Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:32

"Moooooment.", sagte Charly, die jetzt gar nichts mehr blickte.
"Ihr wollt ins Zelt? So wie das aussieht, werdet ihr gleich am Eingang registriert und dann eben auch getestet!", gab sie zu bedenken. "Ich geh definitiv nicht rein. Ich lass mich gerne älter Zaubern und misch mich unter die Leute hier vor dem Zelt. Wer rein gehen möchte, kann das natürlich gerne machen und ich helfe auch gerne dabei, euch zu verändern.", schlug Charly vor. "Dh, ihr könnt alle gerne rein gehen und ich übernehme das Älterzaubern."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:33

" Viele sagen ich würde aussehen wie meine Mutter ."Wäre sicherlich toll mal Älter aus zu sehen . Aber ins Zelt würde sie nicht gehen . Da war sie sich sicher " Nun dann Mal los . Je länger wir Quatschen um so mehr könnte uns verloren gehen . Ich bin bereit Hex Hex "Machte Luine Obwohl Kannte von ihnen Einer Bibi Blocksberg
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:34 Uhr
Datum:Donnerstag, 10. März

Anfänglich war Tarishi von der Idee in das Zelt zu gehen durchaus begeistert, aber jetzt als er bemerkte, dass direkt am Eingang die Registrierung erfolgte, war er davon nicht mehr so begeistert.
"Ich glaube Charly hat recht. Die Idee in das Zelt zu gehen, ist nicht so toll wie ich vorher dachte", meinte er während er zu dem Zelt blickte.
"Was wollt ihr bei der Registrierung erzählen? Ich glaube es ist keine gute Idee zu versuchen die Ministeriumsleute bei irgendwelchen Angaben zu belügen. Ich glaube ich würde mich auch nur unter die Menschen vor dem Zelt mischen wollen und könnte damit auch bei jemand das Aussehen verändern."
Viele Grüße
LaBerg
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:35 Uhr

Michael blickte wieder zum Zelt. Vielleicht war das doch keine so gute Idee.
"Naja, ich kann es mir ja noch überlegen, ob ich hinein gehe oder nicht", zuckte er leicht mit den Schultern. "Dann werde ich aber wohl die Wahrheit sagen, die kriegen sonst bestimmt raus, dass ich Schüler bin. Dann lieber ein bisschen Ärger vorweg. Also falls ich es mache."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:35

" Wie geht der Zauber " Fragte Luine . " Da da keiner von uns rein möchte können wir uns Alle gegenseitig Verzaubern finde ich "
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Siria

Beitrag von Siria »

Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:36

Charly sah zu Brooke. "Willst du rein?", fragte sie ihre Freundin. Sie hatte sich noch nicht dazu geäußert. Auf jeden Fall sollten sie sich beeilen, denn es schien, als würden die Leute so langsam wieder zu gehen. Sie hatten ja auch laut Info Zettel schon den ganzen Tag Zeit gehabt.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:3

Brooke überlegte etwas und zuckte dann leicht mit den Schultern.
"Sicher, wieso auch nicht", meinte sie dann. "Ich bin ja schon irgendwie neugierig, was da passiert!" So ganz leugnen konnte sie es ja nicht. "Und wenn das freiwillig ist, müssen wir ja nicht alles preis geben, oder?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:38

Charly zuckte mit den Schultern. "Ich denke, du wirst wahrscheinlich deinen Namen nennen müssen, vielleicht noch wo du wohnst? Keine Ahnung, wie sowas abläuft. Aber dann lasst uns mal schnell mit dem Verzaubern anfangen, sonst wird es von der Zeit her zu knapp.", drängte Charly.
Schnell waren alle vom Aussehen her älter gezaubert, die dies haben wollten.
"Los, mischen wir uns unter das Volk.", sagte Charly etwas aufgeregt.
"Brooke, pass gut auf dich auf.", sagte Charly zu ihrer Freundin.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:40

Brooke hätte jetzt sehr gern einen Spiegel gehabt, um sich anzusehen, wie sie nun älter wirkte. Da das nicht möglich war, musste sie den anderen vertrauen und steuerte schließlich neben Charly auf das Zelt zu.
"Ich bin wirklich gespannt!", flüsterte sie aufgeregt. Einige Dorfbewohner standen um den Zelteingang herum, doch niemand schien sich direkt um sie zu kümmern. "Ich hoffe, das geht gut!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:40
Luine mischte sich unter die Leute . Sagh sie wirklich aus wie ihre Mutter . Sie wollte es zu gerne wissen doch jetzt hatten andere Dinge Priorität . Und da sah Luine sie schon ihre Priorität . Jemanden der gerade aus dem Zelt kam an diese Person Heftete sie sich . " Entschuldigung " sagte sie zu der Person ." Was äh passiert dort genau in dem Zelt ich wollte mal Fragen ... Bevor ich dort hinein gehen wollte ... " Sagte sie etwas ängstlich. So das man ihr ab nahm das sie unschlüssig sei dort hinein zu gehen
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“