Zauberkunst 6.Klasse

Papierkügelchen, Zauberei und Wissen
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Joanne Dawson (G/6)
Ort: Klassenzimmer fuer Zauberkunst
Zeit: 8:51 Uhr
Datum: 02. September

Nachdem Joanne sich im Spiegel vergewissert hatte, dass sie nicht ganz so schlimm aussah, wie befuerchtet, eilte sie Richtung Zauberkunst. Sie war eine Minute zu speat, doch Professor Flitwick wuerde nachsichtig sein. Notfalls wuerde sie einfach behaupten, ein wichtiges Gespraech mit dem Schulleiter gehabt zu haben. Das stimmte zumindest teilweise, ueberlegte sie schmunzelnd.
Leise oeffnete sie die Klassenzimmertuer.
Gluecklicherweise sass Kaitlin in der vorletzten Reihe, direkt neben dem Ravenclaw Maedchen mit den blauen Haaren, die Joanne schon im Zug gesehen hatte. Sie schluepfte auf den leeren Platz auf Kaitlins anderer Seite, ohne dass Professor Flitwick davon Notiz nahm.
"Wo warst du die ganze Zeit?", fragte Kaitlin. "Ich hab dich gar nicht beim Fruehstueck gesehen."
"Verschlafen", meinte Joanne kurz. "Aber weisst du was? Ich hab eben Slughorn getroffen und rate mal, was los ist?!"
Kaitlin schaute sie gespannt an.
"Ich bin Kapitaen von Griffindor!" rief Joanne so laut, dass sich einige Schueler umdrehten. Sie grinste Kaitlin an.
"Wow", sagte diese. " Cool, Will hat mir heute morgen gesagt, dass er Captain von Slytherin geworden ist, da hab ich ja jetzt viel Einfluss, wenn ich alle Kapitaene kenne", scherzte sie.
"William ist auch Kapitaen?", fragte Joanne etwas zu laut, sodass Professor Flitwick langsam anfing, halbherzig strenge Blicke hinueber zu werfen.
"Aehm, ja...", sagte Kaitlin und zog die Augenbrauen hoch. "Findest du das etwa schlecht? Ich meine, er ist fair, was man von den meisten anderen Slytherins nicht behaupten kann."
Joanne machte eine Mischung aus Achselzucken und Kopfnicken.
"Nein, aeh ja, das ist super!" sagte sie und raeusperte sich, da ihr Stimme leicht hysterisch geklungen hatte. "Toll!"
Das konnte doch wohl alles nicht wahr sein.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Charakter: Kaitlin Melson [G/6]
Ort: Klassenraum/Zauberkunst
Datum: 2. September/Dienstag
Zeit: 8:49Uhr


Prof. Flitwick war schon da als Kaitlin, Michiru, Freyja und Rachel das Klassenzimmer betraten. Schnell setzten sich die Mädchen hin und holten Bücher, Pergamente und ihre Zauberstäbe hervor.

Als der Unterricht gerade begonnen hatte schlich Joanne herein und ließ sich neben Kaitlin nieder, glücklicherweise hatte Prof. Flitwick sie nicht bemerkt. Obwohl er wohl auch nichts gesagt hätte, immerhin war Joanne nur eine Minute zu spät dran.

Flüsternd fragte Kaitlin ihre Freundin warum sie nicht beim Frühstück war. Nun erfuhr sie das Joanne verschlafen hatte und das sie Quidditchkapitänin geworden ist.

"Wow", sagte Kaitlin. " Cool, Will hat mir heute Morgen gesagt, dass er Kapitän von Slytherin geworden ist, da hab ich ja jetzt viel Einfluss wenn ich alle Kapitäne kenne.", scherzte sie.

Doch Joanne schien nicht so begeistert über Wills Ernennung zu sein, dabei war er immer ein fairer Spieler gewesen. Kaitlin wusste das Will an Joanne interessiert war, doch ob es andersherum genauso war hatte sie nie gefragt. Sie würde sich niemals einmischen, aber ein bisschen Neugier war doch erlaubt.

So leise das niemand anderes es hören konnte fragte Kaitlin: „Sag mal Joanne, magst du Will eigentlich? Ich meine mehr als nur als einen Mitschüler?“
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Joanne Dawson (G/6)
Ort: Klassenzimmer fuer Zauberkunst
Zeit: 8:57 Uhr
Datum: 02. September


Joanne wusste, dass sie gerade knallrot wurde.
"Wie meinst du das jetzt?", fragte sie unsicher. Kaitlin verdrehte die Augen.
"Du weisst schon, was ich meine", erwiderte sie und als Joanne nicht wieder sprach, hakte sie nach. "Und?"
"Naja, also...",stotterte Joanne. "Ich weiss nicht, ich glaube er ist nett."
Kaitlin verdrehte erneut die Augen, das musste wirklich frustrierend sein.
"Du glaubst, er ist nett?", fragte sie schmunzelnd. Joanne spuerte, dass sie noch ein wenig mehr rot anlief.
"Jaah", gab sie zu. "Ich finde ihn nett und ich mag ihn." Es war das erste Mal, dass Joanne es aussprach, sie hatte vorher noch nichtmal einen klaren Gedanken so formuliert, aber sie wusste, dass es stimmte: Sie mochte William wirklich sehr.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Rachel »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Rachel Wreeland [G/6]
Ort: Alte Runen --> Zauberkunst
Datum: Dienstag, 2. September
Zeit: 8.49 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnell huschten Freyja, Michiru und Rachel an ihre Plätze. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen, aber Prof. Flitwick war schon da.
Rachel holte ihre Schulsachen hervor, darunter das dicke Fachbuch. Sie mochte das Lernen von neuen Zaubersprüchen, vergaß manche aber schnell wieder. Deshalb hatte sie sich eine Art Vokabelheft zugelegt, in welches sie die Zaubersprüche samt Wirkung aufnahm. Auch dieses lag nun in der rechten Ecke ihres Tisches.

Neben Rachel nahm Freyja Platz. Sie lächelte freundlich, als Rachel sie ansah. Rachel hatte einen verschmitzten Ausdruck auf dem Gesicht.
"Ich hab jetzt endlich eine Idee für unsere erste Erkundungstour", sagte das Mädchen mit einem aufgeregten Unterton.
"Erzähl!", forderte Freyja begierig.Das Leuchten in den Augen der Mädchen war unverkennbar.
"Also, es klingt vielleicht erst einmal langweilig, aber wenn wir ein Mitternachtspicknick daraus machen, dann wird's bestimmt lustig. Wie wär's mit einem Wasserpicknick im Vertrauensschülerbad?" Rachel hatte die Stimme so weit gesenkt, dass selbst Freyja Mühe hatte, sie zu verstehen.
"Ins Vertrauensschülerbad?", fragte Fryja verwundert.
"Da wollte ich schon immer mal rein!"
Fryja überlegte: "Und wie kommen wir da rein?"

In diesem Moment betrat Joanne unauffällig das Zimmer. Sie begann mit Kaitlin zu reden und Rachel hörte wie sie erzählte, dass sie Mannschaftskapitänin der Gryffindors geworden war. Rachel schmunzelte in sich hinein. Ja, Joanne war die Richtige dafür. Sie würden bestimmt den Pokal gewinnen.
Naja, zumindest wenn ich mich dieses Jahr anstrenge, keinen Quaffel reinzulassen, außer es geht um Leben und Tod ...

"Also, wir müssen uns das Passwort besorgen", nahm Rachel den Faden wieder auf. "Die Mannschaftskapitäne, Schulsprecher und Vertrauensschüler kennen es - natürlich werden sie es uns nicht sagen, das dürfen sie nicht, aber wir lassen uns etwas einfallen, ja?"
Freyja nickte. "Nachher können wir uns am See treffen, du hast doch auch keinen Unterricht mehr, oder?"
Rachel schüttelte den Kopf und wandte sich dann endlich wieder dem Unterrichtsgeschehnissen und dem leicht verärgerten Prof. Flitwick zu.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Charakter: Kaitlin Melson [G/6]
Ort: Klassenraum/Zauberkunst
Datum: 2. September/Dienstag
Zeit: 8:59 Uhr


Auf Kaitlins Frage hin wurde Joanne knallrot und das sagte doch schon mehr als tausend Worte. Sie stotterte das sie Will ganz nett finden würde und strich nervös ihre braunen Haare aus dem Gesicht.

„Glaubst du es könnte mehr daraus werden?“, fragte Kaitlin ihre Freundin neugierig.
Diese sah aus als wäre sie am liebsten weggerannt, unruhig rutschte Joanne auf ihrem Holzstuhl herum und zupfte immer wieder an ihren langen Haaren.
„Ich..ich weiß nicht, kann schon sein, keine Ahnung. Irgendwie habe ich noch nie so genau darüber nachgedacht, du bist die Erste der ich es erzähle.“

Plötzlich weiteten sich ihre dunklen Augen und erschrocken sah sie Kaitlin an.
„Du wirst es doch nicht Will erzählen? Ich weiß dass ihr sehr gute Freunde seid. Oh Gott, erzähl ihm das bloß nicht.“

Beruhigend strich Kaitlin dem Mädchen über die Hand. „Keine Angst, von mir erfährt er kein Sterbenswörtchen. Das sollt ihr mal schön unter euch ausmachen.“
Grinsend sah sie Joanne an, die sah schon viel entspannter aus und endlich konzentrierten sich die Mädchen auch auf den Unterricht.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Ort: Klassenzimmer/Zauberkunst
Zeit: 8:53 Uhr
Datum: 02.09.

Freyja saß neben Rachel, die ihr im Flüsterton erzählte, was sie als heute Nacht unternehmen könnten. Sie fand die Idee ausgezeichnet!
Im Vertrauensschülerbad war sie auch noch nie gewesen, das wäre bestimmt eine tolle Sache etwas zu baden… Nur bei der Passworfrage war sie auch erstmal ratlos.

Freyja fragte Rachel "Nachher können wir uns am See treffen, du hast doch auch keinen Unterricht mehr, oder?"
Rachel schüttelte den Kopf.
In diesem Moment fiel es Freyja ein. „Oh wie blöd!“ sagte sie etwas lauter. Prof. Flitwick blickte streng hoch, die gesamte Klasse war heute etwas laut und unkonzentriert. Aber er sagte nichts, es war der erste Schultag und alle Schüler wollten sich natürlich die neuesten Neuigkeiten aus den Ferien erzähle.
Rachel guckte Freyja fragend an. „Was ist denn jetzt?“
„Guck doch mal auf meinen Umhang!“ Etwas irritiert schaute Rachel Freyja an. Und dann entdeckte sie es. Freyja trug das *V* auf ihrem Umhang. Das Zeichen für die Vertrauensschüler eines Hauses. „Ich muß mich erst selber daran gewöhnen, dass ich Vertrauensschülerin bin. Aber ganz ehrlich, ich weiß das Passwort dennoch nicht! Laß uns lieber später erzählen, sonst flippt Flitwick doch noch aus!“
Freyja wandte sich wieder dem Unterricht zu.
Ich habe es doch tatsächlich vergessen, dass ich Vertrauensschülerin bin.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Joanne Dawson (G/6)
Ort: Klassenzimmer fuer Zauberkunst
Zeit: 9:02 Uhr
Datum: 02. September

Joanne war ungeheuer erleichtert, als Kaitlin ihr versicherte, sie würde William nichts erzählen. Die ganze Situation war irgendwie schon verfahren genug, wenn man bedachte, dass Will jetzt auch noch, genau wie Joanne, Kapitän der Quiddich-Mannschaft war.
Und nicht nur irgendeiner Quidditch-Mannschaft, dachte sie. Slytherin.
Zwischen Griffindor und Slytherin herrschte, soweit Joanne wusste, seit der Gründungszeit von Hogwarts ein Konkurrenzkampf, dessen Schlachten sich größtenteils auf dem Quidditchfeld austrugen.
Wie sollte sie bitte einen klaren Kopf behalten und dafür sorgen, dass ihr Team, ihr Haus, den Sieg davon trug, wenn der Todfeind jemand war, den man eigentlich viel zu sehr mochte?
Joanne seufzte und hing weiter ihren Gedanken nach, sodass sie wenig von dem mitbekam, was Professor Flitwick über den Gebrauch von ungesagten Zaubern erklärte.
Vielleicht dramatisierte sie die ganze Situation einfach viel zu sehr, überlegte sie. Möglicherweise gelang es ihr ja, einfach Quidditch zu spielen, ohne groß auf persönliche Beziehungen zum gegnerischen Team Rücksicht zu nehmen?
Sie versuchte, es sich einzureden, doch ein kleiner Zweifel blieb.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Team
Teamaccount
Beiträge: 1455
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Team »

Joanne Dawson (G/6)
Ort: Klassenzimmer für Zauberkunst
Zeit: 9:40 Uhr
Datum: 02. September

Das Klingeln zum Stundenende riss Joanne aus ihren Gedanken. Die anderen Schüler begannen bereits, ihre Taschen zu packen und die Stühle unter ohrenbetäubendem Lärm zurückzuschieben.
„Weiß jemand, was jetzt ansteht?“, fragte Joanne in die Runde und Kaitlin, Rachel und ein Mädchen aus Huffelpuff mit Namen Frejya wühlten nach ihren Stundenplänen.
„Muggelkunde“, murmelte Kaitlin. Auch Joanne warf einen Blick auf ihren Stundenplan.
„Hey, cool, dann hab ich jetzt frei!“, meinte sie begeistert. „Und, wow, danach noch ‘ne Freistunde und dann ist erst mal Mittagessen… das ist ja richtig entspannt heute!“ Sie grinste zufrieden.
„Entspannt nennst du das?“, sagte Rachel und grinste sogar noch breiter. „Wirf mal einen Blick auf meinen Stundenplan!“ Sie hielt Joanne ihren Stundenplan unter die Nase und diese überflog die Spalte für Dienstag.
„Du hast heute gar keinen Unterricht mehr?“, fragte sie ungläubig. „Was hast du bitte alles abgewählt?“
Rachel lachte. „Auch nicht mehr als du“, sagte sie und wandte sich Bridget zu, die offenbar dringend mit ihr reden wollte.
„Drei Stunden frei“, sagte Joanne genüsslich. „Viel Spaß bei Muggelkunde, Kaitlin“, fügte sie hinzu, bevor sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machte.
Kaitlin blickte ein wenig finster.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von Rachel »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Rachel Wreeland [G/6]
Ort: Große Halle --> Klassenzimmer für Zauberkunst
Datum: Freitag, 5. September
Zeit: 9.00 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sofort Ruhe bitte!", rief Prof. Flitwick mit seiner Piepsstimme, die im Lärm unterging. Entschieden richtete der Zauberkunst-Lehrer seinen Zauberstab an seinen Hals, murmelte "Sonorus!" und wiederholte seine Anweisung. Die Gespräche der Klasse verstummten.
"Quietus! Sehr schön, junge Zauberer, was lernen wir heute?", fragte Flitwick, schob die Ärmel seines Umhangs hoch und grinste in die Runde. Natürlich meldete sich niemand.
"Nun ja, wenn ihr Gedanken lesen könntet, wüsstet ihr es! Und das sollt ihr heute probieren. Keine Sorge, wenn es nicht gleich klappt, das ist schon etwas höhere Magie und eigentlich nur eine kleine Spielerei von mir, aber vielleicht funktioniert es ja bei einigen von euch!"
Die Schüler blickten gespannt in das Gesicht ihres Lehrers. Einige tuschelten und kicherten nervös.
Na klasse, Gedankenlesen! Wenn man auch nichts zu verbergen hat ...! Doch glücklicherweise fragte Bridget sie sofort, und vor ihrer Cousine brauchte Rachel sich nicht wirklich verstecken, sie wohnten ja schließlich zusammen.

"Okay, jetzt schließ mal die Augen! Dann kannst du dich besser konzentrieren - also, aufgepasst - Legilimens!", sagte Bridget gebieterisch. Sie hatte ihr Haar inzwischen gerichtet, und die Farbe ihres Rocks geändert. Nun sah sie fast so aus wie immer - nämlich wie eine Stunde vor dem Spiegel herumprobiert und alles bis ins kleinste Detail geplant. Rachel prustete. Die ersten Versuche über merkte sie garnichts, doch dann spürte sie ein Kribbeln im Nacken und hatte Lust, ihre Cousine zu veräppeln.
"Häh?! Bin ich plemplen? Ich empfange die ganze Zeit Würstchen!" Freyja und Siria, die am Nachbartisch saßen, lachten auf.
"Ja, ich glaub, du verdrehst da ganz schön was", sagte Rachel mit Unschuldsmiene.
"Ähm, Prof-...", begann Bridget, doch Rachel unterbrach sie.
"Lass gut sein, Cousinchen, es war meine Schuld. Ich dachte, Tofu-Würstchen errätst du am Schnellsten!"
Sie gackerten los, und Prof. Flitwick drehte sich verwundert um. "Psst!", machte er, was lustig aussah bei seiner Größe.

Nach der Stunde hatten nur ein paar Schüler Teile der Gedanken lesen können, und Bridgets Würstchen waren natürlich sofort durch die Klasse gegangen. Pikiert stolzierte sie davon, ihre Cousine im Schlepptau.
"Also, was war das jetzt heute morgen?!", wollte Rachel gespannt wissen.
"Ich dachte, wir hätten zur Zweiten, aber dann hat jemand die Tür zugeknallt und ich bin wach geworden. Ich guck auf meinen Wecker und will mich auf die Seite drehen, da dachte ich mir: ich könnte doch heute mal bei Josh punkten, indem ich ..."
"Halt!", unterbrach Rachel erneut. "Was soll das bitte heißen? Joshua Doxon oder was?"
"Nun reg dich nicht gleich auf, ja Joshua Doxon! Ist das so schlimm?!"
Rachel verdrehte die Augen. "Dazu sag ich jetzt mal garnichts!" Und sie hielt auf dem Rest des Weges zu Zaubertränke den Mund.
Sie soll mir bloß keinen erzählen, von wegen 'Josh'! Sie will sich sicher nur von Will ablenken. Was der wohl gerade macht ...?
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
ayame

Re: Zauberkunst 6.Klasse

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
Zauberkunst Klassenzimmer
31. Oktober . Freitag
9:15 Uhr

Super Ayame ! Supeeeer! Kaum biste zwei Tage hier schon kommst du zu deiner ersten Stunde Zauberkunst zu spät. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn ich mir den Weg hierher aufgeschrieben hätte.
Ayame erreichte schnaufend die Klassenraum. Sie stand noch eine Weile vor der Tür. Ist doch nun auch egal ob ich 15 oder 20 Minuten zu spät bin.
Als sie dann endlich wieder eine normale Atmung hatte, klopfte sie an der massiven Holztür.
"Herein.", man hat der Professor was genommen, oder warum quiekt der so?
Nach dem Aufruf öffnete sie die Tür und trat ein. Alle Blicke ihrer Mitschüler lagen auf ihr. Naja, von wenig Aufsehen erregen, kann man ja nun nicht mehr sprechen.
Ein kleiner Mann, stand auf einem Stapel Bücher an der Tafel und schaute sie verwundert an.
"Kann ich Ihnen helfen Miss.."
"Zabini. Ayame Zabini.", half sie ihm auf die Sprünge.
"Ah. Sie sind also Ms. Zabini. Ich hatte mich bereits gefragt wo Sie sind. Anscheinend haben Sie den Weg hierher nicht sofort gefunden.", anscheinend war er nicht wütend, dass eine seiner Schülerinnen zu spät kam. Wieso sollte ich mir nun mein eigenes Grab schaufeln. Einfach nicken und lächeln. Dies tat sie auch, worauf sie ein lächeln seitens ihres Professors bekam.
"Ich bin Professor Flitwick. Ich werde Sie, und auch den Rest der Klasse, in Zauberkunst unterrichten. Suchen Sie sich doch einen Platz aus. Wir haben ja genügend hier.", er zeigte mit seinen kurzen Fingern auf einige leere Plätze, doch sie hatte sich bereits einen ausgesucht und war auf dem Weg dorthin.
"Hey.", sie flüsterte ihrem Banknachbarn zu, als sie ihre Tasche abgestellt, ihr Pergament und ihre Feder rausgeholt hatte und sich zurücklehnte.
"Na, den Raum nicht gefunden oder was anderes zu tun gehabt?", Lupo grinste sie wissend an. Er hatte ja mitbekommen, dass ich noch in die Bibliothek wollte nach dem Frühstück.
"Ja, so in der Art. Aber jetzt bin ich ja hier. Wie gehts denn so?", flüsterte sie, als sich der [lexicon='Lehrer'][/lexicon] wieder der Tafel zuwandte.
Bevor Lupo ihr antwortete, schwang er seinen [lexicon='Zauberstab'][/lexicon] und sprach einen Spruch, den Ayame nicht kannte. Verwundert sah sie ihn an, worauf er grinsend seinen [lexicon='Zauberstab'][/lexicon] wieder hinlegte.
"Eine Zauber, wodurch uns keiner hören kann, hab nämlich keine Lust noch ärger zubekommen heute.", er blickte nochmal zu Flitwick, der irgendetwas einer MItschülerin erklärte.
"Mir gehts eigentlich ganz gut und dir? Du sahst beim Frühstück so niedergeschlagen aus.", er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
"Ach, ist nicht mein Tag heute. Schon von morgens an so ... merkwürdig.", Ich will ihn nich so anlügen, doch reden will ich auch nicht drüber.
"Verstehe. Hab ich auch manchmal. Naja, falls dir was auf dem Herzen liegt, kannst du ja bescheid sagen oder so, hab immer ein Ohr offen.", mit den Worten schwang er wieder den [lexicon='Zauberstab'][/lexicon] und drehte sich seinem Professor um. Danke Lupo.
Antworten

Zurück zu „Die Klassenzimmer“