Ländereien - Mittwoch, 15. Dezember

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Mittwoch, 15. Dezember

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Mittwoch, 15. Dezember
Zeit: 14:36 Uhr

"Hochzeit?", fragte Michael irritiert. "Wessen Hochzeit?" Nun war er verwirrt, doch dann lachte er. "Ich muss dich enttäuschen, falls du da an uns beide denkst. Du bist echt ein tolles Mädchen, aber das mit uns würde wohl nie etwas werden", grinste er entschuldigend, ehe er Charly wie auch schon vorhin den Arm anbot.
"Gut, dann machen wir es so, erst zu Taite, dann in die Küche, dann Mister Snow vollenden und anschließend Schneeballschlacht mit den anderen zusammen", lächelte er, als sie sich nun ein wenig schneller auf den Weg zurück ins Schloss machten. Er fand es schade, dass sie das hier nun unterbrechen mussten, aber es war eine schöne Auszeit gewesen, fand er.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 14:37

"Was?", Charly blickte Michael mit aufgerissenen Augen an, dann fing sie herzlich an zu lachen. "Doch nicht wir.", lachte sie. "Ich meinte allgemein.", Charly hakte sich, noch immer grinsend, wieder unter. "Warum würde aus uns nie was werden?", hakte sie dann doch nach.
"Ich hoffe doch, dass die Anderen mitmachen, Schneeballschlacht ist einfach toll."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Zeit: 14:38 Uhr

"Achso", lachte Michael. "Dann ist das natürlich was anderes", grinste er weiter, während sie dem Schloss immer näher kamen.
"Naja, wir sind doch Freunde", begann er zu erklären. "Und ich fände es echt seltsam, wenn daraus plötzlich mehr wird. Und hey, wer sagt denn, dass ich nicht vielleicht jemand anderes ins Auge gefasst habe?", zwinkerte er Charly verschwörerisch zu. Das war zwar nicht der Fall, aber theoretisch wäre das ja durchaus möglich. Außerdem kam er so noch darum herum, ihr zu sagen, dass er Mädchen gar nicht so interessant fand.
"Warum sollten die anderen nicht mitmachen wollen? Es gibt doch nichts Schöneres als eine ordentliche Schneeballschlacht", meinte er, als sie die Treppe zum Portal empor stiegen, es wurde jetzt wirklich knapp.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“