Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Orte außerhalb von Idris
CrazyMind-102

Re: Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 11:50 Uhr

Robert dachte nur kurz nach und ging dafür ein paar Schritte hin und her.
"Nikolaj?" Er durchstöberte sein Gedächtnis weiter. "Ja...der war ab und zu da."
Dann sah er zurück zu Misha. "Arbeitet der mittlerweile nicht hier irgendwo in der Gegend?"
Etwas seltsam kam ihm die Situation schon vor.
Machen die hier irgendwas verbotenes? Oder es ist wirklich nur eine Geheimmission.
"Aber ich kann euch schon verstehen. Ich wäre auch misstrauisch, wenn jemand auftauchen würde. Aber ich bin wirklich nur auf Urlaub hier."
Zuletzt geändert von CrazyMind-102 am Di 14. Jun 2011, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 12:03 Uhr

"Nein, Kolja ist meistens in Alicante und zu Einsätzen, wo er gebraucht wird", meinte Mischa, ehe er beruhigend lächelte. "Ich glaube dir, dass du eigentlich nur zum Urlaub machen hier bist", sagte er und nickte, als er Maire Alex Nachricht weiter gab. "Gut, du hast es gehört, du darfst gerne mit uns kommen, wenn du etwas Aktion in deinem Urlaub möchtest", redete er weiter und wandte sich dann der Festung zu. Sollte er Robert vielleicht den Schwur abnehmen? Oder würde Alex sich später darum kümmern. Er schüttelte kurz den Kopf. das würde er je nach Situation entscheiden, im Moment war ja noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt etwas fanden.
"Dann raus mit den Detektoren und rein in die Festung. Hast du einen Detektor dabei Robert?", wollte er von dem Amerikaner wissen. Es war ja nicht so, dass sie die Dinger immer mit sich herumschleppten, wie ihre Stele.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
CrazyMind-102

Robert McLane
Zeit: 12:06 Uhr

Robert lächelte erleichtert nachdem ihm Misha glaubte und als er hörte dass er mitkommen durfte.
"Nun wie gesagt ich laufe nicht gerne vor Schwierigkeiten und Situationen weg."
Als er die letzte Frage von Misha hörte schüttelte er den Kopf. "Nein. Ich dachte nicht, dass ich in irgendeine Situation geraten würde, wo ich einen brauchen würde."
Robert zog aus seinem Mantel seine Seraphklinge.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 12:08 Uhr

Maire sah Robert fast entschuldigend an. "Da bist du schon im Urlaub und gerätst trotzdem in sowas hinein", seufzte sie, trat dann aber zu ihm, nachdem sie ihren Detektor heraus geholt hatte.
"Dann schlage ich vor, wir teilen uns das hübsche Ding hier", meinte sie und sah kurz zu Misha und Jodie, vielleicht hatten diese ja andere Pläne?
"Gut, dann los!" Endlich hatte das Warten ein Ende und sie konnten in die Festung gehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
CrazyMind-102

Robert McLane
Zeit: 12:08 Uhr

Robert lächelte Maire an und winkte mit der Hand ab.
"Ich bin ein Vampirjäger par excellance." Jede Franzose hätte für diese französchinen Ausdrücke erstochen, in der Art wie er sie aussprach in seinem Englisch.
"Irgendwas zu bedenken in dieser Situation?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 12:10 Uhr

Misha überlegte einen Moment. Eigentlich gab es nichts weiter zu beachten, außer Dingen, die er Robert nicht sagen konnte. Er hatte zwar den Schwur nicht geleistet, nicht leisten müssen, aber er würde auch so nichts sagen, ohne dass er von Alex die Erlaubnis hatte.
Kurz seufzte er. „Wärst du bereit beim Erzengel Raziel zu schwören, dass du von dem, was du heute siehst oder hörst nichts an nicht eingeweihte Dritte weiter gibst?“, fragte er ihn und sah ihn dabei leicht entschuldigend an, immerhin war dies der höchste Schwur der Nephilim, ein Schwur, den ein Nephilim nie brechen würde.
Er sah kurz zu Maire und Jodie und versuchte in deren Ausdruck im Gesicht zu deuten, was diese von der Idee hielten Robert den Schwur abzunehmen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 12:12 Uhr

Maire hätte beinahe die Augen verdreht. Sie persönlich fand den Schwur beim Erzengel etwas übertrieben, das Robert ja nun wirklich noch keine Details wusste. Den konnte er leisten, wenn er mit ins Institut kommen würde und dort eventuell mehr erfuhr. Doch vorerst ging es nur um das aufspüren von Vampiren die noch nicht einmal gesichtert hier waren, brauchte es dazu wirklich einen Schwur?
Aber sie sagte besser nichts, denn sie war sich nicht ganz sicher, ob sie die eventuellen Folgen dessen abschätzen konnte, falls jemand doch hiervon erfuhr über Umwege. Das wäre alles andere als gut, daher schluckte sie ihren Kommentar hinunter und wartete ab, was Robert nun sagen würde. Der arme konnte ihr wirklich nur leid tun.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
CrazyMind-102

Robert McLane
Zeit: 12:14 Uhr

Robert sah Misha etwas verdutzt an im ersten Augenblick und zog dann etwas die Brauen zusammen.
"Bei Raphael? Sag mal...macht ihr hier irgendwas, was den Rest der Nephilim aufstoßen könnte oder warum diese ganze Geheimniskrämerei?"
Er wusste nicht wirklich was er davon halten sollte, aber lies seinen Ärger der etwas aufkeimte nicht nach außen durch.
"Aber...wenn es dir so wichtig ist: Ich schwöre bei Erzengel Raphael nichts, was ich hier erlebe, höre und erfahre an jemanden anders als euch und die, die ihr erlaubt, zukommen zu lassen."
Danach sah er zu Jodie und dann zu Maire. "Nun wollen wir dann?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 14:17 Uhr

Misha atmete einmal tief durch, ihm war nun wohler zu mute, nun, wo sie abgesichert waren. Es tat ihm zwar leid, Robert so zu überfahren, aber sie mussten das Bündnis schützen, sonst war alles umsonst gewesen.
„Ich kann dich beruhigen, wir tun nichts verbotenes“, meinte Misha noch, ehe sie in die Festung gingen. „Ich würde s agen, wir gehen direkt in die Katakomben, dort ist es schön dunkel und die Chance die Vampire, die wir suchen zu finden am höchsten“, sagte er und zog seinen Detektor aus der Tasche und schaltete ihn ein.
Die nächsten zwei Stunden liefen sie durch die Gänge tief unter der Festung. Es gab mehrere Ebenen, was es so langwierig machte, aber nun kamen sie in der untersten an und sie konnten nur hoffen, hier etwas zu finden, denn langsam wurde die nutzlose Suche wirklich langweilig.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 14:20 Uhr

Ob Mishas Worte Robert wirklich beruhigen konnten, vermochte Maire nicht zu sagen. Sie konnte verstehen, dass er mehr als skeptisch war - sie wäre es in seinem Fall wohl ebenfalls gewesen.
Die folgenden zwei Stunden liefen sie durch Gänge der Katakomben und Maire fing gerade an, sich zu langweilen und das Tageslicht wieder herbei zu sehen, als ihr Detektor reagierte.
Sie runzelte etwas die Stirn und sah zu den anderen.
"Rechts oder links?", meinte sie, als sie an der T-Kreuzung waren und es geradeaus nicht weiter ging.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“