ZWEI - Esca
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Re: EINS - Alba
Aasiya
Alte Forschungsstation
2. Quartal des Jahres 2457
Nachmittag
Es kostete viel Zeit und Kraft und noch mehr Nerven. Je weiter weg das Feuer entstehen sollte, umso schwieriger wurde es. Doch Aasiya gab nicht auf und zumindest schaffte sie es schließlich, zwei Feuer einige Meter von sich entfernt gleichzeitig zu entfachen. Erschöpft setzte sie sich auf den Boden.
"Wie wärs mit einer Pause?", sagte sie und die Flammen erstarben.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Es kostete viel Zeit und Kraft und noch mehr Nerven. Je weiter weg das Feuer entstehen sollte, umso schwieriger wurde es. Doch Aasiya gab nicht auf und zumindest schaffte sie es schließlich, zwei Feuer einige Meter von sich entfernt gleichzeitig zu entfachen. Erschöpft setzte sie sich auf den Boden.
"Wie wärs mit einer Pause?", sagte sie und die Flammen erstarben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Airra & Aisik (Feuerfeen)
Alte Forschungsstation
Mittag
Airra ließ sich auf einem Stein in der Nähe nieder.
"Du lernst schnell, Feuerfrau", sagte sie und ein paar kleine Funken stiegen von ihren Flügeln auf. "Die Dunkelheit ist nicht mehr fern. Dann machen wir weiter."
Alte Forschungsstation
Mittag
Airra ließ sich auf einem Stein in der Nähe nieder.
"Du lernst schnell, Feuerfrau", sagte sie und ein paar kleine Funken stiegen von ihren Flügeln auf. "Die Dunkelheit ist nicht mehr fern. Dann machen wir weiter."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya nickte zustimmend.
"Okay, dann geh ich was essen und bin heute Abend wieder hier."
Sie sah zu den beiden Feuerfeen und schenkte ihnen ein Lächeln.
"Danke für eure Hilfe!"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Aasiya nickte zustimmend.
"Okay, dann geh ich was essen und bin heute Abend wieder hier."
Sie sah zu den beiden Feuerfeen und schenkte ihnen ein Lächeln.
"Danke für eure Hilfe!"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar sah auf als Aasiya in die Forschungsstation zurück kehrte. Er selbst machte gerade eine Pause und sah sie erleichtert an als er sie kommen sah. Die Schatten waren hart und die Luft trocken, es flimmerte leicht über dem Boden.
"Siya!", rief er sie, als sie noch etwas entfernt war. Er selbst saß auf einer alten Bank neben der Außenwand.
"Wir haben einiges gefunden und geschafft. Diese Bank stand nebenan in einem Nebenraum. Setz dich doch!"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar sah auf als Aasiya in die Forschungsstation zurück kehrte. Er selbst machte gerade eine Pause und sah sie erleichtert an als er sie kommen sah. Die Schatten waren hart und die Luft trocken, es flimmerte leicht über dem Boden.
"Siya!", rief er sie, als sie noch etwas entfernt war. Er selbst saß auf einer alten Bank neben der Außenwand.
"Wir haben einiges gefunden und geschafft. Diese Bank stand nebenan in einem Nebenraum. Setz dich doch!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Erst, als Asiya sich setzte, merkte sie, wie erschöpft sie war. Sie schloss kurz die Augen und lehnte sich leicht an Essar.
"Da ward ihr ja richtig fleißig"; sagte sie und sah lächelnd zu ihm.
"Hast du was zu trinken hier?"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Erst, als Asiya sich setzte, merkte sie, wie erschöpft sie war. Sie schloss kurz die Augen und lehnte sich leicht an Essar.
"Da ward ihr ja richtig fleißig"; sagte sie und sah lächelnd zu ihm.
"Hast du was zu trinken hier?"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar reichte ihr seinen Becher.
"Aufgelöstes Getränkepulver ist jahrelang haltbar. Nachdem wir die Wasserfiltermaschine in Gang bekommen haben, kann man das hier bedenkenlos trinken."
Er sah sie neugierig an. Sie wirkte erschöpft, vorsichtig legte er einen Arm um sie.
"Alles okay?", fragte er zögernd. Er hatte keine Ahnung, was sie dort draußen gemacht hatte.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar reichte ihr seinen Becher.
"Aufgelöstes Getränkepulver ist jahrelang haltbar. Nachdem wir die Wasserfiltermaschine in Gang bekommen haben, kann man das hier bedenkenlos trinken."
Er sah sie neugierig an. Sie wirkte erschöpft, vorsichtig legte er einen Arm um sie.
"Alles okay?", fragte er zögernd. Er hatte keine Ahnung, was sie dort draußen gemacht hatte.
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Mehr als okay"; sagte Aasiya und lehrte seinen Becher in einem Zug.
"Die beiden sind eine enorme Hilfe. Sie können mir soviel zeigen. Ich wünschte nur, ich könnte schneller lernen!"
Und dass es nicht so verflucht anstrengend wäre.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Mehr als okay"; sagte Aasiya und lehrte seinen Becher in einem Zug.
"Die beiden sind eine enorme Hilfe. Sie können mir soviel zeigen. Ich wünschte nur, ich könnte schneller lernen!"
Und dass es nicht so verflucht anstrengend wäre.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Mach dir keinen Druck. Du lernst sehr schnell. Du bist ganz neu in dem Bereich. Gib dir Zeit dafür."
Er sah sie an.
"Hey, hast du Hunger?"
Alte Forschungsstation
Nachmittag
"Mach dir keinen Druck. Du lernst sehr schnell. Du bist ganz neu in dem Bereich. Gib dir Zeit dafür."
Er sah sie an.
"Hey, hast du Hunger?"
- Ayrina
Aasiya
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Sie hatten aber keine Zeit. Sie musste endlich etwas ausrichten können. Doch sie sagte nichts dazu und nickte nur zu seiner Frage.
"Ich bin am Verhungern!"; gestand Aasiya lachend.
"Hast du was hier? Oder magst du mit reinkommen? Ich muss nachher gleich wieder zu den Feuerfeen."
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Sie hatten aber keine Zeit. Sie musste endlich etwas ausrichten können. Doch sie sagte nichts dazu und nickte nur zu seiner Frage.
"Ich bin am Verhungern!"; gestand Aasiya lachend.
"Hast du was hier? Oder magst du mit reinkommen? Ich muss nachher gleich wieder zu den Feuerfeen."
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Essar
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar lachte.
"Bis dahin möchte ich dir zwei Dinge zeigen. Wir werden unter Palmwedeln speisen. Komm!"
Er nahm ihre Hand und führte sie in das Innere. Hinten an der Wand war in einer Nische versteckt eine raumgünstig angebrachte Treppe.
"Nach dir", sagte er grinsend zu ihr und deutete die Treppe hinauf, eine schnöde, weiße Metalltreppe. Sie führte zu einem Glaskuppel-Dachgarten, wie ihn viele in den Städten am Meer hatten. Hier funktionierte er wie ein Gewächshaus und darin befanden sich wahre Pflanzenwunder, die nahezu ohne Wasser auskamen. Ein kleiner Dschungel, der sogar einige riesige Schmetterlinge beherbergte. Dschungel, Garten, Anbau in einem. Vielleicht sogar ein ehemaliges Zuchtgebiet.
Doch für heute war es ihr Paradies.
Alte Forschungsstation
Nachmittag
Essar lachte.
"Bis dahin möchte ich dir zwei Dinge zeigen. Wir werden unter Palmwedeln speisen. Komm!"
Er nahm ihre Hand und führte sie in das Innere. Hinten an der Wand war in einer Nische versteckt eine raumgünstig angebrachte Treppe.
"Nach dir", sagte er grinsend zu ihr und deutete die Treppe hinauf, eine schnöde, weiße Metalltreppe. Sie führte zu einem Glaskuppel-Dachgarten, wie ihn viele in den Städten am Meer hatten. Hier funktionierte er wie ein Gewächshaus und darin befanden sich wahre Pflanzenwunder, die nahezu ohne Wasser auskamen. Ein kleiner Dschungel, der sogar einige riesige Schmetterlinge beherbergte. Dschungel, Garten, Anbau in einem. Vielleicht sogar ein ehemaliges Zuchtgebiet.
Doch für heute war es ihr Paradies.