Seite 298 von 310
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 20:22
von Tjeika
Im Grunde ja.

Okay, dann passe ich den mal noch an.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 17:56
von Tjeika
Ähm, ich hatte jetzt extra nichts im Ungenutzten Raum geschrieben, damit wir Cas da nicht übergehen. Wenn ihr das jetzt zu zweit schreiben wollt, okay. Aber, naja, wäre es bei sowas handlungsrelevanten nicht besser, wenn alle die Gelegenheit bekommen?
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 17:59
von Therapistin
Ich wollte es jetzt nicht zu lange hängen lassen, weil Cas ja auch nur so halb da ist. Aber dann nehme ich den Beitrag erst wieder raus und lasse euch die Gelegenheit.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:00
von Tjeika
Ich finde schon, dass wir da auf Cas warten sollten. Ist ja immerhin die Haupthandlung. Also, es ging so lange nicht weiter. Die zwei Wochen sollten wir auch noch haben. Ist am Ende eure Entscheidung.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:02
von Therapistin
Gut, Beitrag ist raus, dann warte ich.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:04
von Siria
Bis dahin hatte aber Lauren schon alles gewußt und schon am Vorabend mitentschieden. Da gab es bisher ja nichts Neues. Wir haben auch bis jetzt keine andere Meinung gehört oder etwas geändert.
Anders wird es erst jetzt, wo es um die Prüfungen geht.
EDIT:
Okay, leider zu spät. Ich fand den Beitrag gut und es hätte stehen bleiben können.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:08
von Tjeika
Klar, aber dann hätte man wenigstens vorher bescheid geben können, dass es ohne Cas weitergeht. Ich finde das zwar nicht gut, aber ist ja eure Entscheidung.
Ich meine, da wurde ne direkte Frage an Svea gestellt, das dann einfach erstmal zu übergehen ist ja auch doof. Also wenigstens was sagen wäre schön gewesen. Dann einfach zu zweit weitermachen... fand ich jetzt echt ein bisschen doof.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:12
von Therapistin
Sorry, wenn du dich da übergangen fühlst. Ich dachte einfach, wenn da bis jetzt niemand was zu geschrieben hat außer Anna, dann hat wohl niemand was dazu zu sagen.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:18
von Siria
Ich muß ehrlich sagen, dass ich da so wie Thera gehandelt hätte. Wie gesagt, Cassio ist abgemeldet und bisher war es fast immer so, dass man dann eben erstmal bis zu einem bestimmten Punkt weiter spielt. Sonst würde doch gar nichts mehr laufen, denn irgendjemand fehlt momentan immer.
Das wir dies das nächste Mal klarer kommunizieren sollten, ist registriert und werden wir beherzigen.
Und da der Beitrag ja nun eh gelöscht ist, kannst du gerne weiterschreiben
Danach würde ich gerne auf das mit den Prüfungen eingehen und da wäre Laurens Meinung auch wichtig.
Re: Besprechungsthread
Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:21
von Tjeika
Na, normalerweise kommt im OoC bei solchen Situationen die Frage, ob XY denn nicht schreiben möchte.