Anmeldung

Hintergrundinformationen, Fragen und Antworten zum Rollenspiel
Sternentaenzer24

Re: Anmeldung

Beitrag von Sternentaenzer24 »

Forennick: Sternentaenzer24

Name des Charakters: Talia Davis

Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Halbblut

Alter: 15

Klasse: 5

Häuserwunsch: Rawenclaw oder Hufflepuff

Anmerkungen zum Charakter:
Intelligent, ehrlich, tolerant, unkompliziert, wirkt schüchtern, ist jedoch sehr interessiert an anderen Menschen, einfühlsam, wissbegierig, zielstrebig, humorvoll, handelt vorausschauend und ist rücksichtsvoll.
Schwächen:
"Angsthase", Spinnenphobie, Höhen- bzw. Flugangst

Interessen:
Kennenlernen von Menschen, Pflanzen, Tiere, Musik, Bücher, eigentlich recht vieles :D
Kassi

Re: Anmeldung

Beitrag von Kassi »

Forennick: Kassi

Name des Charakters: David Burney

Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Halbblut

Alter: 16

Klasse: 6

Häuserwunsch: Slytherin oder Ravenclaw

Anmerkungen zum Charakter:
Zielstrebig, Intelligent, Gutaussehend, Arrogant, Wortgewand, Nach außenhin Selbstbewusst aber in wirklichkeit schüchtern und in sich gekehrt, Sportlich, vielseitig und an allem Interessiert, sehr Neugierig, Temperamentvoll, Emotional

Hobbys: Quidditch und Bücher lesen
Eclaire

Re: Anmeldung

Beitrag von Eclaire »

Forennick: Eclaire

Name des Charakters: James Francis Ryan

Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Reinblut

Alter: 17 (6. 12.)

Klasse: 6

Häuserwunsch: Gryffindor oder Ravenclaw

Anmerkungen zum Charakter: Mutig, liebt das Risiko, neugierig, gewitzt, offen, ehrlich, schätzt die Lebewesen, abenteuerlustig, experimentierfreudig.

Hobbys: Zauberschach, Quidditch, Neues ausprobieren
Eule Leliel

Re: Anmeldung

Beitrag von Eule Leliel »

Forennick: Eule Leliel
Name des Charakters: Ayumi Lestrange
Reir Muggelstämmig?: Reinblut
Alter: 15
Klasse: 5
Häuserwunsch: Gryffindor oder Huffelpuff
Anmerkung zum Charakter: hilfsbereit, offen, ehrgeizig, dickköpfig, ist zu ihrem leidwesen mit Belatrix Lestrange verwandt
Hobbys: Tanzen, Nachts durch Hogwarts wandern.
kumedo

Re: Anmeldung

Beitrag von kumedo »

Forennick: kumedo
Name des Charakters: Amelie Garbing
Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Reinblut
Alter: 17 Jahre (09.September)
Klasse: 7

Schüler
Häuserwunsch: Slytherin oder Ravenclaw

Anmerkungen zum Charakter:
+ intelligent, hat keine Angst vor irgendjemandem, Typ Anführer, obwohl sie bevorzugt im Hintergrund bleibt, merkt sich leicht kleine Details, loyale Freundin
- manchmal sehr arrogant, unordentlich, faul bei Dingen die sie langweilen, allgemein schnell gelangweilt
parasite3go

Re: Anmeldung

Beitrag von parasite3go »

Forennick: parasite3go
Name des Charakters: Otis Devaney
Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Halbblut
Alter: 17
Klasse: 7

Schüler
Häuserwunsch: Revenclaw oder Slytherin


Anmerkungen zum Charakter:
eher introvertiert und distanziert – anderen gegenüber aber nicht grundsätzlich abgeneigt, intelligent, steht felsenfest für seine Ideale ein, zielstrebig, Freunden gegenüber bedingungslos loyal, wissensdurstig, stolz, wirkt wegen seiner distanzierten Art gelegentlich arrogant und braucht seine Zeit, um anderen gegenüber aufzutauen
Benutzeravatar
Aiy
Beiträge: 618
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 20:50

Re: Anmeldung

Beitrag von Aiy »

Hallo ... Darf Ich auch bitte Mit machen ? Als Reverenz von mir zum mit machen ist also was ich mitbringen kann ist ... Ich habe alle Bücher gelesen Und alle filme gehen

Also Ich wollte es so aussehen lassen

Name : Luine Silver

Reinblut bitte . Aber ihr völlig egal . Sie mag jeden.

Alter so 15 Oder was ihr Empfehlen Mögt ... da bin ich Flexibel

Klasse 5 Wenn ich mich nicht Irre

Schüler Natürlich

Häuserwunsch : Was auch immer der Magische Hut Ausspuckt

Interessen: Sie interessiert Sich Für alles Okkultes . Wenn es alt ist Hat es ein Geheimnis sagt sie immer
ansonnten . Mag sie Kreuzwort Rätzel Zauberschach und Tee . Sie mag alle Wintersport arten Und Führt Sie auch aus Snowbord fahren ist ihre Leidenschaft . Wofür gibt es denn Sonnst den Zauber Wingardium Leviosa Wenn man ihn nicht auf sein Snowbord anwendet

Ihre Lieblings Zauber Sind

Alohomora
Amnesia
Auf jeden Fall Aparecium = Zauberspruch, um verborgene Schrift sichtbar zu machen
Deprimo = Drückt ein Stück Fußboden nach unten weg, durch das man einen Stock tiefer fällt
Enervate = Heilzauber, um magisch betäubte Personen wiederzubeleben
Expecto Patronum Ihr Patronus ist Ein Falke Der Für den Glauben An Freiheit Steht

Expelliarmus Braucht jeder
Finite =Zauberspruch, um eine laufende Zauberwirkung zu beenden
Lumos= Taschenlampe Nox Zum Aus machen
Etc Halt ... Ach ihr werdet ir schon sagen was geht und was Nicht Ich Freu ich schon

Anmerkungen zum Charakter
Sie ist Ruhig . Und gesittet in Anwesenheit von Lehrern oder Autoritäten . Wenn sie unter Schülern ist ist sie für jeden Spaß zu haben . Sie liebt Geheimnise und Knobelleien
Für Jeden Schweren Zauber ist sie zu haben . Und sie ist eine fleißige Schülerin . Aber für Quidditch hat sie halt nicht so viel Über . Zumindest Momentan Eventuell Überzeugt ihr sie ja vom gegenteil .
Der Charakter ist Freundlich und Offen für alles Ihr Lieblings Fach ist die Verteidigung Gegen der Dunkelen Künste . Sie wird Sportlich Sein . Auf jeden Fall
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Anmeldung

Beitrag von Odin »

Hallo! Ich würde, wenn es geht, auch gerne mitmachen. Dafür hätte ich dann diesen Charakter:

Forennick: Half-Eye
Name des Charakters: Teresa Phillips
Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig?: Muggelstämmig
Alter: 15
Klasse: 5

Schüler
Häuserwunsch Ravenclaw oder auch Hufflepuff

Anmerkungen zum Charakter:
Teresa ist ziemlich introvertiert, zeigt aber gerne, was sie kann, weswegen sie sich auch gerne beim Quidditch-Team als Jägerin bewirbt.
Ihre Qualitäten sind vor allem, dass sie einfach schnell begreift und dass sie sich einer Sache, die sie gut findet, auch mit Leib und Seele verschreibt.
Dabei hat sie aber auch den Nachteil, dass sie unter Druck schnell nervös werden kann, wodurch sie zappelig wird.
Benutzeravatar
Aru
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Re: Anmeldung

Beitrag von Aru »

Dann schmeiße ich meinen Charakter-Gedanken auch mal hier hinein^^

Forennick: Aru
Name des Charakters: Kara Simmons
Abstammung: Halbblut
Alter: 15
Klasse: 5

Schüler
Häuserwunsch:
Ravenclaw, Hufflepuff (im Fall des nötigen Gleichgewichts unter den Schülern auch Slytherin)

Anmerkungen zum Charakter:

Kara ist still, ehrgeizig, verschlossen und aufmerksam. Wenn sie sich dann aber jemandem öffnet, dann ist sie auch eine gute Freundin, die sich für nichts zu fein ist, um einem Freund in Not zu helfen. Ihre Mutter ist eine Muggel die als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitet, während ihr Vater im Zaubereiministerium tätig ist.

Hobbies:
Lesen, Quidditch, Zauberschach, Kreuzworträtsel, Gesellschaftsspiele
Antworten

Zurück zu „Übersicht“