Ländereien - Donnerstag, 24. Juni

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Donnerstag, 24. Juni

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/6]
Datum: Donnerstag, 24. Juni
Zeit: 21:31 Uhr

Ein wenig überrumpelt war Brendan, als Vivi ihn so küsste. Aber er erwiderte den Kuss dennoch sehr gerne. Leider mussten sie sich irgendwann voneinander lösen, wollten sie nicht ersticken. Er sah Vivi leicht atemlos an und wollte sie sogleich noch einmal küssen, hielt sich aber zurück, streichelte stattdessen wieder über ihre weiche Haut.
"Meinst du, wir kriegen das hin?", fragte er und hauchte nun doch einen Kuss auf ihre Schulter, er konnte einfach nicht widerstehen. "Ich bin nicht so der Theoretiker und mit meiner Konzentration wird das nie etwas, wenn du da bist", fuhr er schmunzelnd fort. "Aber versuchen könnten wir es, ja."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Viven Marie McFarlane [R/6]
Zeit: 21:33 Uhr

„Mir fällt es auch nicht leicht mich in deiner Gegenwart zu konzentrieren, besonders dann nicht, wenn du mich die ganze Zeit so streichelst, wie du es schon den ganzen Abend tust“, meinte sie und sah ihn lächelnd an.
„Aber ich würde es gerne versuchen. Wir können ja im nächsten Jahr mal die Bibliothek durchstöbern, oder gucken in den Ferien in der Bibliothek meiner Großeltern oder in einem Buchladen ob wir etwas finden und dann können wir ja immer noch darüber nachdenken, ob wir es wagen oder nicht“, meinte sie und lehnte ihren Kopf wieder an Brenden an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Therapistin

Brendan Steward [R/6]
Zeit: 21:35 Uhr

"Heißt das, ich soll damit aufhören?", fragte Brendan leise, streichelte aber einfach weiter über Vivis Rücken. Er mochte das Gefühl ihrer Haut unter seinen Fingern, das sanfte Kribbeln, welches ihn dann durchfuhr.
"Mir gefällt die Idee", gab er schließlich zu und als Vivi sich wieder an ihn lehnte, hauchte er einen Kuss auf ihr Haar. "Selbst wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir es zumindest versucht. "Außerdem mag ich die Vorstellung, viel Zeit mit dir zu verbringen." Er lächelte sanft. "Wir könnten ja morgen noch in die Bibliothek und schauen, ob wir ein paar entsprechende Bücher in den Ferien mit nach Hause nehmen können. Wobei es bei deinen Großeltern sicher auch etwas dazu gibt."

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 21:37 Uhr

„Untersteh' dich“, sagte sie gespielt entrüstet und sah ihn böse an, ehe sie sich zurück an ihn lehnte und lächelte.
„Ich glaube nicht, dass wir welche von den Büchern mitnehmen dürfen. Da ist Madam Pince doch sehr eigen. Und wenn es dann noch welche über Animagi ist, dann wird sie es noch weniger gestatten. Aber es kommt jetzt ja auch nicht auf ein paar Wochen an. Ich meine, wenn wir nichts bei meinen Großeltern finden sollten.“
Therapistin

Brendan Steward [R/6]
Zeit: 21:39 Uhr

"Ich werd mich hüten", grinste Brendan und vergrub sein Gesicht in Vivis Haaren, während er weiter über ihren Rücken und ihre Schultern strich. Das tat er viel zu gerne, als dass er es freiwillig nicht tat.
"Gut, dann brauchen wir es auch gar nicht erst versuchen, würde ich sagen", meinte Brendan. "Wenn Madam Pince da so tickt... nee, lieber nicht. Außerdem will ich ja eigentlich auch nicht die gesamten Ferien damit verbringen, mich in Büchern über Animagie zu wälzen." Das musste er in der Schulzeit ja schon genug tun.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 21:41 Uhr

„Einmal davon abgesehen, das wir kaum dazu kommen werden. Denk dran die Ferien sind vollgepackt und irgendwo muss ich auch noch einen Apparierkurs im Ministerium dazwischen schieben. Die Frage ist nur, hier in in England, in den USA oder in Neuseeland“, meinte sie und seufzte leise, das würde alles andere als lustig werden, zumindest war sie dieser Meinung.
Therapistin

Brendan Steward [R/6]
Zeit: 21:43 Uhr

"Du hast Recht", lächelte Brendan und küsste sachte ihr Ohr. An den Apparierkurs hatte er gar nicht mehr gedacht. Aber auch dafür würde sich Zeit finden und wenn nicht, würden sie sich die Zeit einfach nehmen. Als Magier waren sie da schließlich recht flexibel.
"An was machst du es denn fest, wo du den Kurs machst?", fragte er und zog Vivi etwas näher an sich, nun, da die Sonne allmählich unterging, wurde es etwas kühler.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 21:45 Uhr

Vivi zuckte mit den Schultern. „Wohl daran wo ich die meiste Zeit dafür habe und die meiste Ruhe, aber wo es letztendlich sein wird entscheide ich erst wenn wir genau geguckt haben im Kalender wann wir wo sind, dann kann ich das am besten planen und sehen wo ich es mache. Aber ich denke es wird eher Amerika oder England, denn eigentlich würde ich gerne den Schein haben an meinem Geburtstag, damit ich dann alleine apparieren kann, beziehungsweise in den letzten Ferientagen vielleicht noch etwas an Sicherheit gewinnen kann“, meinte sie und angelte mit ihren Füßen nach ihrem Shirt, damit sie dieses überziehen konnte.
Therapistin

Brendan Steward [R/6]
Zeit: 21:47 Uhr

Brendan nickte verstehend, ja, das ergab auf jeden Fall einen Sinn.
Als Vivi nach ihrem Shirt griff, sah er sie fragend an.
"Ist dir kalt?", fragte er, als sie es sich überzog und seine Hand ebenfalls darunter verschwand und weiter auf ihrem Rücken lag. "Wir könnten auch hinein gehen und uns in den Gemeinschaftsraum kuscheln. Oder ins Bett." Er hatte nicht vergessen, dass Vivi sehr müde war. Außerdem war es wohl mittlerweile auch schon später – er hatte keine Uhr dabei, um das zu überprüfen.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 21:49 Uhr

„Nicht kalt, nur kühl und ich möchte hier draußen bleiben. Können wir nicht einfach hier schlafen?“, wollte sie von Brendan wissen. Sie wollte es gestern ja schon tun, allerdings war da der Mann aus dem Verbotenem Wald dazwischen gekommen.
„Es ist so schön hier. Ich mag mich nicht mehr von hier wegbewegen“, fügte sie hinzu und kuschelte sich demonstrativ tiefer in Brendans Arme.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“