Freyjas Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:00 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyjas Atem wurder schwerer. Sie beugte sich zu ihm herunter und jedes Mal, wenn sie einen Knopf geöffnet hatte, gabe sie seiner Brust, seinem Bauch einen zarten Kuß. Sie ließ sich dafür Zeit, spürte gleichzeitig seine Hände auf ihrem Rücken. Sein Oberkörper lag frei vor ihr, doch sie küßte ihn weiter, langsam Stück für Stück, bis sie wieder an seinem Mund ankam. Ihre Körper schmiegten sich aneinander. Es war, als würden ihre Herzen im gleichen Rhtythmus schlagen. "Darf ich deinen Gürtel öffnen?" hauchte sie in Lars Ohr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:04 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars Atem ging schwerer, mit jedem einzelnen Kuss, den Freyja auf seine nackte Haut hauchte. Es tat so gut sich seinen Zärtlichkeiten hinzugeben, sie zu spüren. Er hatte das Gefühl, als wäre es schon Ewigkeiten her, dass sie dies getan hatten. Es war als wäre es Jahre her. „Mach mit mir was du willst“, seufzte er und hielt mit seinen Händen, die immer noch zärtlich ihren Rücken streichelten bei ihrem BH an und hakte diese auf und strich die Träger von ihren Schultern. Gern hätte er nun jeden Millimeter der freigelegten Haut geküsst, aber er wollte Freyja die Führung dieses anregenden Spieles überlassen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:06 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja grinste währen sie Lars küste. "Ich darf machen was ich will?! Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt." sagte sie schelmisch grinsend. Langsam rückte sie nach unten zu seiner Hose. Das einzige, was in diesem Moment schade war, war, dass Lars' Arme sie nicht mehr am Rücken berühren konnten. Sie küsste seinen Bauchnabel. Seine Muskeln spannten sich an. Sie genoss dieses Gefühl. Genoss es, dass er es einfach geschehen lies, er sich ihr hingab. Langsam öffnete sie seinen Gürtel, dann die Knöpfe seiner Hose. Mit ihrem Kopf wanderte sie langsam wieder in Richtungs Lars' Kopf, jedoch blieb sie bei seinen Brustwarzen um diese liebevoll zu küssen. Ihre Hand berührte ihn sanft.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:08 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Es war so schön sie zu spüren, ihre Hände, ihre Lippen, ihre Zunge. Er wand sich unter ihr, fand es sehr anregend den rauen Teppich unter sich zu spüren. „Ich hab mir das sehr gut überlegt“, meinte er leise und streckte seine Hände wieder nach ihr aus, fuhr ihr über den Rücken und durch die Haare. „Ich bin ganz dein und werde es immer sein“, fügte er noch hinzu und meinte es auch so. Er liebte Freyja einfach und wollte sie spüren mit jeder Faser seines Körpers.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:12 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja genoss die Worte von Lars. Ihn noch mal so sprechen zu hören, dass hätte sie gestern Abend noch bezweifelt. Jetzt lag er bei ihr, genoss es, sie bei sich zu haben. Und sie genoss dieses Bild ihn verwöhnen zu können. Seine Hose hatte sie mittlerweile abgestreift. Sie erfreute sich daran, ihre Zunge über seine Haut fahren zu lassen, ihn zu schmecken ihn zu riechen. Sie liebte einfach alles an Lars, aber vor allem, ihn so glücklich zu sehen. Ihre Körper berührten sich immer wieder.
"Ich liebe dich Lars, immer." hauchte sie erregt. "Ich glaube, du bist am Zug, mich noch ein wenig zu verwöhnen." sprach sie, während sie ihren Oberkörper auf seinen legte, um ihn noch inniger zu spüren.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:17 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars grinste, als Freyja den Wunsch äußerte nun etwas verwöhnt zu werden. „Schade“, meinte er dann aber gespielt traurig, „ich dachte heute werde ich mal verwöhnt und muss nichts tun außer genießen, habe ich mich wohl zu früh gefreut oder?“ Er sah sie gespielt traurig und beleidigt an, als sie den Kopf schüttelte, lächelte dann aber und drehte sich mit ihr einfach um, so dass sie nun unter ihm lag. „Und was möchtest du nun, dass ich tue?“, fragte er und küsste sie unter hab des Ohres auf den Hals. „Das, oder doch lieber das?“, fragte er und fuhr mit seiner Hand ihre Seite zärtlich hinauf und hinunter. „Oder doch lieber das?“, fragte er nun mit rauchiger Stimme und presste sich etwas fester an sie, aber so, dass er ihr nicht wehtat, oder sie sein ganzes Gewicht zu spüren bekam.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:21 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja konnte kaum antworten. Sie versank in den Berührungen von Lars, stöhnte kurz auf. Es war ihr egal, Lars war doch da, das Einzige, was wirklich zählte. Seine Berührungen machten sie fast verrückt. Es fiel ihr schwer, ruhig zu atmen. Ihre Finger fuhren über Lars' Rücken. Sie gab sich Lars einfach hin und genoss jede Berührung aufs Neue. "ich vertraue dir voll und ganz, du machst mich ganz verrückt, entscheide einfach du." hauchte sie, während sie ihre Finger über seine Haut tanzen ließ.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:27 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars grinste etwas, als er hörte, was für Geräusche aus Freyjas Mund kamen. Es war wie Musik in seinen Ohren und er wollte mehr davon hören. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie leidenschaftlich, während seine Hände zärtlich ihre Seiten hinauf und hinunter fuhren. Es war so schön ihre warme Haut unter den Fingern zu spüren und er wusste, es war richtig gewesen ihr noch eine Chance zu geben, ihr zumindest in so weit zu verzeihen, dass sie wieder zusammen sein konnten, auch wenn er das, was mit Nick passiert war noch nicht vergessen hatte und es so schnell wohl auch nicht tun würde, aber sie hatten eine Chance und diese gedachte er zu nutzen. Er löste seine Lippen und sah sie einen Moment einfach nur schweigend an. Sie war so schön, wie sie so da lag. Zärtlich fuhr er mit seinen Fingern über ihren Oberkörper, ließ seinen Mund den Fingern folgen und küsste jede Stelle die zuvor von diesen berührt worden war. Langsam kam er tiefer. Am Bund ihrer Hose hielt er kurz inne, nur um sie ihr dann ganz langsam auszuziehen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:33 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja stöhnte auf, als Lars sie erneut vorsichtig berührte. Von ihr aus, konnte dies ewig weitergehen. Es war so wundervoll, wie er sie verwöhnte und sie sich einfach fallen lassen konnte. Freyja konnte alles genießen und ihren Gefühlen und Empfindungen freien Lauf lassen. Langsam kam Lars wieder nach oben, küsste sie, berührte sie. Freyja war aufs äußerste erregt, das Berühren der Körper machte das Ganze nur noch intensiver. Als sie in Lars' Gesicht blickte, lief ihr eine Träne aus dem linken Auge. Sie fühlte eine so tiefe Dankbarkeit gegenüber Lars. Ihre Lippen trafen sich, es war ein zärtlicher und doch so inniger Kuß. Sie wollte Lars nicht mehr loslassen und umfasste seinen Oberkörper um ihn noch näher an sich heranzuholen, dabei strich sie immer wieder über seinen Rücken. "Ich liebe dich so." hauchte sie und es war, als würde sie in ihm aufgehen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:36 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober


Lars lächelte leicht und wischte Freyja die Träne aus dem Augenwinkel. „Ssscht, nicht weinen, es ist alles in Ordnung, ich liebe dich auch“, sagte er und genoss die Nähe, konnte sich allerdings kaum bewegen, da Freyja sich so an ihn klammerte, aber er sagte vorerst nichts, spürte einfach, dass sie das im Moment brauchte und gab ihr diese Nähe, die sie wollte. Ging es ihm doch nicht anders. Er wollte sie einfach nicht verlieren , war sie doch sein Leben und er wollte nie wieder Angst haben, dass er sie verlieren könnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“