Höhle - Freitag, 03.12.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Höhle - Freitag, 03.12.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
20:36

"Ich?! Ich weiß nicht. Ich finde Bälle nicht so toll.", sagte Charly grinsend. "Aber ich werde wohl hingehen, ohne jemanden, denn ich möchte niemanden fragen. Vielleicht sehe ich ja Reece.", lachte sie. "Ich habe gar kein Ballkleid oder Abendkleid, mal sehen, was ich finde oder anziehe, ich weiß noch nicht. Ich bin nur froh, dass bald Ferien sind. Und du bleibst wirklich hier? Noch nicht mal einen Tag bei deinen Eltern?", fragte Charly ungläubig. "Magst du mich vielleicht für einen Tag in New York besuchen? Du kannst dort bestimmt auch mit schlafen, wenn du magst.", schlug sie Brooke spontan vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
20:39 Uhr

Brooke lachte und schüttelte den Kopf. "Nein sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich werde schon in Wales sein. Ich wäre nur gerne hier, aber ich werde bei meinen Eltern in Cardiff sein." Als Charly sie fragte ob sie sie besuchen würde, sah Brooke begeistert auf.
"Liebend gern!", strahlte sie. "Aber... ich weiß leider nicht, wie ich nach New York kommen soll... Dad wird mich sicher nicht hin apparieren und ein Flug ist unglaublich teuer", sagte sie etwas bedrückt, sie wollte Charly sehr gerne besuchen, würde aber auf Muggelweise reisen müssen und das wäre nicht bezahlbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
20:42

"Ach so!", sagte Charly, "ich hatte ehrlich verstanden, dass du hier bleibst..."
Das Brooke sie gerne besuchen würde, freute Charly. "Ich denke, mein Onkel könnte dich holen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er das tun würde, wenn er Zeit hat. Und wenn er keine Zeit hat, würde ich Lau... also Prof. Heston fragen.", sagte Charly. Dann fiel ihr ein, dass die vielleicht gar nicht in New York sein wollten, sondern in Hogsmeade und das würde vielleicht bedeuten, dass sie auch nicht in New York war. Ob sie es ihr erlauben würden, dass sie alleine in Laertes Wohnung blieb? Schließlich wollte sie bei ihren Eltern Weihnachten feiern und danach erst zu Lauren und Laertes... das würde sie noch mal mit ihnen besprechen müssen.
"Würden das deine Eltern erlauben? Also, wenn mein Onkel dich holen würde. Ich müßte ihn auch erst fragen, ich werde ihm gleich morgen mal eine Mail... Eule... ich weiß auch noch nicht wie, aber ich werde ihn fragen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“