Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Freitag, 10.09.
Zeit: 18:51 Uhr

"Nein, ich denke wir sind wirklich durch. Mit dem Architekten müssen wir dann auf jeden Fall das Dach ansehen, wenn Charly da wohnen soll... aber das muss nicht sofort sein heute noch. Ich hab gar nicht darauf geachtet, wie spät es ist. Daher... bin ich für dein Dinner gern bereit!", freute sie sich und steckte Papier und Stift in die Tasche.
"Bleiben wir im Dorf oder apparieren wir? Ich hätte total Lust auf Amerikanisches Steak", seufzte sie und lachte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Freitag, 10.09.
18:52

"Amerikanisches Steak... es ist zwar gerade Mittag in den Staaten, aber ich habe nichts gegen ein Steak. Das ist auf jeden Fall besser als Fish'n'Chips. Ich konnte mich mit dem englischen Essen noch nie anfreunden. Von daher lass uns lieber irgendwohin apparieren. Wir könnten auch nach London in ein Steakhouse. Dort soll es ein Neues geben, in dem es lecker sein soll.", schlug er Lauren vor. Laertes war ganz froh, dass sie mit dem Haus erstmal durch waren, er war nicht der Typ, der ewig über so etwas diskutieren wollte. Es sollte einfach endlich richtig vorwärts gehen. "Du darfst entscheiden wo es hingeht, ich lade dich ein.", sagte er zu Lauren und gab ihr einen zärtlichen Kuß
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Freitag, 10.09.
Zeit: 18:555 Uhr

Laurens Grinsen wurde breiter.
"Dann weiß ich, wohin", sagte sie mit leuchtenden Augen und sah sich noch einmal um, ehe sie mit Laertes wieder das Haus verließ.
"Nein, ich verrat nichts", sagte sie, als Laertes sie bittend-neugierig ansah. "Wie gut, dass das Haus so nah an der Apperationsgrenze ist", schmunzelte sie und gab Laertes noch einmal einen Kuss, als sie am Apperationspunkt angekommen waren.
"Halt dich einfach an mir fest", zwinkerte sie und küsste ihn noch einmal, ehe sie mit Laertes zusammen zu ihrem Lieblingssteakhouse nach Philadelphia apparierte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Sonntag, 21. November
Zeit: 15:07 Uhr

Lauren und Laertes hatten ihr Haus soweit fertig, dass sie das lang gegebene Versprechen endlich einlösen konnten, Charly einzuladen. Nun war es also soweit, Lauren war mit Charly ins Dorf spaziert und schlug nun den Weg zu ihrem Haus ein. Lauren musste sich eingestehen, dass sie selbst etwas aufgeregt war, was Charly zu dem Haus sagen würde. Und zu ihrem Zimmer, welches sie schließlich selbst gestalten durfte.
Lauren fand es sehr entspannend, mit Charly außerhalb des Unterrichts formlos umzugehen. Hier waren sie einfach nur Lauren und Charly und nicht Professor Heston und Miss Seasaw.
"Also, da sind wir, dort vorn ist es", sagte Lauren nicht ohne Stolz und deutete auf das entsprechende Haus einige Meter voraus. Da sie auch an der Aussenfassade einige Korrekturen gewirkt hatten, war kaum noch zu erkennen, welche Bruchbude es einst gewesen war.
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Zeit: 15:13 Uhr

Charly war sehr nervös. Sie war ganz froh, dass sie mit Lauren zum Haus lief, das lenkte ein wenig ab. Es war einfach ein merkwürdiger Gedanke, dass gemeinsame Haus von Laertes und Lauren zu sehen. Sie gingen mit ihr so normal um und das obwohl Lauren Charlys Lehrerin war und sie es den Beiden wohl auch nicht immer leicht machte. Und dennoch nahmen sie es hin und ließen sie an ihrem Leben teilhaben. Es war ein ungewohntes Gefühl, einfach so genommen zu werden, wie man war.
"Das also.", sagte Charly leise und blickte zum besagten Haus. "Sieht echt schön aus. Das letzte Mal, als ich in Hogsmeade war, habe ich versucht zu erraten, welches Haus eures sein wird. Aber da stand doch mal so eine Bruchbude, daher hätte ich nie gedacht, dass das mal eures sein wird."
Schließlich standen sie davor und Laertes öffnete die Tür.
"Willkommen!", sagte er freudig und Charly und Laertes umarmten sich, was Charly ehrlich genoss.
"Loss, kommt herein. Ich bin gespannt, was du zum Haus sagst.", an Laertes Stimme war deutlich zu erkennen, dass er ebenfalls ein wenig aufgeregt war. Charly trat ins Haus und schaute sich neugierig um. "Charly...?? Jacke???!!!", zupfte Laertes an ihrem Anorack.
Sie zog diese aus und blickte die Beiden an. "Okay, wo gehts los mit der Besichtigung?", sagte sie grinsend. "Es sieht ja schon vielversprechend aus!"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 15:17 Uhr

Lauren strahlte, als Laertes die Tür öffnete und beobachtete die beiden bei ihrer Umarmung. Es war sehr schön, sie so mit einander umgehen zu sehen.
"Hi", sagte sie leise zu Laertes und gab ihm einen kleinen Kuss. Dass auch er nervös war, war ihr keineswegs entgangen und so strich sie ihm leicht über den Rücken - ob um ihn zu beruhigen oder sich selbst konnte sie nicht sagen. "Tja ich schlage vor, wir gehen von unten nach oben, oder? Der Garten liegt jetzt natürlich brach und ist noch kaum angerührt worden, aber ich denke, von unten her ist es am logischsten." Und Charly würde ihre kleine Überraschung zuletzt sehen, was sicher nicht verkehrt war.
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Zeit: 15:20 Uhr

"Ein Garten? Echt jetzt? Wollt ihr euch etwa in den Garten legen?", erstaunt blickte Charly Lauren und Laertes an. "Ich meine, hier wimmelt es doch nur von Hogwartsschülern. Ich werde gewiss nicht sagen, dass ihr hier ein Haus habt, aber einige Schüler schleichen hier auch außerhalb des Hogsmeade Wochenendes herum - ich nicht, das will ich mal betonen - aber... das geht doch nicht, oder macht ihr so ein Sichtschutz hin, dass man euch nicht sieht?", fragend blickte sie zwischen den Beiden hin und her.
"Aber ja, sonst klingt von unten nach oben sehr logisch. Ich muß ja sagen, hier siehts schon sehr amerikanisch aus. Wolltet ihr das Haus nicht im britischen Stil lassen?", grinste sie frech.

Laertes Seesaw
Zeit: 15:20 Uhr

Laertes war gespannt, wie Charly das Haus gefallen würde, vor allem, ihr Zimmer. Nervös machte ihn, ihr zu sagen, dass er bald in Hogsmeade richtig wohnen würde und nicht nur vorrübergehend an Wochenenden. Er war gespannt, wie sie es aufnahm, auch wenn dies keine Veränderung der Entscheidung bringen würde. Laertes war froh, dass Lauren an seiner Seite war.
"Keine Sorge, keiner der Schüler oder irgendein Dorfbewohner wird Lauren im Garten im Bikini oder sonstwie sehen, dafür werde ich schon sorgen. Schließlich ist das hier Privatbereich und da wir so nahe an Hogwarts sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als ein paar Zauber anzuwenden.", sagte Laertes leicht amüsiert über Charlys Bemerkung.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 15:24 Uhr

Lauren grinste in sich hinein bei Charlys Aufregung, das war ja beinahe beschützend von ihr, wie besorgt sie war.
Zustimmend zu Laertes' Aussage nickte sie. "Ganz genau, sehen wird uns hier keiner. Nicht den Garten, nicht in die Fenster. Das ist allein unser Reich und ich gehe nicht davon aus, dass das herum erzählst", sagte sie zu Charly - so schätzte sie diese wirklich nicht ein, wollte es aber dennoch gesagt haben.
"Dann bitte hier lang, da vorne links geht es zur Kellertreppe."
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Zeit: 15:26 Uhr

Charly konnte nicht ganz nachvollziehen, warum Lauren und Laertes ausgerechnet in Hogsmeade ein Haus gekauft hatten. Laertes hatte eine so schöne Wohnung in New York. Hier im Haus würde er so selten sein, warum all der Aufwand, wenn sie in NY ihre Ruhe hatten?
"Keller? Warum braucht ihr einen Keller? Noch nicht mal meine Eltern haben einen Keller und das sind Muggel in leben in NY wo es teuer ist. Ihr seid Magier und habt allen Platz der Welt!", fragte sie verwundert, folgte aber den Beiden.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 15:28 Uhr

Lauren lachte. "Weil wir unten anfangen wollten und das ist der Keller. Du musst auch gar nicht alles ansehen, da steht das Gerümpel vom Streichen und so. Aber vom Keller aus gibt es eine Tür in den Garten, das ist quasi ein magischer Trick, dass man dort von zwei Ebenen aus hingelangt. Daher dachte ich, fangen wir einfach damit an", erklärte sie und sah kurz lächelnd zu Laertes. Sie gingen quer durch den Keller und am Ende öffnete Lauren per Zauber eine Tür, die nach außen aufschwang. Schon standen sie inmitten eines noch sehr unangelegten Gartens, doch für das kommende Frühjahr war Owen ja bereits bestellt.
"Owen - also Professor Wilcox - bot uns seine Hilfe an, uns einen pflegeleichten, aber schönen Garten anzulegen. Da wir beide Vollzeitjobs haben, aber Zuhause eine kleine, grüne Oase durchaus toll wäre, bin ich schon sehr gespannt, was er daraus zaubern wird."
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“