Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
vojka
in memoriam

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Sonntag, 26. Dezember
Abend

Espen sah Jayne dankbar an, auch wenn noch ein kleines Stimmchen in seinem Kopf blieb, welches ihm durchaus die Schuld an diesem Zustand gab.
"Ich bin froh, dass du deine Meinung über mich geändert hast. Ich hätte dies nach unserer ersten Begegnung nicht gedacht", lächelte er in Richtung der Werwölfin. Er hatte gedacht es würde schwerer werden sich hier zurecht zu finden, aber er musste gestehen, er fühlte sich gerade sehr wohl in diesem kleinen Rudel, auch wenn es zur Zeit nur aus vier Wölfen bestand. Aber Jayne schien ihn mittlerweile zu mögen und das freute ihn, Jason hatte ihn auch schnell akzeptiert und er mochte diesen sehr gerne, er war wie ein lieber Onkel und Mikael... nach ihrer Aussprache fühlte er sich in dessen Gegenwart sehr viel wohler und hoffte, dass diese wirklich etwas gebracht hatte. Aber das würde sich erst in der nächsten Zeit zeigen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Jason
Sonntag, 26. Dezember
Abend

"Ich schlage vor, wir ruhen uns jetzt alle aus, wir sind alle am Ende. Was genau Fynn und Luukas zum Weggang bewogen hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren, daher ist es um so wichtiger, dass wir zusammenhalten. Für uns und für Mikael. Okay?", sagte Jason mit einem leicht aufmunternden Lächeln.
"Ich für meinen Teil bin zum Umfallen müde und werden vermutlich wie ein Stein schlafen und ich denke, das solltet ihr auch tun."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Sonntag, 26. Dezember
Abend

Espen nickte. „Ja, ich bin auch absolut fertig. Aber sollte nicht jemand Wache halten?“, fragte er und sah Jason und Jayne fragend an. Er würde bei der Wache wohl einschlafen und den beiden anderen würde es sicherlich nicht anders gehen. Aber er fragte sich, ob es nicht besser wäre,wenn jemand die Umgebung im Auge behielt.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Jason
Sonntag, 26. Dezember
Abend

"Du meinst, falls sie zurück kommen?", fragte Jason nachdenklich. "Ich denke nicht. Niemand von uns ist in der Lage, Wache zu halten, Espen. Aber der, der als erstes wieder aufwacht, sollte sich in der Tat ein wenig umsehen. Für den Moment denke ich jedoch nicht, dass uns hier eine Gefahr droht. Zudem wachen wir sehr leicht wieder auf, sollte sich wirklich jemand nähern."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Sonntag, 26. Dezember
Abend

Espen nickte, er verstand was Jason ihm sagen wollte. Vielleicht würde er auch irgendwann solch einen leichten Schlaf haben oder in seiner Wolfsgestalt besser schlafen können. Aber noch war er nicht so weit, noch fühlte er sich in seiner menschlichen Gestalt wohler, besonders wenn er schlief und sein Schlaf war auch noch so tief wie er früher schon gewesen war. Es gab nur bestimmte Geräusche, die ihn sofort wach machten.
"Ich wünsche euch eine gute Nacht", sagte er und legte sich auf den Boden und benutzte seinen Rucksac als Kopfkissen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Jason / Mikael
Sonntag, 26. Dezember
Abend

"Gute Nacht", wünschten Jason und Jayne ebenfalls und legten sich ebenfalls Schlafen, im Gegensatz zu Espen allerdings in ihrer Wolfsgestalt.

Mikael ief noch lange durch den wald, ohne Ziel, einfach um seiner Wut und Enttäuschung irgendwie Herr zu werden. Wie hatten sie das tun können, ohne vorher auch nur einen Ton zu sagen? Es hätte doch eine Lösung gegeben... irgendwie hätten sie gewiss eine gefunden, wie sie bisher für alle Probleme eine Lösung gefunden hatten. Stattdessen ließen sie ihn im wahrsten Sinne des Wortes ins Leere laufen. Kurz war er tatsächlich versucht, ihren Spuren zu folgen, ließ es dann aber bleiben. Sie hatten sich entschieden und das war eindeutig gegen ihn, gegen das Rudel gewesen.
Dann würde er also wieder neu anfangen müssen. Er hatte einen Welpen, eine Frau, die vorlaut und nervig sein konnte und einen Mann, der kein Vertrauen in seine eigenen Stärken hatte. Großartig. Aber er würde es mit ihnen versuchen und sie würden zu einem Rudel zusammenwachsen.
Als er zu besagtem Rudel zurück kehrte, schliefen die drei tief und fest. Jayne öffnete schläfrig ein Auge, Mikael bedeutete ihr aber, liegen zu bleiben als sie sich erheben wollte und legte sich einfach dazu. Vielleicht würde er nun endlich ebenfalls schlafen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Sonntag, 26. Dezember
Abend

Espen schlief wirklich lange und für die Umstände auch äußerst gut. Er wachte erst wieder auf, als er leise Geräusche um sich herum hörte und setzte sich gähnend auf. „Müssen wir schon weiter?“, fragte er schläfrig und noch mit halb geschlossenen Augen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Jason / Mikael
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Nein, aber es gibt zur Abwechslung mal etwas Gebratenes vom Feuer", erklärte Mikael, während er die Holzscheite zusammen legte. "Es ist Dezember, wir brauchen Wärme und bei Wärme lässt es sich besser überlegen, was wir nun tun." Streichhölzer hatte er meistens irgendwo dabei und bald brannte ein kleines, aber feines Feuer in ihrer Mitte.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen lächelte. „Das klingt gut. Es ist einmal eine schöne Abwechslung“, meinte er und erhob sich um zu Mikael zu gehen.
„Warst du jagen? Und was gibt es heute leckeres?“, fragte er und ließ sich in der Nähe des Feuers nieder. Die Wärme tat unheimlich gut, es war doch recht kalt gewesen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Es gibt Dachs, sofern ich ihn gehäutet und ausgenommen habe. Erledige ich gleich draußen, ich suche nur gerade mein Messer... ah, hier ist es. Manchmal muss man soetwas eben auch als Mensch machen, anstatt immer gleich mit dem Reißzähnen ran. Hast du schon einmal ein Tier ausgenommen?", fragte er Espen und sah ihn neugierig an.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“