===============
Bidjan
13. November 712
Nachmittag
Ardakan
===============
"Wenn es erforderlich ist, werde ich meine Pflicht erfüllen. Als Hüter ist es nunmal meine Aufgabe die Quelle mit allen Mitteln zu verteidigen", sagte Nydia. Dass ihr das Vorhaben nicht besonders gefiel, merkte man. Bidjan konnte ihr jedoch nur Zustimmen. Es war die Aufgabe der Hüter die Quelle zu verteidigen und wenn dies solche Maßnahmen erforderte, konnte man sich nicht davor drücken.
"Das sagst du etwas sehr Wahres", sagte Bidjan zu Nydia.
Elaina und Bidjan warteten noch bis Nydia ebenfalls vollständig aufgegessen hatten, dann verabschiedeten sie sich von ihr.
"Was hälst du davon wenn wir uns ein schönes gemeinsames, entspannendes und warmes Bad gönnen und uns dann zusammen ins Bett kuscheln", schlug Bidjan leise mit einem vielsagenden Blick zu Elaina vor als sie den Speisesaal verließen.
Kapitel 5
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Kapitel 5
===============
Elaina
13. November 712
Nachmittag
Ardakan
===============
Als Nydia gegangen war, sah Elaina zu Bidjan und ein breites Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Das halte ich für eine sehr gute Idee", meinte sie und sah Bidjan fast erleichtert an. Das ganze nachdenken und Überlegen empfand sie als ungemein anstrengend und die Aufregung über die Rückkehr von Liara und Rymel, sowie der Besuch bei Lorn waren alles andere als einfach gewesen.
"Nur noch wir beide, keine weiteren Gedankenspiele über bevorstehende Kriege oder ähnliches mehr."
So stand sie schließlich auf und gab Bidjan einen Kuss, ehe sie einfach seine Hand nahm und ihn vorfreudig mit sich zog.
Elaina
13. November 712
Nachmittag
Ardakan
===============
Als Nydia gegangen war, sah Elaina zu Bidjan und ein breites Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Das halte ich für eine sehr gute Idee", meinte sie und sah Bidjan fast erleichtert an. Das ganze nachdenken und Überlegen empfand sie als ungemein anstrengend und die Aufregung über die Rückkehr von Liara und Rymel, sowie der Besuch bei Lorn waren alles andere als einfach gewesen.
"Nur noch wir beide, keine weiteren Gedankenspiele über bevorstehende Kriege oder ähnliches mehr."
So stand sie schließlich auf und gab Bidjan einen Kuss, ehe sie einfach seine Hand nahm und ihn vorfreudig mit sich zog.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.