Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Nessie bei den Göttern? Oder kein tierisches Ungeheuer? Weil Tiere können ja reden oh und Rymel wird von Mücken verschont *grins*
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Bei Rymel war mir das klar *g*
Sprechen denn alle Tiere dieselbe Sprache? Vielleicht ist dieses Tier anders, etwas, was eigentlich schon lange ausgestorben ist, sich in den Tiefen des Sees zurück gezogen aber ein Leben bewahrt hat (so wie der Schwarze See in Hogwarts, wenn du weißt, was ich meine, mit seltsamen Geheimnissen, die keiner kennt *g* )
Sprechen denn alle Tiere dieselbe Sprache? Vielleicht ist dieses Tier anders, etwas, was eigentlich schon lange ausgestorben ist, sich in den Tiefen des Sees zurück gezogen aber ein Leben bewahrt hat (so wie der Schwarze See in Hogwarts, wenn du weißt, was ich meine, mit seltsamen Geheimnissen, die keiner kennt *g* )
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Puh, über die Art der Sprache habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich glaube ich stelle mir das so vor, dass er in seinem Kopf einfach versteht, was sie sagen.
Ähm Rini? Ist dein Chara nicht ein Mensch? Ich meine wegen der Magie, die müsste Evona dann doch verlieren, wenn sie die Quelle verlässt.
Ähm Rini? Ist dein Chara nicht ein Mensch? Ich meine wegen der Magie, die müsste Evona dann doch verlieren, wenn sie die Quelle verlässt.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Schnupfen, Husten, Kopf dicht
... natürlich. Ich editier es...

Solltest du auch tun und nicht nur sagen *grins*
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Auch wenn es Bidjan als Fen nicht betrift, würde es mich trotzdem interessieren wie weit entfernt von der Quelle die Menschen noch auf ihre Magie zugreifen können?
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Genaue Abmessungen haben wir uns da nicht überlegt, aber die Kraft ist ja an die Quelle gebunden - ein paar Kilometer dürften es schon sein, ich schätze aber höchstens einen Tagesmarsch weit zu Fuß - 20, 30 km etwa.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Das reicht doch als Angabe. Wollte ja nur so eine grobe Orientierung haben. 

Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Schon lustig, wenn mir die Planungen aus Februar mit einem Mal total kryptisch erscheinen und ich nur denke "Hä? Aha..." Aber jetzt blick ich wieder durch und denke, wir können springen, oder? Weil einem Leichentransport einen Überfall oder ähnliches zuzumuten wäre doch etwas ... makaber... *hust*
Also - vojka, LaBerg - vorerst schreiben wir hier zu dritt, wie es aussieht. Aber das kriegen wir hin, oder?
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich so drei Wochen springen werde, bis wir beim Feuer ankommen.
Also - vojka, LaBerg - vorerst schreiben wir hier zu dritt, wie es aussieht. Aber das kriegen wir hin, oder?

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich so drei Wochen springen werde, bis wir beim Feuer ankommen.

Aber die Beerdigung schreiben wir noch? Also wir springen bis zur Ankunft?