Brooke Stephenson (H/5)
Helgas Räume
Donnerstag, 06.01.
18:43
"Ja, das stimmt, dazu bräuchte es schon die langen Sommerferien und viel Zeit um sich wirklich kennen zu lernen", meinte Brooke betrübt. "Dann... müssen wir sie eben irgendwie vergessen und uns auf die Jungs hier konzentrieren. Wenn wir in einem Jahr noch immer so gut mit ihnen auskommen, also John und Steven, können wir es ja darauf ankommen lassen, dann können wir ja apparieren", schlug sie einen Plan vor.
Helgas Räume - 06.01.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Helgas Räume - 06.01.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Helgas Räume
Donnerstag, 06.01.
18:41
"Ja, das wäre naütrlich ein Plan.", stimmte Charly zu. "Es wäre interessant zu wissen, wie die das sehen. Vielleicht ist es ihnen ja auch zu dumm, so lange zu warten und wir waren eben nur eine nette Bekanntschaft und wir entwickeln uns weiter... manchmal wünschte ich, ich könnte in die Zukunft blicken. Wir könnte ja Prof. Trelawney befragen.", scherzte Charly. "Ein Jahr... das scheint so endlos, dabei weiß ich ja noch nicht mal, was ich in einem halben Jahr mache."
Helgas Räume
Donnerstag, 06.01.
18:41
"Ja, das wäre naütrlich ein Plan.", stimmte Charly zu. "Es wäre interessant zu wissen, wie die das sehen. Vielleicht ist es ihnen ja auch zu dumm, so lange zu warten und wir waren eben nur eine nette Bekanntschaft und wir entwickeln uns weiter... manchmal wünschte ich, ich könnte in die Zukunft blicken. Wir könnte ja Prof. Trelawney befragen.", scherzte Charly. "Ein Jahr... das scheint so endlos, dabei weiß ich ja noch nicht mal, was ich in einem halben Jahr mache."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky