Re: Universtität Avignon - Montag, 01.03.
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 17:45
Leevke van der Zon
Unterwegs in Avignon
Montag, 01.03.
14:58
Leevke sah Julie begeistert an und nickte dann. "Ja, auf.. hoffentlich noch viele tolle Tage", sagte Leevke lächelnd und stieß mit Julie an, ehe sie einen Schluck nahm. "Aber ich finde, dieser Tag ist ein sehr guter Anfang! Ich möchte die französische Sonne gern nach England mitnehmen, geht das?", fragte sie lachend, sie war einfach ein Sonnenkind und zu dieser Zeit war es in England noch immer meistens grau und kühl. Hier hingegen konnte sie endlich etwas auftauen.
Unterwegs in Avignon
Montag, 01.03.
14:58
Leevke sah Julie begeistert an und nickte dann. "Ja, auf.. hoffentlich noch viele tolle Tage", sagte Leevke lächelnd und stieß mit Julie an, ehe sie einen Schluck nahm. "Aber ich finde, dieser Tag ist ein sehr guter Anfang! Ich möchte die französische Sonne gern nach England mitnehmen, geht das?", fragte sie lachend, sie war einfach ein Sonnenkind und zu dieser Zeit war es in England noch immer meistens grau und kühl. Hier hingegen konnte sie endlich etwas auftauen.