Muik / Lazaa - 15.07.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 15.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Akamir beobachtete genau, wie Ismael reagierte. Er hatte sehr lange nicht mehr gegen einen solch erfahrenen Erdmagier gekämpft. Ismael bezog blitzschnell Stellung und bezog das Element des Bodens - Stein, Sand, Staub - in seine Reaktionen ein. Er schickte einen weiteren Feuerball, diesmal etwas größer, auf Ismael. Zu seinem Erstaunen wurde dieser von einer unsichtbaren Barriere abgehalten. Akamir trat einen halben Schritt zurück und hielt inne. Erddornen. Akamir fluchte innerlich, dass er das nicht hatte kommen sehen. Er leitete Feuerenergie ins Innere und heißer Dampf stieg empor, als die Sandkörner schmolzen und abflachten. Er schickte die Hitzewelle knapp unterhalb der Oberfläche Richtung Ismael, sodass der Boden unter seinen Füßen begann zu schmelzen, als der Sand verklebte und sich verband.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siphiria

Beitrag von Siphiria »

Ismael
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Ismael muste schmunzeln, als Akamir den Sand unter seinen Füßen schmolz, um seinen Angriff zu kontern und reagierte mit einem massiven Steinkonstrukt, dass aussah wie eine Platte, um die Hitze gleichmäßig zu verteilen und damit Verbrennungen an den Füßen zu entgehen.
Zuvor hatte ein direkterer Feuerball seinen Sandschild getroffen, doch der Dans aus dem Gefäß hatte fließend, als sei er lebendig, die Lücke wieder blitzschnell geschlossen.
Ismael überlegte binnen von Bruchteilen, wie er als nächstes auf Akamirs angriffe reagieren konnte, beziehungweise wie in gegenangriff seiner Seits aussehen könnte.
Dabei fiel ihm auf, dass am oberen Rand der Arena sich einige Schüler versammelten hatten, vielleicht insgesamt fünf und die aufmerksam das Geschehen unten in der Arena verfolgten.
Ismael ließ ein Erdversteck aus dem Boden schießen und schloss Akamir darin ein, gleichtig schoben sie alle vier Wände aufeinander zu und Ismael selber, Akamir konnte in ja nicht mehr sehen, verschand im Erdreich
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Akamir fluchte, als sich das Erdreich um ihn schloss und ihn immer mehr einengte. Er musste sich schnell etwas überlegen. Sehr schnell!
Er legte seine Hände an den Boden und ließ Glutadern entstehen. Heiß wie Lava strömten sie zu den Wänden und zogen sich an diesen empor. Sie durchzogen die massiven Erdwände und brachen nach und nach ihre Stabilität. Es dauerte und Akamir hoffte, er schaffte es, ehe die Mauern ihn erreichten. Erste Risse zeigten sich in den Mauern und wurden sofort von Feuer besetzt ehe neues Erdreich sie auffüllen konnte. Bald leuchtete das ganze Konstrukt, bis es auseinander barst und Glutfetzen in alle Richtungen verteilte. Akamir erhob sich aus der zuvor mittlerweile sehr gehockten Stellung und erstellte einen Feuerring um sich selbst. Dann sah er sich wieder um. Wo war Ismael? Er war nicht mehr sichtbar, doch das war kein Problem. Akamir schickte die Feuerglutströme auf die Suche ins Erdreich. Irgendwann musste Ismael wieder hervor kommen, wenn er nicht verbrennen wollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siphiria

Beitrag von Siphiria »

Ismael
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Ismael hatte sich einen Weg durch das tiefe Erdreich gebahnt und stets penibel darauf geachtet, dass er dieses auch sorgfältig hinter sich schloss, um keine Spur an der erdoberfläche zu hinter lassen. Deutlich begann er die Hitze wahrzunehmen, die sich Dank Akamirs Feuerströmen auszubreiten begann und selbst Ismael wusste, dass auch sein Sandschild dem Ganzen nur bedingt standhalten würde. Also stieg er hinter Akamir aus der Erde empor. Sand strömte aus seinem Uhrengefäße und begann sich zu einem Vogel aus Sand zusammen zu setzten, der sich unter Ismael bildete und ihn mit sich über den Arena Boden erhob.
Als der Vogel großgenug war um den Erdmagier zu tragen, versiegte der Sandstrom und Ismael sah mit wachsamen Augen auf Akamir herab.
"ich muss schon sagen mein Freund, du hast mehr zu bieten als viele andere Feuermagier die ich kenne" er lächelte und strich sich mit der linken Hand den Sand und Staub der Erde aus den dunklen Haaren .
Der Vogel begann über Akamir zu kreisen und verlor dabei immer wieder einige kleine Sandkörner. Auf den ersten Blick musste es für die anderen so wirken, als würde Ismaels Magie langsam nachlassen udn könnte das Konstrukt des Vogels nicht mehr lückenlos afrecht erhalten, doch während die Sandkörner zu erde fielen wurden sie zu kleinen spitzen nadelartigen Geschossen, die zur Erde hinabrgeneten.
Isamel war voll in seinem Elemntund genoss es nach all den jahren mal wieder einen starken Gegener zu aben udn seine Energien auszuschöpfen, auch wenn er seinen Freund niemals ernsthaft verletzten würde.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Akamir war erstaunt, so einen Sandvogel hatte ihm bisher noch keiner präsentiert. Als die ersten scharfen Sandspitzen ihn trafen, zog er sein Feuerschutzschild hoch, das ihn nun ganz umgab. Heiß, so heiß, dass die Flammen blau wurden. Die Sandsplitter schmolzen und fielen als heiße Kugel im Feuer zu Boden.
Das Kompliment freute ihn, doch er wusste, viel mehr hatte er kaum zu bieten. Er konnte mit Flammen angreifen - was er auch sogleich wieder tat, mit heißen, blauen Flammen, die eine Menge Sauerstoff und Energie fraßen. Doch auf Dauer würde er Ismael unterlegen sein.
Siphiria

Beitrag von Siphiria »

Ismael
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Mit einer vließenden Handbewegung mit der feinster Sand auf glühend heiße Flammen traf und ein Funenregen entstand unterbrach Ismael Akamirs Angriff und schwebte langsam zu Erde hinab.
"Ich glaube das reicht fürs erste, Danke dass du dich mir zur Verfügung gestellt hast. Deine Schüler können von dir wahrlich eine ganze Menge lernen", mit diesen Worten beendete Ismael den Übungskampf und während er noch sprach zog sich alles Sand aus der Arena, der zu dem magischen Sand in seinem Gefäß gehörte zurück in eben dieses und auch von seinem Körper bröckelte das Schild ab, und verschwand im Inneren des Gefäßs auf Ismaels Rücken.
"Es scheint mir als hätten wir ein paar neugierige Zuschauer gehabt", meinte mit einem kurzen Lächeln und deutet auf die höhren Ränge der Arena, "Sind Schüler von dir unter diesen?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Erleichtert ließ auch Akamir die Konzentration des Feuers schwächer werden und reichte seinem Freund lächelnd die Hand. Es war eine gute Übung gewesen.
"Oh, das habe ich gar nicht bemerkt. Ja, einige sind tatsächlich in meiner Klasse", sagte er lachend. "Wir werden sehen, wozu wir sie animiert haben. Unter ihnen ist ein Windmagier und ein Feuermagier. Ich denke, sie werden bald ihre Kräfte messen", seufzte er, nickte seinen Schülern freundlich zu und bedeutete Ismael, den Ausgang zuerst zu durchschreiten.
"Lassen wir ihnen die Arena eine Weile. Es wird sich herum sprechen und in einer halben Stunde wird es sehr viel voller sein, versprochen."
Siphiria

Beitrag von Siphiria »

Ismael
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Isamel nickte und durchschritt würdevoll und langsam den Eingang der Arena hinaus in Freie und drehte sich dort zu Akamir um.
"Dann kommen wir in einer halben Stunde wieder", er machte eine kleine Handbewegung und aller Staub, der sich während ihres Kampfes an seinen Kleidern und dem Umhang festgesetz hatte rieselte in einer kleinen Staubwolke nach unten.
"Es ist lange her dass mir ein Kampf so viel Freude gemacht hat", murmelte Ismael gedankenverloren und betrachtet eine Weile den Himmel. "Habe cih dir schon einmal von meinem Freund Owin erzählt? Er war ebenso wie du ein Feuermagier und ein talentierter dazu, in vieler Art und Weise erinnerst du mich sehr an ihn. Ich war damals noch jung, und voller Tatendrang, noch weit davon entfernt ein Fen zu sein und wir haben oft gemeinsam den größten Unsinn angestellt."
Ismael sah Akamir mit einem milden Lächeln an "Du ähnelst im wirklich sehr"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Akamirs Augenbraue wanderte etwas in die Höhe.
"Ich habe nie von ihm gehört", gab er etwas neugierig. "Ich nehme das als Kompliment, danke. Was ist aus ihm geworden?", fragte er etwas vorsichtig nach. Vielleicht war Owin kein Fen geworden und schon seit Jahrhunderten tot.
Siphiria

Beitrag von Siphiria »

Ismael
Muik (Lazaa)
15.07.713
Vormittag

Ismael lächelte schief " So viel Zeit hatten wir nun noch nicht um uns über unseren früheren leben auszustauschen, nicht wahr?"
Er sah zum Himmel hinauf, wo sich eine vereinzelte Wolke entlang schob udn verzog leicht das Gesicht, als hätte er Schmerzen, als Akamir ihn nach seinem alten Freund fragte.
"Leider fiel er in einer der ersten Schlachten, die wir zusammen bestritten haben", dass es seine eigene Schuld gewesen war, verschwieg Ismael jedoch.
Mit einem kurzen Kofschüttel vertrieb er die düsteren Gedanken aus seinem Kopf und sah wieder zu seinem Freund
"Lass uns über etwas anderes Sprechen. Hast du neue Informationen gewinnen können, auser jene die wir schon besprochen haben?"
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“