Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:32 Uhr

Maire musste bei dieser Vorstellung dann doch grinsen, schüttelte aber den Kopf.
"Es ist nichts, wirklich. Dieser Japaner mag zwar besser mit den Klingenstab sein, aber wir sind ein Team, richtig? Daher hat Kolja mir geholfen und es ist bei einem Kratzer am Oberschenkel geblieben und deutete auf den leicht blutenden Schnitt.
"Kein Grund ihn zu massakrieren. Er hat dafür ein Loch in der Hand, das dürfte weitaus mehr schmerzen", meinte sie dann leicht grinsend.
"Was ist mit dir?", wollte sie dann von Alex wissen, während sie seinen Körper beinahe automatisch auf Verletzungen hin scannte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:34 Uhr

Auf Maires Antwort konnte er nur zufrieden nicken. „Ich hoffe, damit ist diese „Lady Hysteria“ Geschichte endlich abgehakt. Sonst werde ich mich das nächste mal nicht zusammenreissen.“ Kurz verfinsterte sich sein Blick, bevor er an sich selbst herunter sah. „Also mir geht's gut, ich ab nen fiesen Grasgeschmack im Mund und ein Loch im Bein. Ist aber nur ne Fleischwunde. Fazit: Mehr Schaden ausgeteilt als eingesteckt, Mission erfüllt.“ zuckte er mit den Schultern.
Just in diesem Moment schallte das Wort Kaffee durch die Luft und er sah auf.
„Habt ihrs gehört? Frühstück. Und Kaffee. Und im Froster ist Eis, sowohl für die äusseren als auch inneren Verletzungen. Gehen wir?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:35 Uhr

'Nur' eine Fleischwunde fand Maire schon genug, sagte aber nichts. Eine überfürsorgliche Freundin wollte Alex bestimmt nicht und so nahm sie sich zusammen, die Wunde nicht sofort zu inspizieren.
"Ja, ich hoffe auch, dass sie sich jetzt ein wenig zurück halten", grummelte sie und sah dann auf. Kaffee klang immer gut und sie brauchte ihre Stele. Und etwas zu Essen im Magen.
"Gut, gehen wir. Kann ja nur besser werden", sagte sie mit einem schiefen Grinsen und machte sie auf den Weg in Richtung Bus.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Nikolai „Kolja“ Pallchild
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:37 Uhr

Kolja hielt sich etwas zurück, während Maire und Alex redeten und beantwortete Alex' Frage erst auf dem Weg zum Bus. „Maika scheint ganz in Ordnung zu sein. Ihr war der Kampf zu doof. Sie schien nicht Takerus und Nayans Kämpfe ausfechten zu wollen und hat mir vorgeschlagen das ganze abzubrechen. Ich sagte ihr, sie könne gerne gehen, ich würde dies nicht tun, da ich mit den beiden Idioten noch eine Rechnung offen hätte, dann hat sie sich zurück gezogen und scheinbar lieber Frühstück für alle gemacht“, grinste er, während sie den Bus betraten.
Er sah sich kurz um und entschloss sich, sich zu Jodie zu setzen, die zwar immer noch etwas bleich aussah, aber nicht mehr ganz so schlimm wie am morgen. „Geht es dir besser?“, wollte er besorgt von ihr wissen, während er sich einen Kaffee eingoß.


Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:39 Uhr

„Wie Madam wünschen“, sagte Misha und ging mit Kim zum Fluss wo sie sich schnell vom gröbsten Dreck und Blut befreiten. Als sie fertig waren, nahm er sie wieder auf den Arm und ging langsam mit ihr in Richtung des Buses.
„Dann wollen wir mal sehen, was die anderen uns übrig gelassen haben“, meinte er und betrat mit ihr den Bus, wo schon alle versammelt saßen, wenn man von Nayan und Takeru absah, die nirgens zu sehen waren, aber das war Misha auch egal.
„Ich hoffe ihr habt uns etwas übrig gelassen“, fragte er in die Runde, ehe er Kim auf die Bank gegenüber von Alex und Maire setzte und neben ihr platz nahm.
„Geht es euch gut?“, wollte er von den beiden wissen, während er sich die Kaffeekanne schnappte und zwei Becher damit füllte und eine vor Kim abstellte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:37 Uhr

„Im Ernst?! Sie hat aufgehört, weil ihr der Kampf zu doof war?“ Alex blieb kurz stehen und brach dann in schallendes Gelächter aus. „Kompliment, die hat Nerven. Auch wenn wir sie jetzt wohl adoptieren müssen, bei Stinki und Muffel hat sie wohl jetzt ausgespielt.“
Alex verschwand im Bus, um sich der Rüstung zu entledigen und sein Bein zu verarzten, bevor er sich mit einem Riesenbecher Kaffee wieder zu Maire setzte.
„Wo sind denn...?“ sah er sich kurz um bis er Misha und Kim draußen auf den Bus zukommen sah.
„Na sieh mal einer an. Da scheint er ja tatsächlich was gefunden zu haben, was ihm mindestens genauso gut in der Hand liegt, wie sein Stachelschwein an der Kette.“ kicherte er. „Wird auch Zeit.“ schmunzelte er weiter und versteckte sein grinsendes Gesicht hinter dem Becher.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:40 Uhr

Maire war ein wenig überrascht, als Misha Kim tatsächlich trug, damit hatte sie nun nicht gerechnet. Bei Alex' Kommentar lachte sie leise, begrüßte die beiden Ankommenden dann aber grinsend.
"Kaffee?", bot sie an und schob Kanne und Tassen zu ihnen. "Mir geht es gut, hab nichts ernstes abbekommen und hege die Hoffnung, dass diese dämliche Diskussion wer ist hier der Boss jetzt endlich mal beigelegt ist."
Dass Alex einfach weiter grinste, ließ irgendwie auch sie grinsen, als ihr Blick auf Maika fiel.
"Doch, ich denke, sie ist in Ordnung. Immerhin zeigt sie so deutlich, dass sie sich nicht von Takeru und Nayan klein halten lässt und für dumm verkaufen. Das ist doch immerhin schon einmal etwas."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:40 Uhr

„Bestens.“gab Alex grinsend von sich. Er wollte noch etwas mehr sagen, stopfte sich aber zur Sicherheit zwei Scheiben Wurst in den Mund.
Nachdem er seinen Spruchanfall im wahrsten Sinne des Wortes herunter gekaut hatte, fuhr er fort. „Na, ich hoffe es einfach mal. Ich hoffe nur, dass sie über ihren verletzten Stolz springen können und es jetzt nicht an den anderen auslassen.“ murmelte er leise, erhob aber sogleich wieder die Stimme und den Becher in Richtung Nachbartisch. „Übrigens, danke für den Kaffee und das Frühstück, ihr zwei.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:41 Uhr

Misha fühlte sich bei Alex Grinsen nicht wirklich wohl und rückte etwas von Kim weg. Es war als könne er die Gedanken seines Freundes lesen, aber es lief nichts zwischen ihnen, würde wohl auch nie, egal, wie wohl er sich in Kims Nähe fühlte.
„Gut zu hören, dass euch nichts weiter passiert ist“, meinte er und sah auf, als er er Takeru und Nayan die Treppe herunter kommen sah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Erzähler »

Nayan Ojok
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:42 Uhr

Nayan war wütend, nein, das traf es noch nicht ganz er war stinkwütend und es fehlte nicht viel und er würde den Bus zerlegen, aber er beherrschte sich... noch.
„Wir müssen sie dem Rat melden. Das geht so nicht“, sagte er düster zu Takeru, während er sich langsam umzog und die wenigen Kratzer, die er abbekommen hatte, versorgte.
Der Japaner nickte. „Da hast du Recht, ich meine was bilden sich diese Anfänger ein? Das sie uns einfach so auf der Nase herumtanzen können? Das war Arbeitsverweigerung.“
Missmutig stiegen die beiden schließlich die Treppe nach unten. Nachdem Kampf hatten sie Rieke und Maika erst einmal ignoriert und waren einfach an ihnen vorbeigegangen, aber nun würden sie sie zur Rede stellen.
Nachdem sie vor den beiden jungen Frauen zum Stehen kamen, sah Nayan sie wütend an. „Was ist passiert? Warum wart ihr zwei plötzlich verschwunden?“, verlangte er von ihnen zu wissen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Tourbus- Irgendwo in Osteuropa - Samstag 02. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:39 Uhr

Jodie hatte den ganzen Morgen im Bett gelegen und versucht, wenigstens noch ein wenig zu schlafen, doch war es schließlich der Kampflärm von draußen gewesen, der sie hatte aufstehen und aus dem Fenster hatte sehen lassen. Sie hatte keine Ahnung, worum es dort wirklich gegangen war, doch es passte ihr nicht, dass sie nicht dabei war – und besonders gefielen ihr nicht die fliegenden Pfeile und Bolzen, die sich in Beine bohrten.
Kopfschüttelnd hatte sie die anderen weiter beobachtet, bis der Kampf offenbar so gut wie vorbei war und sie unten in der Küche Geklapper gehört hatte. Noch ein wenig wacklig hatte sie schließlich Maika und Rieke geholfen, das Frühstück fertig zu machen, dann wartete sie mit ihrer Teetasse in den Händen, dass alle herein kämen.
Als Kolja sich neben sie setzte, musterte sie ihn besorgt, doch er schien nichts abbekommen zu haben, wie sie erleichtert feststellte.
"Etwas" nickte sie und lächelte leicht, ehe sie leicht das Gesicht verzog. "Solange du mir keinen Kaffee unter die Nase hältst zumindest", fügte sie hinzu und sah ihn erleichtert an, als er seine Tasse etwas zur Seite schob. "Was war das gerade da drau – ", setzte sie an, als es still wurde, ehe es am Nebentisch laut wurde. Oha, da war bei ihren Aufpassern wohl irgendetwas schief gegangen...


Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Irgendwo in Osteuropa
Datum: Samstag, 01. Oktober
Zeit: 10:41 Uhr

Das Grinsen, mit welchem sie und Misha von Alex und Maire begrüßt wurden, war Kim unangenehm. War es nun gleich etwas Komisches, wenn man getragen wurde? Vielleicht hatten die beiden ihr Knie nicht gesehen – vermutlich war das tatsächlich so – aber sie kam sich doch reichlich beobachtet vor.
Als Misha von ihr weg rutschte, hätte sie beinahe geseufzt, doch stattdessen grinste sie nur blöd zurück und nahm dankbar die Tasse mit Kaffee an, auch wenn sie sich innerlich gerade mehr als merkwürdig fühlte.
Gerade wollte sie nach einer Scheibe Brot greifen, als Takeru und Nayan die Treppe herunter kamen. Aller Blicke folgten ihnen schweigend zum Nebentisch, wo die beiden sich vor Rieke und Maika aufstellten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“