Kapitel 6

Die Geschichte
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 6

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Küste Embras
14. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Morgen

Tarik entschied sich die Zeit zu nutzen und direkt zu dem Zelt von Sawdon zu gehen. Aus dem Waffenzelt benötigte er nichts mehr.
"Guten Morgen. Ihr müsst Sawdon sein", begrüßte Tarik den jungen Mann der gerade aus dem Zelt kam als Tarik sich nähert. "Guten Morgen. Ja der bin ich", sagte der Mann, wobei der Tarik musterte. "Ihr wurdet uns empfohlen, dass ihr euch in der Gegend hier ganz gut auskennt. Eine Freundin von mir und ich wir suchen nämlich eine Möglichkeit, wo wir etwas trainieren können und dabei niemand gefährden oder verletzen", erklärte Tarik das Anliegen.
"Das Lager wird im Norden durch ein paar Hügel, gefolgt von einem kleineren Tal, begrenzt. Durchquert das Tal, dahinter gibt es eine große freie Wiesenfläche mit nur wenigen sehr niedrigen Erhebungen. Das ist ein ideales Übungsgelände für jegliche Art von Übungen, die hier im Lager zu gefährlich wären", sagte Sawdon. "Vielen Dank. Das ist denke ich für unsere Zwecke geeignet", verabschiedete sich Tarik von dem Mann und kehrte zum Waffenzelt zurück, wo er auf Namid warten würde.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Morgen

Namid betrat das Waffenzelt und sah sich interessiert um. Es gab wirklich jede Art von Waffen und schnell hatte sie ein Schwert gefunden was ihr gefiel. Es lag gut in der Hand, war nicht zu groß und nicht zu klein für sie, aber als wichtiger empfand sie, das es sehr gut ausbalanciert war. Damit würde sie den Nekromanten sehr gut einheizen können. Auserdem nahm sie sich noch eine Ledermontur mit, welche sie etwas schützen würde, sie aber auch nicht in ihren Bewegungen einschränkte.
„Ich danke euch“, sagte sie schleßlich zum Waffenschmied und verließ kurz danach das Zelt wieder.
„Tut mir leid, wenn es doch etwas länger gedauert hat als gedacht, aber die Auswahl ist wirklich gigantisch“, meinte sie und schenkte Tarik ein entschuldigendes Lächeln.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Morgen

"Kein Problem", sagte Tarik lächelnd. "Ich habe die Zeit genutzt und bei Sawdon vorbeigeschaut", führte er fort.
"Er meinte, dass das Lager im Norden von ein paar Hügeln und darauffolgendem einem kleinen Tal begrenzt wird. Wir sollen das Tal durchqueren, dannach gibt es wohl eine große Fläche mit Wiese und nur leichten Erhebungen. Sawdon meinte, dass dies hervorragend für Übungen geeignet sei, die im Lager selbst zu gefährlich wären", erzählte Tarik, was er erfahren hatte.
"Ich würde noch meinen Kampfstab und den Bogen holen, dann können wir uns wegen mir direkt auf den Weg machen." Fragend schaute Tarik zu Namid, was sie dazu meinte.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Morgen

Namid nickte. „Auch ich werde meine Waffen holen. Und vielleicht solltest du dein neues Schwert auch mitnehmen, dann können wir damit etwas üben, was sicherlich nicht schaden wird“, meinte sie lächelnd und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihren Zelten.
„Laufen wir oder nehmen wir ein Pferd? Was sagte Sawdon wie weit es bis zu diesem Platz ist?“
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Morgen

"Das ist eine gute Idee das Schwert mitzunehmen", pflichte Tarik Namid bei. "Swadon meinte etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde, wenn man zu Fuss geht, würde man vom Rand des Lagers brauchen", antwortete Tarik auf die Frage nach der Dauer.
"Ich bin es gewohnt solche Strecken zu Fuss zu gehen, aber wenn dir das lieber ist, können wir auch die Pferde nehmen. Damit sollte sich die Zeit deutlich verkürzen, denn das hier ist ja gutes Gelände, um zu reiten"
Fragend blickte Tarik zu Namid.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Morgen

Namid schüttelte den Kopf. „Ich bin ganz gut zu Fuß“, grinste sie und sah kurz zu Tarik. „Die Wegbeschreibung klang nur so, als würde es länger dauern“, fügte sie hinzu und wandte sich schließlich von Tarik ab und holte ihre Waffen aus dem Zelt. Sie hätte Narea gerne Bescheid gegeben, dass sie bis zum Abend fern bleiben würde, aber wenn sie gestern dem Gespräch gefolgt war, so dürfte sie es nun dennoch wissen. Sie nahm noch ihren Wasserschlauch an sich, das würde sicherlich nicht schaden. Erst dann trat sie wieder vor ihr Zelt und steuerte auf das von Tarik zu. Und setzte sich davor auf einen Stein um auf ihn zu warten.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Morgen

Wähend Namid zu ihrem Zelt lief, machte sich Tarik auf den Weg zu dem seinigen. Er legte den Lederwamms an, den er gestern besorgt hatte und schnallte sich das Schwert um. Auch der Bogen und der Köcher mit den Pfeilen fand einen Platz. Außerdem nahm er seinen Wasserschlauch ansich. Selbiger würde nicht schaden. Als letztes packte er den Kampfstab. Selbigen würde er wie immer in den Händen.
"Dann mal los", sagte Tarik lächelnd als er nach draußen trat, wo Namid ebenfalls vollständig ausgerüstet, bereits wartete.
Sogleich machten sich die beiden auf den Weg Richtung dem nördlichen Rand des Lagers. Der Hügel der die Begrenzung bildete, bot einen guten Blick in die Ferne, entsprechend patrollierten auch einige Wachen.
"Das dort hinten muss die Wiese sein, die Swadon beschrieben hat", meinte Tarik zu Namid. Zu einem der Wachen sagte Tarik: "Wir werden dort hinten etwas trainieren gehen udn ich denke das ein oder andere werdet ihr hier sicher zumindest sehen. Bitte keine Panik hier im Lager verbreiten."
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Morgen

Namid nickte. „Ja, das sieht nach einem guten Trainingsplatz aus“, sagte sie und gemeinsam liefen sie schweigend zu dieser. Als sie schließlich ankamen sah Namid sich lächelnd um. Doch, das war durchaus ein geeigneter Ort wie sie fand.
„Warte“, sagte sie und zog blitzschnell ihren Bogen vom Rücken und legte einen Pfeil ein, visierte ihr Ziel an und folgte dem Pfeil mit den Augen.
„Gut, eine Kleinigkeit fürs Mittagessen hätten wir damit schon einmal“, meinte und lief über die Wiese um das Tier, welches sie gerade erlegt hatte einzusammeln.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Morgen

Tarik lächelte als Namid den erlegten Feldhasen zu ihm zurückschleppte. "Ja, der sollte wirklich ein brauchbares Mittagessen geben", meinte er lachend und formte die Erde in der Umgebung so, dass sie einen schönen Lagerplatz mit der Möglichkeit für eine Feuerstelle hatten.
"Wie wollen wir mit dem Training anfangen?", fragte Tarik. Wenn sie mit Zaubern gegeneinander kämpften, würden sie irgendwie sicherstellen müssen, dass sie sich nicht gegenseitig schwer verletzten.
"Ich wäre ja für einen Beginn mit dem Zaubern. Oder was meinst du?"
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Morgen

Namid überlegte einen Moment. „Die Frage ist, was anstrengender ist. Magie oder der Kampf mit den normalen Waffen. Ich würde es eher genau anders herum machen, das wir nun vielleicht erst einmal mit Schwert oder Bogen anfangen und uns dann steigern“, meinte sie und zuckte leicht mit den Schultern.
„Aber wir können auch gerne erst einmal einen kleinen Kampf der Magie machen oder willst du gleich mit dem vereinigen anfangen?“
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“