Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 20:30 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Es dauerte nicht lange, da brachte der Kellner auch das Glas Wasser, welches Kjell erstmal auf den Tisch stellte und goss in die vier vorhandenen Gläser den Champagner ein, daraufhin verschwand er wieder und die Freunde hatten die Loge wieder für sich alleine.
"Na dann lasst uns ein weiteres Mal anstoßen." grinste Kjell und drückte jedem sein Champagnerglas in die Hand.
"Ich freu mich auf die Vorstellung, die Wahl war auf jeden Fall die Richtige." Er erhob sein Glas zum Anstoßen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:31 Uhr

Vivi sah Kjell einen Moment erstaunt an, als er ihr auch ein Glas mit Champanger gab, lächelte dann aber und stieß mit ihren Freunden an, stellte das Glas dann allerdings auf den Tisch und nahm das Glas mit dem Wasser um daraus zu trinken.
"Freut mich, dass es dir gefällt", sagte Vivi und beugte sich zu ihm hinüber um ihn einem Kuss zu geben, als das Licht langsam ausging.
"Aber wir sollten jetzt ruhig sein, es geht los", sagte sie und uschelte sich leicht an Kjell und sah auf die Bühne hinunter.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 20:32 Uhr

Kjell grinste, als Vivi ihr Champagnerglas wegstellte. Er hätte damit gerechnet, dass sie zumindest einen kleine Schluck davon trank. Aber er würde da mit Sicherheit nicht hineinreden. Er genoss die Nähe seiner Verlobten und schlang seinen Arm um ihre Schulter.
Die Vorstellung begann und die Geschichte hatte ihn sofort gefangen genommen.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:33 Uhr

Vivi war ganz gefangen von dem Stück, auch wenn es irgendwie etwas traurig war, aber damit hatte sie gerechnet. nun war das Stück vorbei und Vivi war noch ganz ergriffen von dem, was sie gesehen hatte, kuschelte sich etwas näher an Kjell heran und selbst als der Vorhang schon geschlossen war, sah sie noch auf den diesen und brauchte einen Moment um sich wieder zufangen.

Lars Højgaard
Zeit: 22:33 Uhr

Lars wusste noch nicht, was er von dem ganzen halten sollte. Es war zwar irgendwie schön gewesen, aber er blieb bei seiner Meinung, dass Musicals nicht wirklich etwas für ihn war, aber er bereute es nicht, dass er mitgegangen war.
"Wie fandet ihr es?", wollte er wissen und sah seine Freunde fragend an.
"Ich fands schön", sagte Vivi und lächelte ihr Freunde an.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Zeit: 22:34 Uhr

Grinsend blickte Freyja Lars an. Sie wußte, dass Musicals so ganz und gar nicht seine Sache waren. Umso mehr freute sie sich, dass er dennoch mitgekommen war.
Sie hakte sich bei ihm unter und lehnte sich mit ihrer Wange an seinen Arm.
"Ich fands traurig schön.", sagte sie schließlich auf Lars' Frage.

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:35 Uhr

"Ja, traurig schön.", wiederholte Kjell die Worte von Freyja. Langsam leerte sich der Saal unter ihnen. Sie blieben noch sitzen, schließlich hatten sie es heute nicht eilig. Kjell gab Vivi einen Kuß auf ihren Kopf und legte danach seinen auf ihren.
"Und nun? Nach Hause können wir jetzt nicht gehen, ich brauch was zum Abschalten.", sagte er nach einer kurzen Pause.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:35 Uhr

Vivi grinste. "Du wärst auch nicht nach Hause gekommen", sagte sie und gab ihrem Verlobten einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss. "Immerhin solltest du den Unterricht morgen nicht umsonst absagen, es könnte heute nacht etwas später werden", sagte sie und stand nun auf. "Na kommt, lasst uns los gehen, ich hoffe nur, es ist nicht zu kühl draußen", murmelte sie leise, so dass sie keiner hören konnte und verließ mit ihren freunden das Theater. Es war wirklich kühler geworden, aber was erwartete man Anfang November.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:36 Uhr

Die kalte Luft tat gut und machte den Kopf frei, jedoch bewirkte es auch, dass Kjell nun wieder richtig munter war.
Kjell legte seinen Arm um Vivis Schulter und zog sie zu sich heran. "Ich dachte, dass mit der längeren Nacht bezog sich auf eine gemeinsame längere Nacht", murmelte er grinsend zu ihr und gab ihr einen Kuß auf die Stirn.
"Und wohin gehts? Pub?", fragte er wieder lauter neugierig.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:39 Uhr

Vivi lacht. "Kannst du nur an das eine denken?", fragte sie ihren Freund grinsend und schüttelte leicht den Kopf.
"Hmm, wo geht es jetzt hin?", überlegte Vivi einen Moment gspielt angestrengt, als hätte sie es vergssen.
"Pub... hmm... Ich glaube dafür sind wir doch etwas zu gut angezogn oder was meinst du?", fragt sie und lenkte Kjell nach rechts in eine Seitenstraße. "Lass dich einfach überraschen, wir sind gleich da", sagte se und lief weiter an Kjell gelehnt durch die Straßen Londons. Fünf Minuten spätr waren sie schließlich da. Sie standen vor einer edel aussehnden Cocktail-Bar, vor welcher eine kleine Schlange stand, die auf den Einlaß wartete. "Bin ich froh, dass ich reserviert habe", sagte Vivi leise und ging auf die Türsteher zu. "Guten Abend, ich hatte einen Tisch für vier auf den Namen McFarlane reserviert", sagt sie und der Mann sah auf seinem Klemmblett nach, nickte schließlich und öffnete ihnen die Tür. "Ich hoffe, dass st auch in Ordnung, statt dem Pub?", wollte Vivi grinsend wissen, während sie ihren Mantel an der Gaderobe abgab.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 22:49 Uhr

"Oh." das war nicht so ganz womit Kjell gerechnet hätte. Aber heute war wohl ein "edler" Abend.
Kjell gab Vivi einen Kuß, "dass ist schon in Ordnung für mich, auch wenn ich damit nicht ganz gerechnet hätte."
Kjell blickte sich um. Ein wenig fehl platziert zwischen den doch teilweise sehr hochnäsig blickenden Gästen fühlte er sich. Also wandte er seinen Blick lieber wieder zu seinen Freunden.
Sie gelangten zu ihrem Tisch. Sofort wurde ihnen 4 Karten gebracht, in die Kjell hineinguckte.
"Puh, sind das viele..."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 22:53 Uhr

"Stimmt", sagte Vivi, als sie über die Karte mit den Cocktails sah und schließlich den kopfschüttelte und zu den alkoholfreien Cocktails wechselte. "Trink dich einfach von oben nach unten durch, wenn du möchtest, ich bringe uns schon heil nach Hause, ich bleibe ja nüchtern", sagte sie grinsend gab Kjell einen liebevollen Kuss. "Ich nehme einen Ipanema", sagte sie. Es klang lecker, fast wie ein Caipirinha nur ohne Alkohol.
Gesperrt

Zurück zu „London“