Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:55 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell kniff seine Augen ein wenig zusammen. "Ich habe nicht vor, mich sinnlos zu betrinken, ich möchte ja noch was vom Abend haben und morgen auch noch wissen, neben wen ich aufwache.", grisnte er frech Vivi an.
"Ich denke, ich nehme... ein Sex on the beach."
"Ich nehme einen Blue Heaven." sagte Freyja, die sich hier eigentlich ganz wohl fühlte, weil es nicht so verraucht war.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 22:57 Uhr

"Glaube mir mein Schatz, ich achte schon darauf, dass du nicht zu einem der anderen Mädels ins Bett steigst", hörte Lars Vivi gerade sagen, nachdem er aus seiner Karte wieder aufgetaucht war.
"Ich nehme eine Cuba Libre", sagte er und zog Freyja etwas näher an sich heran, wollte ihr einfach nah sein, immerhin wäre es erst einmal ihr letzter gemeinsamer Abend. Auf der einen Seite fand er es schön hier mit Kjell und Vivi zu sitzen, aber auf der anderen Seite wäre er jetzt auch gerne mit Freyja alleine.
Schließlich kam eine Kellnerin zu ihnen an den Tisch und nahm ihre Getränkewünsche entgegen.
"Ich liebe dich", flüsterte er Freyja in ihr Ohr, als die Kellnerin wieder verschwunden war und hachte ihr einen Kuss auf ihre empfindliche Stelle hinter dem Ohr.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 23:00 Uhr

Es war erstaunlich voll für einen Montag Abend. Doch Freyja war es egal, es waren die letzten Stunden,die sie mit Lars verbringen konnte und darüber war sie sehr froh. Sie würden sich zwar sicherlich ab und zu sehen, aber dennoch war es eine Trennung.
"Ich liebe dich auch." flüsterte Freyja an die Lippen von Lars, ehe sich ihre Lippen zu einem Kuß vereinigten.
"Ich vermisse dich schon jetzt.", seufzte sie leise. "Heute Nacht bleibst du noch, oder?", fragte sie weiter.
Die Kellnerin kam überraschend schnell zurück und brachte die Drinks.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 23:03 Uhr

Lars nickte "Natürlich bleibe ich heute nacht noch. Mein Flug geht morgen um 13 Uhr, gepackt habe ich, also gehöre ich bis dahin ganz dir", sagte er leise und gab Freyja erneut einen Kuss. "Ich werde einfach im Flugzeug schlafen, dann bekomme ich davon wenigstens nichts mit. Ist schon doof, dass ich der einzige Zauberer bin und die Reise von der Uni organisiert wird, so muss ich mit diesem Muggelding fliegen. Ich wäre lieber appariert, selbst ein Besen wäre mir lieber. Aber ich werde es auch dieses Mal überleben", sagte er und lächelte Freyja an, strich ihr zärtlich eine verirrte Haarsträhne nach hinten und sah sie einfach nur an, als wolle er sich jede einzelne noch so kleine Feinheit von ihr einprägen. "Ich werde dich auch entsetzlich vermissen, auch wenn ich mich gleichzeitig total darauf freue das Great Barrier Reef zu erkunden, aber mit dir wäre es schöner."
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 23:05 Uhr

Als Lars das Tauchen erwähnte, mußte Freyja unweigerlich anfangen zu lachen. Bei dem Gedanken, wie Lars und sie im Bad waren, bei dem ersten "Tauchlehrgang"...
Sie grinste ihn an, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und sie zum Teil Blicke von den anderen spürte. "Ich werde auf jeden Fall vorbei kommen, damit wir zusammen tauchen können. Dein Tauchlehrgang soll ja nicht umsonst gewesen sein." und sie hätte beinahe wieder angefangen zu lachen. "Allerdings werde ich apparieren und nicht fliegen. Mir sind diese Dinger auch nicht ganz geheuer, aber sieh es so, wenn die Maschine abstürzt, kannst du einfach heraus apparieren." die letzten Worte flüsterte sie fast, schließlich waren sie unter Muggeln.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 23:07 Uhr

Auch Lars musste grinsen, als Freyja den Tauchlehrgang ansprach, er doch in etwas ganz anderem geenedet hatte, aber es war egal, schließlich war es ein wunderschöner Abend und eine noch viel schönere Nacht geworden.
"Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst. Die Adresse hast du ja, wo du mich finest", sagte er und gab ihr noch einen liebevollen Kuss, bevor er nach seinem Glas griff und Kjell und Vivi ansah.
"Lasst und anstoßen, auf einen wundervollen Abend mit Freunden, auf meinen besten Freund, der nun schon wieder ein Jahr älter ist und auf uns alle vier, dass wir das Glück haben den Menschen unseres Lebens gefunden zu haben", sagte er und hielt sein Glas in die Mitte.
"Und darauf, dass du gesund und munter und ohne Schwimmhäute wieder kommst", fügte Vivi noch hinzu, Lars lächelnd ansah, während sie sich an Kjell gelehnt hatte.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 23:08 Uhr

Freyja fing schon wieder an zu lachen, obwohl sie noch gar nichts getrunken hatte. Aber Vivis Bemerkung mit den Schwimmhäuten passte nun mal wirklich zu ihm.
Sie stießen mit ihren Gläsern an. "Auf unsere wunderbaren Freundschaften." sagte Freyja und lächelte ihre Freunde an. Was für ein Glück war es, sie zu haben!
Plötzlich wurde es lauter in der Bar. In einer hinteren Ecke gab es offensichtlich einen Streit. "Wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man nicht so viel trinken.", murmelte Freyja kopfschüttelnd.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 23:11 Uhr

Auch Vivi verdrehte die Augen, als sie den Lärm hörte. "Man sollte meinen, dass so etws in solchen Läden nicht vor kommt, aber wohl zu früh gefreut", sagte sie und merkte, wie der Lärm etwas näher kam und Vivi glaubte ihren Augen nicht zu trauen. "Da ist keine Schlägerei", murmelte sie und sah den Mann mit den rötlichen Haaren und einer blonden jungen Frau an seiner Seite entgegen, die gerade an ihnen vorbei gingen. "Ich glaub es nicht, ist das wirklich...?", fragte sie leise und sah kopfschüttelnd hinter dem Paar her.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 23:08 Uhr

Freyja drehte sich um und blickte den Mann und die Frau an. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. Warum mußten die so laut sein? Brauchten sie, dass in Szene setzen?
Freyja rollte mit den Augen. "Königssöhne denken wohl auch, dass sie sich benehmen können, wie sie wollen, oder? Da ist mir mein Mann doch um einiges lieber.", grinste sie zu Lars und nahm einen Schluck von ihrem Cocktail.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 23:17 Uhr

Vivi nickte. "Ich weiß was du meinst, nicht nur, dass ich diese Aufmerksamkeitnicht brauche und nicht haben will, nein unsere Männer sehen auch noch um Längen besser aus, wobei meiner noch besser aussieht als deiner", meinte sie und grinste Freyja und Lars frech an. "Aber ich glaube, sie wollen diese Aufmerksamkeit auch nicht, zumindest nicht immer. Ich mein, es muss doch grausam sein, dass man immer darauf achten muss, wie man aussieht, was man macht und so weiter. Kaum bohrt man mal in der Nase steht das am nächsten Tag schon in er Zeitung", sagte sie und schüttelte den Kopf.
"Und steht morgen auch in irgendeinem Blatt dass du ihn gesehen hast, was er getrunken hat und dass er wieder mit dieser Blonen unterwegs ist?", wollte sie von Kjell wissen und sah ihn lächelnd an.
Gesperrt

Zurück zu „London“