USA - Mi., 17. November

Orte außerhalb von Idris
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: USA - Mi., 17. November

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Mittwoch, 17. November
Zeit: 12:46 Uhr

„Verstand? Nicht im Kampf. Da zählt nur der Instinkt, da hast Du Recht.“ Mit ein paar schnellen Schritten war er bei ihm und fing sich den ersten Schlag in die Nierengegend ein. Mit voller Absicht, Misha war gut mit dem Schwert und stark. Das musste er auch sein für seine Lieblingswaffe. Aber es hatte auch seine Nachteile, sein zweiter Arm war nicht so stark, und, obwohl er dort immer ein Schwert hielt, war er nur zur Unterstützung oder Abwehr trainiert. Mit zusammengebissenen Zähnen drehte er sich die Bambusklinge entlang und klemmte eben diesen zweiten Arm zwischen Ellenbogen und Brustkorb ein. Ein paar gezielte Schläge auf neuralgische Punkte und er konnte ihm das Schwert abnehmen. Bevor er jedoch entgültig wieder von ihm wegkam, erwischte ihn Misha noch mit einer Faust der freien Hand.
„Danke.“ keuchte er und versuchte abzuschätzen, wie lange jetzt eine Heilrune für seine imaginäre Wunde brauchen würde.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 12:49 Uhr

Nachdem Alex ihm den Stick entwendet hatte und einige Stritte von ihm weg trat, schüttelte Misha seinen Arm aus um wieder ein normales Gefühl in diesem zu bekommen. „Ich sehe schon, ich muss mehr auf meinen linken Arm achten und ihn wieder etwas mehr trainieren. Glaube aber nicht, dass ich es dir immer so leicht machen werde“, sagte er, nachdem das Gefühl in seinen Arm zurück gekehrt war.
Sein Griff um den Stick wurde wieder etwas fester, als er in einer schnellen Folge in den Angriff überging und Alex nur die Chance zur Abwehr und drängte ihn immer weiter etwas zurück. Gleichzeitig überlegte er, wie er seinen Freund 'ausschalten' konnte, als ihm eine Idee kam.
Er legte noch einmal an Tempo bei den Angriffen zu, duckte sich und riss Alex mit einem Beinfeger von den Füßen. Sofort setzte er nach sprang fast schon auf seinen Freund und drückte ihn mit dem Stick über der Kehle auf den Boden.
„Gibst du auf? Übrigens, hast du ein schönes Make-up, trägst du das heute Abend, wenn wir essen gehen auch?“, wollte Misha wissen. Der Schlag hatte wohl genau auf der Nase seines Freundes gesessen, welche nun blutete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 12:51 Uhr

Alex überlegte fieberhaft. Seine Knie konnte er nicht wirklich gebrauchen, da Misha halb auf seinen Oberschenkeln saß. Seine Arme waren zwar frei, aber sein Kontrahent war stärker als er. Den Stab wegdrücken konnte er also auch vergessen. Natürlich gab es noch andere Möglichkeiten, aber dies war nur ein Trainingskampf und sie beide sollten sich in ein paar Stunden noch bewegen können.
Mürrisch fasste er sich mit der Hand unter die Nase und betrachtete danach die rote Flüssigkeit, die daran haftete. „Also gut. Du gewinnst. Dieses mal.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 12:53 Uhr

Misha grinste. „Danke“, sagte er, nahm den Stab von Alex Kehle, erhob sich und hielt seinem Freund die Hand hin um ihm aufzuhelfen.
„Ich glaube damit gehe ich wieder in Führung. Dann lass dich mal von deiner Süßen verarzten“
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 12:55 Uhr

Maire schaute halb amüsiert, halb kopfschüttelnd zu, wie Alex und Misha sich prügelten. Es mochte ein Trainingskampf sein, aber viel mit dem, was sie angesprochen hatten, hatte das nicht mehr zu tun. Sie wollte Stabkampf üben und kein Wrestling.
Als Misha schließlich vorschlug, Alex solle sich von ihr behandeln lassen, lachte sie.
"Ich werde mich hüten. Ihr schlagt auf einander ein und ich darf sauber machen? Von wegen. Das macht ihr schön selbst", antwortete sie den Jungs. "Und danach üben wir Schwertkampf und kein Karate. Oder soll ich mit dem Baum da drüben kämpfen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 12:56 Uhr

„Öh... ja...“ wuchtete sich Alex wieder nach oben, nachdem Misha von ihm heruntergestiegen war. „Irgendwie gerät das immer aus den Fugen, wenn wir zwei aneinander geraten. Ich leg mich erst mal trocken, bevor ich noch die Kojoten und Vampire aus der Nachbarschaft anziehe. Ihr könnt ja solange weitermachen.“ zwinkerte er Maire zu, bevor er ins Haus ging.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 12:59 Uhr

Misha sah entschuldigend zu Maire. „Leider artet es oft aus, wenn wir trainieren, wobei es dieses Mal noch harmlos war, denn sonst hätte Alex keine Scheu sich aus dem Griff zum Schluss zu befreien“, sagte er und nahm sich eine der Wasserflaschen, die er vorhin mitgebracht hatte. Er fühlte sich staubig und schmutzig, hatte das Gefühl Unmengen an Sand im Mund zu haben. Erst einmal spülte er diesen mit einem Schluck Wasser lediglich aus, ehe er gierig einige Schlucke trank.
„Wollen wir noch etwas trainieren oder hast du nun keine Lust mehr?“, wollte er, nachdem die Flasche wieder auf dem Boden stand von Maire wissen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 13:01 Uhr

Maire lachte leise und nickte. "Trainieren, da bin ich dabei. Stabkampf, kein Gekloppe." Sie hob ihren Stab in Angriffsposition.
"Während Alex weg ist, kannst du mir ja zeigen, dass du auch sauber kämpfen kannst", grinste sie und machte einen Ausfallschritt, schwang den Stab dann im Bogen zurück und setzte den ersten Hieb.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Zeit: 13:03 Uhr

Als Misha vorhin durch das Haus gegangen war und gefragt hatte, ob jemand mit trainieren wollte, war Kim gerade mitten in ihren Konzentrationsübungen und hatte daher dankend abgelehnt. Jetzt aber hatte sie ihr kleines Training abgeschlossen und blickte aus dem Fenster, um den anderen dreien zuzuschauen. Und es kribbelte ihr in den Fingern, doch noch hinaus zu gehen und wenn es nur zum Zusehen wäre.
Schließlich zog sie doch ihre Schuhe an und machte sich auf den Weg nach draußen. Im Flur kam ihr Alex entgegen und sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, sagte aber nichts, als sie an ihm vorbei und schließlich hinaus trat, wo sie sich einen Moment lang an die Hauswand lehnte, um Maire und Misha[/color] bei ihrem Training zu beobachten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 13:05 Uhr

Das kämpfen mit Misha machte nun doch noch wirklich Spaß und als Maire aus dem Augenwinkel jemanden hinaus treten sah, erkannte sie Kim, die ihnen zusah.
"Schnapp dir nen Stab und mach mit!", rief sie ihr zu und parierte Mishas nächsten Schlag.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“