht eine Komödie? Oder hast du eine DVD die du unbedingt gucken möchtest?"
Sie stand ebenfalls auf und blickte Rachel fragend an.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Rachels Zimmer
Datum: Di, 11. November
Zeit: 19.12 Uhr

"Hm, eine Komödie klingt gut, da haben wir was zu lachen", sagte Rachel mit einem Zwinkern zu Feli. "Wir können ja mal unten in den DVD-Schrank gucken, ich glaube, da stehen noch ein paar lustige Filme." Sie tätschelte Sekis Kopf und öffnete ihre Zimmertür. Der Holländische Schäferhund sah sie mit großen Augen an und trottete dann an ihr vorbei nach draußen. Mittlerweile nahm er die Treppen nach unten auch allein, doch Rachel ließ ihn normalerweise nicht unbeaufsichtigt rumlaufen, falls er doch irgendwas anstellte.
"Lass uns runtergehen, vielleicht haben wir Glück und das Wohnzimmer ist frei.", schlug sie vor und löschte das Licht. Dann ging sie mit Feli nach unten. Zum Film wollte sie unbedingt was Warmes trinken, vielleicht eine heiße Schokolade ... es ging ihr gleich besser. Sie war sehr froh, dass Feli zu ihr gekommen war.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Monalisa

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Monalisa »

Felicia Theyer
Ort: Wohnzimmer
Datum: Di, 11. November
Zeit: 19.18 Uhr

Feli freute sich schon darauf, sich jetzt einen Film mit Rachel anzugucken. Sie beide hatten ungefähr den gleichen Filmgeschmack, was natürlich sehr hilfreich war, und es würde bestimmt ein gemütlicher Abend werden. Auch wenn sie vor ihrem Gespräch nicht sicher gewesen war, ob es eine gute Entscheidung war, zu Rachel zu gehen, war sie nun erleichtert, dass sie es getan hatte. Es würde immer noch nicht einfach werden, weder für sie beide noch für Joshua, aber nun hatten sie sich ausgesprochen und jetzt wo sie sicher sein könnte, dass Josh sich wirklich für ihre Freundin entschieden hatte, würde es ein wenig einfacher sein, ihre Gefühle zu überspielen.
Tatsächlich war das Wohnzimmer leer als sie eintraten. Sie suchten sich eine Komödie aus, die sie beide noch nicht gesehen hatten und machten es sich dann auf dem Sofa bequem. Seki legte sich vor das Sofa und rollte sich dort zusammen. Gerade als der Film anfing, fiel Feli noch etwas ein, das fehlte. "Möchtest du auch etwas zu trinken und was zu Knabbern?", fragte sie Rachel und als diese sagte, dass sie eine heiße Schokolade wollte, stand Feli auf und ging in die Küche um alles zu holen.
Mit einem voll beladenen Tablett kam sie nach etwa zehn Minuten wieder und stellte es auf den kleinen Wohnzimmertisch vor ihnen. Dann setzte sie sich wieder gemütlich auf das Sofa und freute sich auf den Film.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Vor Rachels Zimmer
Zeit: 19:11 Uhr
Datum: Freitag 21.11.


Die letzte Tage waren einfach nur purer Stress gewesen und dass nun alle in Gefahr waren, machte die Sache nicht unbedingt besser. Joshua hatte die anderen noch am Mittwoch Abend darüber informiert gehabt. Jetzt war die Arbeitswoche endlich zu ende. Joshua brauchte dringend etwas Ablenkung und so entschloss er sich zum Zimmer von Rachel zu gehen.
Ob sie zu Hause war, wusste er zwar nicht, aber vielleicht hatte er ja Glück und sie konnten irgendwohin weggehen oder sie machten sich einfach so einen schönen Abend hier zu Hause. Worauf Joshua jedenfalls überhaupt keine Lust hatte, war alleine in seinem Zimmer rumzusitzen.
Entschlossen klopfte er an die Türe von Rachels Zimmer. Jetzt hieß es abwarten, ob sie zu Hause war oder nicht.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Rachels Zimmer
Datum: Fr, 21. November
Zeit: 19.10 Uhr

Etwas unschlüssig stand Rachel vor ihrem Schrank. Sie überlegte, ob sie sich etwas Bequemes anziehen und dann nach unten gehen sollte, doch andererseits war sie noch viel zu energiegeladen, um den Abend jetzt schon ausklingen zu lassen. Auch Seki lag etwas gelangweilt in seinem Körbchen, zu seinen Füßen Opheiston. Rachel wusste nicht, wie die beiden sich so schnell hatten anfreunden können, doch offenbar war es ihnen so lieber als sich um Revier zu streiten. Innerlich schüttelte Rachel den Kopf; sie war nie der Mensch für Haustiere gewesen, und jetzt hatte sie schon zwei. Sie glaubte nämlich nicht daran, dass sich Sekis Besitzer noch melden würde. Sie sollte sich ab jetzt wirklich zurückhalten, was streunende Tiere anging.
Bevor Rachel sich weiter den Kopf zerbrechen konnte, klopfte es an der Tür, und sie war froh über die Abwechslung, egal wer es war. "Komm rein", rief sie und schloss ihre Schranktüren. Als Josh das Zimmer betrat, musste sie unwillkürlich grinsen und spürte, wie sich ein warmes Gefühl in ihr ausbreitete.
Sie hatte ihn die ganze Woche kaum zu Gesicht bekommen und hatte es vermisst, sich mit ihm zu treffen, doch ihr war klar, dass er viel zu tun hatte, und sie wollte ihm nicht auch noch ein schlechtes Gewissen machen. Lächelnd ging sie auf ihn zu und umarmte ihn, dann gab sie ihm einen Kuss. "Schön, dich zu sehen. Hast du Feierabend?", fragte sie und legte den Kopf ein wenig schief.
Man - oder zumindest Rachel - sah ihm den Stress an, er wirkte etwas erschöpft.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Rachels Zimmer
Zeit: 19:14 Uhr
Datum: Freitag 21.11.


Das munterte Joshua doch gleich wieder auf, dass Rachel da war und er einfach in ihrer Nähe sein konnte. "Momentan habe ich glaube ich nie wirklich Feierabend. Es ist kein wirklich tolles Gefühl, wenn man dauernd Sorge haben muss, dass dir oder auch den anderen irgendetwas angetan wird." Joshua stockte und schloss Rachel fest in die Arme.
Normalerweise konnte Joshua seine Anspannung gut verbergen und auch Arbeit von Privatem trennen. Doch jetzt, wo sich beides zu vermischen drohte bröckelte die Fassade und er was froh, dass er Rachel hatte, die ihm Halt und Geborgenheit gab. Ihr konnte er offen seine Gefühle zeigen.
"Ich habe Angst um dich. Habe Angst, dass dir etwas zustößt.", sagte Joshua sehr leise und gab Rachel daraufhin einen Kuss.
Der heutige Abend würde auf jedenfall alleine Rachel gehören. Keine Arbeit und vorallem Ablenkung von der ach so grausamen Realität. Dem Damoklesschwert, welches momentan über ihnen schwebte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Rachels Zimmer
Datum: Fr, 21. November
Zeit: 19.16 Uhr

Beunruhigt sah Rachel Josh in die Augen, legte eine Hand an seine Brust. "Hey", sagte sie leise. Sie stand noch immer an ihn gelehnt und genoss das Gefühl, doch die Besorgnis war ihm so deutlich ins Gesicht geschrieben, dass auch Rachel etwas unruhig wurde. "Warum sollte mir denn etwas widerfahren? Erzähl mir, was passiert ist, ja?", bat sie ihn. Dabei legte sie einen Arm um seinen Nacken und versuchte ihm zu vermitteln, dass er mit ihr über diese Dinge sprechen konnte, dass sie damit umgehen konnte. Sie hatte keine Angst um sich selbst, auch wenn es irgendwie gut tat zu hören, dass Josh sich so um sie sorgte, aber es fühlte sich gar nicht gut an, ihn so zu sehen.
Rachel wusste nicht viel über das, was passiert war, nur dass Brendan und Leevke im St. Mungos waren. Natürlich sorgte sie sich um die beiden - aber sie wusste nicht so viel wie Joshua. Sie hoffte bloß, dass sie ihn mit ihrer Frage nicht noch mehr aufwühlte und dass es ihm helfen würde, darüber zu reden.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Rachels Zimmer
Zeit: 19:18 Uhr
Datum: Freitag 21.11.


"Lass uns mal hinsitzen. Dann erzähl ich dir noch ein bischen mehr, was seit Mittwoch Abend passiert ist.", meinte Joshua und nahm die Hand von Rachel, um sie zu ihrer Couch zu führen.
Dort angekommen, setzten sie sich so hin, dass sie sich aneineinander lehnen konnten und Joshua legte den Arm um Rachels Körper.
"Ich bin heute zum zweiten Mal diese Woche auf Muggelart angegriffen worden und mit einem Messer bedroht worden. Das wäre nicht mal so schlimm, wenn die beiden Typen nicht damit drohen würden, dass wenn ich weiter schnüffle dafür sorgen werden, dass es meinen Freunden schlecht ergehen wird. Ich weiß nicht was sie vor haben, euch zu entführen oder gar zu töten... Darum hab ich Angst um dich und auch um die anderen. Die Gefahr kann inzwischen hinter jeder Ecke lauern auch getarnt als Muggel.", erzählte Joshua.
"Ich gefärde dich und die anderen Bewohner hier im Haus durch meine Arbeit. Wenn es nicht um Leevke gehen würde, hätte ich versucht den Fall wieder loszuwerden, aber so bin ich froh, dass ich den Fall bekommen habe und selbst für Gerechtigkeit sorgen kann. So wie es momentan den Anschein hat, hatte mein Kollege Barley zuvor kein großes Interesse daran den Fall gerecht und damit zu Gunsten von Leevke zu lösen.", führte Joshua seine Ausführungen fort. Dabei kuschelte er sich noch etwas näher an Rachel heran. Es war wirklich gut, dass er sie hatte und sie einfach Zeit füreinander hatten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Ort: Rachels Zimmer
Datum: Fr, 21. November
Zeit: 19.21 Uhr

Was Rachel hörte, schockierte sie, und eine Gänsehaut kroch ihren Rücken hinauf bis zu ihrem Hals. Sie hatte wohl verdrängt, wie gefährlich der Beruf des Aurors war, jedenfalls hatte sie sich nicht ausgemalt, dass Josh in solcher Gefahr schwebte. Sie wollte gern etwas sagen, wusste aber erst nicht, was, also legte sie einfach den Kopf an Joshs Schulter und atmete tief aus. Rachel starrte aus dem Fenster nach draußen, und plötzlich musste sie an die Hogwartsjahre unter Souza zurückdenken. Natürlich war das etwas ganz anderes gewesen, doch es war seither das erste Mal, dass sie Angst vor einer solchen Bedrohung hatte.
Dabei dachte sie an ihre Freunde, an Joshua. Was wäre, wenn einem von ihnen etwas zustoßen würde? Angefangen bei Leevke und Brendan, die jetzt im St. Mungos lagen.
"Meinst du, das ist möglich ...? Dass wir angegriffen werden?", fragte Rachel leise.
Ohne zu wissen wieso, musste sie an den blauen Mond denken. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass es ihr wieder in den Sinn kam. Sie hatte so viel anderes im Kopf gehabt. Zwar war es nicht wirklich eine Vermutung von ihr, doch wenn diese Dinge nun etwas damit zu tun hatten ...
Andererseits wusste Rachel ja, dass Leevke wegen ihrer Eltern schon lange verfolgt wurde, und daran war nicht viel Magisches, über das man in der Bibliothek von Alexandria nachlesen könnte.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Rachels Zimmer

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Ort: Rachels Zimmer
Zeit: 19:23 Uhr
Datum: Freitag 21.11.


Joshua spürte deutlich, dass Rachel wohl nicht mit soetwas gerechnet hatte, wie er es ihr gerade verkündet hatte. Aber sie sollte die Wahrheit wissen, das war ihm wichtig und schön reden konnte man an der Situation sowie nichts.
"Ich weiß es nicht... Aber die Typen waren auf jedenfall nicht von der Sorte als würde sie mich nur aus Spass bedrohen. Ich denke sie meinen das durchaus ernst, was sie sagen... Hier im Haus sind wir denke ich recht sicher. Sollte die Gefahr zu groß werden, gäbe es als letzte Schutzmöglichkeit immer noch den Fidelius-Zaubers. Aber wir können uns ja nicht alle hier im Haus einschließen..."
Joshua stoppte. Er wusste nicht, was er weiter sagen sollte und so streichelte er einfach mit dem einen Arm die Seite von Rachel.
Am liebsten wäre es ihm, wenn er immer alle hier im Haus in Sicherheit wüsste. Aber ihm war völlig klar, dass dies eben nicht ging. Auch wollte er die anderen nicht ihrer Freiheit berauben. Die ganze Sitution war einfach sehr schwierig und einen wirklich goldenen Lösungsweg gab es nicht.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“