Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Sonntag, 21. November
Zeit: 16:51 Uhr

Charly atmete tief ein und aus, ehe sie sagte: "Ich werde mir Mühe geben.", sie ging zurück zu ihrem Platz, setzte sich und zog ihre Beine mit hoch, um ihre Arme um ihre Beine zu schlingen. "Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich fühl mich so wohl bei euch, aber gleichzeitig denke ich, dass das ja gar nicht sein kann. Eigentlich will ich total wütend sein und bin es auch kurz, aber dann wieder nicht. Ihr macht so viel für mich und ich hab das Gefühl, ich trete euch oder behinder euch irgendwie. Ihr denkt an mich, z.B. mit dem Zimmer und ich bin wütend auf euch... das tut mir ehrlich sehr leid. Das ist nicht sehr vertrauensfördernd, oder?" Charly blickte zwischen Lauren und Laertes hin und her.
"Charly.", warf Laertes ein. "Wir erwarten auch nicht, dass du uns all deine Geheimnisse anvertraust oder gleich alles funktionieren wird. Wir müssen wie gesagt zusammenwachsen und uns kennen lernen, aber die Bereitschaft dafür muß dasein."
Charly nickte, aber es war schwer es auszusprechen. "Ich habe das Gefühl, ich verrate meine Eltern damit. Auch wenn sie mich ja weggestoßen haben, aber mein Gefühl sagt dann, dass wenn ich mit euch zusammen bin, ich ja gar nicht mehr an meine Eltern herankomme... versteht ihr? Ich mag euch und ich will euch vertrauen und ich will, dass ihr mir vertraut. Und ich verstehe auch, dass es wichtig ist und deshalb will ich es versuchen, also die Dinge anzusprechen. Aber ein Restgefühl, dass ich dadurch meine Eltern noch mehr verliere, das bleibt und irgendwie behindert es mich. Wenn ich in Hogwarts bin, dann fällt das einfach nicht so auf, da sind wir alle ohne unsere Eltern, aber wenn ich mit euch zusammen bin, dann wird das so deutlich. Aber deswegen will ich euch ja gar nicht meiden... ach...", Charly schüttelte mit dem Kopf.
"Können wir aufhören darüber zu reden? Bitte! Es ist so verwirrend, ich mag darüber nicht mehr reden, jetzt nicht. Jetzt bin ich bei euch und... wir raufen uns zusammen ich will meinen Beitrag auch dazu leisten... aber ich nicht mehr darüber reden, nicht jetzt. Können wir nicht schauen, wie wir mein Zimmer einrichten könnten?", fragte sie bittend die Beiden. "Oder muß ich schon wieder zurück nach Hogwarts?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 16:53 Uhr

Lauren nickte und war erleichtert über Charlys Worte.
"Es freut mich, dass du das so siehst und bestärkt mich darin, dass wir drei es zusammen gut hinkriegen. Wir wollen und können deine Eltern gar nicht ersetzen, Charly. Das wäre vermessen und unangebracht. Vielleicht sehen wir es einfach als... uhm, zusammengewürfeltes Dreierteam?" Sie versuchte ein Lächeln.
"Aber klar, das verstehe ich. Wir können gern dein Zimmer planen, zurück sein müssen wir erst zur Sperrstunde", sagte sie mit einem Lächeln.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 16:56 Uhr

Man sah Charly die Erleichterung an, die der Themenwechsel brachte oder war es vielmehr, dass sie erst zur Sperrstunde wieder zurück sein mußte? Letzten Endes war es egal, es war schön zu sehen, dass sich Charly offenbar von diesem Schlag erholte und nicht ewig bockig war. "Okay, ich geh schon mal hoch.", war auch gleich ihre Reaktion darauf, mit einem Lächeln verschwand sie in Richtung Treppe.
Laertes atmete erleichtert aus. "Oh man, so viele Emotionen, dass ist echt hart.", gestand er. "Das ist selbst für mich ein reinstes Gefühlschaos...", er rückte zu Lauren und gab ihr einen Kuß auf die Schläfe. "Ich bin so froh, dass ich das nicht alleine durchstehen muß. Ich würde, glaube ich, daran ein wenig verzweifeln. Aber ich mag sie einfach, ich kann sie nicht hängen lassen.", Laertes lächelte Lauren an. "Ich liebe dich." Irgendwas rumpelte im Dachgeschoss.
"Ich glaube, wir sollten nach unserem Polstergeist schauen.", sagte er lachend, stand auf und reichte Lauren die Hand, um sie hochzuziehen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:00 Uhr

Lauren ließ sich gern hochziehen, hielt Laertes aber kurz zurück und sah ihn an.
"Ich liebe dich auch", sagte sie leise und gab ihm einen Kuss. "Und ich bin froh, dass du sie nicht hängen lassen willst, auch wenn es so viel Chaos bedeutet. Du musst das nicht alleine stemmen und daran verzweifelt", sagte sie lächelnd und strich ihm leicht durch die Haare.
"Und nun schauen wir, was sich aus dem Raum da oben schönes machen lässt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 17:02 Uhr

Laertes lächelte Lauren an. "Du bist einfach eine wunderbare Frau. Das du das alles so mitmachst...", Laertes war wirklich froh darüber.
Hand in Hand gingen sie die Treppen hoch. "Na, Poltergeist. Was hast du gerade versucht?", fragte Laertes grinsend.
"Ein Loch in die Decke zu sprengen, damit ich frische Luft habe?!", erwiderte Charly grinsend. "Unwichtig... ähm... ich habe keine Ahnung, wie ich das hier gestalten soll. Es ist ja schon schön hell hier, man kann von hier das Schloss sehen, ist doch verrückt, oder? Also... ich schweife ab. Ein Bett, ein Tisch, vielleicht ein kleines Sofa vor dem New York Bild? Und dann hätte ich gerne noch eine Wand, auf der ich ganz viele Bilderrahmen aufhängen kann, von meinen Freunden und so.", Charly blickte etwas unsicher.
"Das ist dein Raum, du kannst ihn gestalten, wie du das gerne hättest. Du kannst mit Farben experimentieren, weil man es wieder verändern kann... Tob dich aus! Mein Vorschlag wäre, dass du das vielleicht zusammen mit Lauren machst und ich koche ein Abendessen?", schlug Laertes vor und blickte zwischen den Frauen hin und her.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:05 Uhr

Lauren sah sich ebenfalls um und nickte.
"Das dürfte alles kein Problem sein. Wenn du willst, zeige ich dir den großflächigen Farbzauber, dann kannst du deine Wände so gestalten, wie du es magst - wobei ich natürlich gerne helfe. Die Möbel schaffen wir dann danach, wenn Wände und Boden fertig sind. Und danach lassen wir uns von Laertes ein leckeres Essen servieren, was meinst du?", fragte sie an Charly gerichtet und zog ihren Zauberstab. "Wollen wir dem Raum ein wenig Magie einhauchen?"
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 17:08 Uhr

Charly grinste: "Okay, einverstanden.", sagte sie nickend. "Dann ist das jetzt erstmal ein Männerfreierraum.", grinste sie in Richtung Laertes.
"Ich bin schon weg!", sagte dieser und verschwand auch schon.
"Praktisch, dass du Verwandlungslehrerin bist.", sagte Charly zu Lauren. "Ich bin bereit für den Farbzauber!"
Lauren zeigte ihr diesen und Charly versuchte sich ihn einzuprägen. Sie probierte ihn daraufhin gleich aus. "Ach herjeh... pink?! Das geht ja gar nicht. Das sollte eigentlich rot werden.", hilfesuchend blickte sie Lauren an. "Bitte noch mal!"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:10 Uhr

Lauren lachte etwas und ließ ein paar Bretter erscheinen.
"Hier, die sind etwas kleiner als die Wand, daran kannst du die genaue Farbgebung üben." Sie zeigte den Zauber noch einmal ganz langsam und deutlich, ließ Charly die Betonung und Bewegung üben und deutete dann auf die Bretter.
"Tobe dich aus! Ich versuche mal abzumessen, wie viel Platz wir hier von Wand zu Wand haben wegen der Möbel." Als sie sah, dass Charly sich auf das Brett vor sich konzentrierte, durchmaß sie den Raum von einer Wand zur anderen und danach noch einmal quer. Dann nickte sie und maß die Höhe der Schrägen, da sie nicht die ganze Bodenfläche ausnutzen konnten und sammelte erste Ideen, wo was stehen konnte. Denn auch aus Schrägen ließ sich viel machen und für Stauraum waren sie wie geschaffen.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 17:12 Uhr

Charly konzentrierte sich nochmal und versuchte dann den Zauber auf dem Brett. Diesmal gelang es ihr schon besser, aber es war noch immer nicht ganz der Farbton, den sie sich wünschte. "Eigentlich witzig, wir drei sind alle Gryffindors, oder ihr ward es. Ich glaube, ich möchte eine Wand gelb, rot, den Farben von Gryffindor. Also hauptsächlich rot natürlich. Aber nicht die ganze Schräge, ich glaube, das erschläg einen sonst. Aber vielleicht so ein paar breitere Streifen? Und die andere Wand müßte eigentlich irgendwie blau-orange, den Farben meiner Lieblingsbaseballmannschaft den Mets.", sagte sie zu Lauren. "Was meinst du? Vielleicht die Wand, wo das Bild von NY ist, in den Farben der Mannschaft? Und dann kann ich daneben noch meine Vitrine mit meinem Baseballschläger, meinem Cap und dem signierten Ball.", sprudelte es aus Charly heraus. Sie war plötzlich total versunken und freute sich richtig darauf, diesen Raum einzurichten.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:15 Uhr

Lauren besah sich die fraglichen Wände und nickte.
"Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Oder vielleicht oben zur Decken hin jeweils zwei breite Streifen? Sonst hast du zwei Farbwelten, die auf einander treffen, das kann dann schnell zu viel wirken. Ich schätze, da hilft nur eines - ausprobieren. Wie wäre es, ich übernehme Gryffindor und du deine Mets?", fragte sie und pendelte lose ihren Zauberstab in der Hand.
"Und was heißt hier waren? Ich bin Gryffindor mit Leib und Seele!", grinste Lauren und verpasste ihrem Pullover den passenden rot-goldenen Look ihres Hauses.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“