Expeditionsplanung (OOC)

Hintergründe & Absprachen
draken

Re: Expeditionsplanung (OOC)

Beitrag von draken »

Hihi, ich bin nicht die Einzige die dauerndzu an Passepartout denken muss und an Phineas Fogg? <3
Ich bin auch schon sehr gespannt, ganz egal was den lieben Lord und seine Konsorten nach Indien verschlägt. Für mich ist es einfach: Inderlein braucht einen Jobb, reiche Weiße brauchen Führer, Inder führt sie. Ob wir jetzt Forscher dabei haben oder Schatzjäger oder einfach nur Abenteuerlustige, ich denke, wir werden auf unsere Kosten kommen.
Aber ich will unbedingt durch irgendeinen alten Hindu-Tempel forsten! Egal ob für Plünderungs- oder Forschungszwecke (oder idealerweise beides von verschiedenen Teilen des Trupps), alter Tempel muss und wilde Horde heilige Affen, die die Nichte des Lords mit Früchten bewerfen, muss auch!
Amaryllion

Beitrag von Amaryllion »

Natürlich nicht, ich hatte das Bild auch gleich im Kopf, was sich an meinem Ava niedergeschlagen hat... :D

Ach, ich glaube auch, daß es lustig werden kann. :) Und klar, alte halb verfallene Tempel... heilige Affen... vielleicht die eine oder andere Kuh im Weg, wenn es uns doch mal in eine Stadt verschlägt... und natürlich das ein oder andere unerquickliche Schlangennest. Elefanten. <3 Dschungel... (: Der kleine Inder wird sicherlich begeistert sein über Britische Konionalisten und einen Yankee mit einem Fächer an unpassendem Benehmen. ^^
draken

Beitrag von draken »

Oh, das wird er absolut. Ich freu mich vor allem auf die heiligen Affen, weil sie schön rumschwärmen und rumlärmen können und ich den Yankee schon sehe mit gezücktem Colt, wie er sie einfach anfängt abzuballern, mitten in dem verdammten Tempel, und der Inder einfach nur nen Herzinfarkt kriegt :D.
Kaddika

Beitrag von Kaddika »

Ich fülle meinen Notizblock schon eifrig mit Details :kugel: :kugel: Freue mich auch schon sehr und kann es kaum erwarten die Charakterbögen auszufüllen, aber am Tablet ist das ein bisschen schwierig. Morgen hab ich hoffentlich einen Rechner und kann vielleicht schon mal die Gesichter präsentieren.

Und ja, pro Passepartout <3

Vielleicht stolpern wir ja über eine Witwenverbrennung und die Werten Herrschaften streiten sich darum, wer die Dame retten darf :lool:
draken

Beitrag von draken »

Nicht mein Charakter! Dass er die Finger von unerreichbaren Frauen lassen sollte, hat er schon gelernt... :kugel:
:tippel: A prospos, weiiiiiter mit dem Hintergrund... :däumchendreh: :pfeifen: Wie lasse ich ihn am Besten schön viel leiden... :gevatter:

EDIT:
OMFG der Yankee ist ein Hawkeye. Er ballert nicht nur rum, er trifft vermutlich auch noch :)
Kaddika

Beitrag von Kaddika »

Aye, der kann nicht nur große Töne spucken :P Und als Hänsel kann der ja auch ziemlich gut mit dicken Schießeisen umgehen :D
draken

Beitrag von draken »

Stimmt, und da hatte er auch eher das Temperament von unserem rumballernden Yankee :D
Amaryllion

Beitrag von Amaryllion »

Hätt ich den Film mal gesehen - jetzt hab ich Hawkeye im Kopf. :D Aber das macht ja nun überhaupt nichts. ^^

Sooo, ich hab das Grundgerüst des Chars jetzt mal gepostet. Ob das noch ein echter Stecki wird oder nicht, keine Ahnung. Wir wollten es ja sowieso eher locker angehen, oder? ^^
Kaddika

Beitrag von Kaddika »

Hänsel & Gretel Witch Hunters ist großartig, ich liebe diesen Film :)

Ich poste dann im Laufe der Woche die Nichte, denke ich. Hab mir grob überlegt, dass ihr Vater bei der East India Company arbeitete und nun seinen Ruhestand daheim im schönen England genießt, und ihre Mutter die Schwester des Lords ist, wenn's Dir recht ist.
Amaryllion

Beitrag von Amaryllion »

Klar ist mir das recht. :D Das ist der Onkel, der Kinder noch nie mochte... ^^
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“