Brooke Stephenson (H/5)
Ländereien
Mittwoch, 06. Oktober
19:23
Brooke nickte. "Ben ist eine gute Idee! Jetzt bin ich aber am Verhungern und Abendessen gibt es nur bis 19 Uhr. Also müssen wir den Umweg über die Küche machen, fürchte ich." Da hatte sie das Erlebnis in der Höhle aber einiges an Nerven und Zeit gekostet, dachte Brooke. Wenn sie daran dachte, dass solche Tiere wie der Höhlengreifer oder diese Wasserelfen überall sein konnten, wurde ihr ganz mulmig.
Ländereien - Mittwoch, 06.10.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Ländereien - Mittwoch, 06.10.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ländereien
Mittwoch, 06. Oktober
19:26
"Dann fangen wir morgen einfach mal Ben ab und fragen ihn.", irgendwie freute sich Charly auf diese Aussicht. Das war doch wirklich mal ein nützlicher Zauber, den würde sie ganz freiwillig lernen.
"Gut, dann gehen wir schnell in die Küche, ich habe das Gefühl ich verhungere. Hoffentlich geben uns die Elfen was, ich war noch nie in der Küche. Ich weiß zwar, wo sie liegt, aber ich habe das noch nie genutzt.", gstand Charly. Brooke und sie gingen die Treppen hinunter zur Küche, um schließlich dort einzutreten.
Ländereien
Mittwoch, 06. Oktober
19:26
"Dann fangen wir morgen einfach mal Ben ab und fragen ihn.", irgendwie freute sich Charly auf diese Aussicht. Das war doch wirklich mal ein nützlicher Zauber, den würde sie ganz freiwillig lernen.
"Gut, dann gehen wir schnell in die Küche, ich habe das Gefühl ich verhungere. Hoffentlich geben uns die Elfen was, ich war noch nie in der Küche. Ich weiß zwar, wo sie liegt, aber ich habe das noch nie genutzt.", gstand Charly. Brooke und sie gingen die Treppen hinunter zur Küche, um schließlich dort einzutreten.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky