Freyjas Zimmer

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:39 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja verlor sich in den Augen von Lars. Es war einfach so wundervoll ihn bei sich zu haben und sie konnte sich nicht vorstellen, so etwas, wie mir Lars mit einem anderen zu erleben. Es war so sinnlich und so voller Vertrautheit. Langsam löste sie ihren festen Griff um Lars und ließ erneut ihre Hände über ihn spielen, an seinen weichen Rücken, seinen Seiten, seiner Brust. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie zwar nackt war, aber Lars noch immer seine Hose trug. Das konnte so nicht bleiben. "hinlegen" flüsterte sie in Lars Ohr und biss vorsichtig in sein Ohrläppchen. Langsam drehte sich Lars um und Freyja fing an, seine Brustwarzen zu liebkosen, arbeitete sich küssend immer weiter nach unten vor, bis sie an seinen Hosenbund ankam. Ohne mit dem Küssen aufzuhören, zog sie ihm langsam die Hose aus. Sie liebte den Anblick dieses Mannes. Er war für sie einfach perfekt. Sie ließ ihre Hände und ihren Mund spielen, genoss es, ihn ein wenig zu ärgern, aber auch zu verwöhnen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:43 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars verging unter den Berührungen, egal ob sie von den Händen, den Lippen oder ihrer Zunge. Ein leises Seufzen verließ seinen Mund. Es war einfach so schön, auch wenn Freyja ihn unnötig quälte, aber es war eine süße Qual. Als sie stoppte, richtete er sich etwas auf, schnappte sie sich, stand auf und warf sie sich über die Schulter. „Ich glaube der Fußboden ist etwas zu hart oder?“, fragte er, bevor er sie aufs Bett warf und über sie krabbelte. Zärtlich küsste er sie, mit all seiner Liebe, die er für sie empfand, mit all dem Begehren, was er fühlte und all der Leidenschaft, die im Moment in ihm brodelte.
Dann sah er sie fragend an und sie nickte, er verlor sich in ihrem Blick, während er sich eng an sie schmiegte, liebte es, ihre Haut an seiner zu fühlen. "Ich liebe dich", sagte er leise,ehe er sie erneut küsste, hingabevoll, leidenschaftlich und dann, endlich, spürte er sie, wie er es all die zeit ersehnt hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:49 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Es war, als wäre Freyja nicht mehr in dieser Welt. Sie schwebte, gemeinsam mit Lars, irgendwo, es war egal, so lange Lars bei ihr war. Es war, als würde dieser Moment nie vergehen und Freyja wollte ihn auch nicht vergehen lassen. Immer wieder küssten sie sich stürmisch, leidenschaftlich, sanft, Freyja spürte Lars' warmen Körper auf ihrem eigenen.
Irgendwann lag Lars neben ihr, Freyja legte ihren Kopf auf seinen Arm und rückte nahe an ihn heran. Sie wollte sich nicht von ihm lösen, sie wollte nicht alleine sein. Ein wenig Angst kroch in ihr hoch. Wie würde es nun wirklich zwischen ihnen weiter gehen? So leidenschaftlich und vertraut dieses Zusammensein eben war, war ihr klar, dass wohl noch einige Zeit vergehen würde, bis Lars ihr wieder vollkommen vertrauen würde. Unbewußt klammerte sie sich fester an ihren Freund. Ja, sie hatte noch immer Angst ihn zu verlieren. Sie hoffte, dass ihr Fehler nicht immer zwischen ihnen stehen würde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:54 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars schloss Freyja nur zu gerne in seine Arme, wollte sie so nah wie möglich bei sich spüren, sich vergewissern, dass sie wirklich bei ihm und nicht bei Nick war, dass sie ihn liebte und nicht Nick und dass sie ihn wollte und nicht Nick. Scheinbar hatte auch Freyja ähnliche Gedanken wie er selbst, denn sie verkrallte sich fast in ihn. „Hey Arwen, es ist alles in Ordnung ich bin hier und ich bleibe auch hier. Ja es wird schwer werden, aber wir schaffen das irgendwie, denn wir lieben uns doch“, flüsterte er ihr leise ins Ohr und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. Plötzlich knurrte sein Magen. „Sorry, ich hab heute noch nichts gegessen“, murmelte er leise.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 12:56 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Eine Träne kullerte über Freyjas Wange und schließlich weiter über Lars' Seite. "Ja, wir lieben uns. Ich möchte dich einfach nicht verlieren." sprach sie leise. Sie lächelte, als sie den Magen von Lars hörte. Sie selber hatte auch noch nichts gegessen, aber sie wollte sich nicht von Lars trennen.
"Du solltest dann wohl was Essen gehen." versuchte sie aufmunternd zu sagen, obwohl es ihr schwer fiel, weil sie es einfach zu sehr genoss, hier neben Lars zu liegen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 12:58 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars schüttelte leise lachend den Kopf. „Nein, nicht ich werde etwas essen gehen, sondern wir. Du hast doch bestimmt seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen oder?“, wollte er von ihr wissen und löste sich etwas. „Komm, ich mag nicht alleine nach unten gehen“, sagte er und stand schließlich auf und sammelte seine Klamotten zusammen, die im ganzen Zimmer verstreut zu liegen schienen und zog sich an. „Also was ist nun du Faulpelz, erhebe dich, jetzt wird etwas gegessen“, sagte er noch und hielt ihr seine Hand entgegen. „Sonst nehme ich dich über die Schulter und du gehst so mit runter.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 13:00 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Flehend blickte Freyja Lars an. Sie wollte nicht runter gehen, wollte niemanden begegnen. Irgendwie schämte sie sich, obwohl außer Vivi niemand etwas wußte. Und doch war es ihr komisch.
Das Problem war nur, dass Lars wohl halten würde, was er gerade gesagt hatte. Es war ihm ein Leichtes, sie zu packen und einfach mitzunehmen.
"Ich mag einfach nicht runter gehen." sprach sie leise, hielt dem Blick von Lars jedoch nicht mehr stand und starrte stattdessena auf die Decke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 13:02 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars setzte sich zu Freyja aufs Bett, nahm eine ihrer Hände in seine, während er mit der zweiten Hand ihr Kinn sanft nach oben drückte, damit sie ihn ansehen musste. „Was ist los? Wovor hast du Angst Arwen?“, fragte er sie leise, während er mit seinem Daumen über ihren Handrücken strich und sie liebevoll und zärtlich ansah. Er verstand sie einfach nicht, wo lag ihr Problem? Aber vielleicht würde er ja gleich schlauer sein, wenn sie ihm denn sagte, was los war.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Ort: In Freyjas Zimmer
Zeit: 13:04 Uhr
Datum: Freitag 03.10.

Freyja biss sich auf die Unterlippe. Sie hätte gerne wieder weggesehen, aber Lars hielt sie sanft. Sie hätte sich einfach wegdrehen können, aber sie wollte ihn nicht verletzten.
"Dich zu verlieren, Lars." sprach sie ihre Gedanken aus. "Ich hätte beinahe alles versaut. Ich... ich würde nicht glücklich werden ohne dich. Und du bist einfach noch da und ich bin dir so dankbar dafür." Freyja schloss kurz die Augen, um nicht wieder weinen zu müssen. "Ich schäme mich so. Ich weiß nicht, warum ich so jemanden wie dich verdient habe." flüsterte sie noch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Freyjas Zimmer

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Freyjas Zimmer
Zeit: 13:06 Uhr
Datum: Freitag, 03. Oktober

Lars seufzte. „Arwen du bist mein Leben und mit dem Ring, den du um dein Handgelenk trägst habe ich dir ein Versprechen gegeben und ich werde dieses nicht brechen nur weil du einen Fehler gemacht hast, einen schweren ja, einen der mir immer noch weh tut, ja, aber einen den ich verzeihen möchte, denn ich liebe dich“, sagte er und nahm sie sanft in den Arm. „Und wenn ich die Wahl habe für ein Leben ohne dich, was kein Leben mehr ist, oder dir verzeihen, wähle ich die zweite Variante. Was aber nicht heißt, dass ich es noch einmal tun könnte. Du sollst auch nicht vergessen, was geschehen ist, aber bitte, verzeihe es dir selbst auch, denn sonst zerbricht unsere Liebe doch noch an deinen Schuldgefühlen, etwas was weder du, noch ich wollen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“