Seite 27 von 310

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Di 19. Okt 2010, 15:18
von Meiyura
Hey,

ich habe eine Frage zu den Schülerakten für das nächste Schuljahr. Jessica müsste doch eigentlich dann in der 7 sein oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Di 19. Okt 2010, 17:17
von Siria
Hi!

Habs nur vergessen zu ändern ;)

lg

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:23
von Siria
Am 2.8. gibts einen spontanen Segelausflug auf den Färöern, (wurde hierüberlegt) wer mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen.
Am 1.8. werden alle Freunde darüber informiert...

EDIT:
Ach ja, die Abschiedsbücher wurden um den Beitrag von Rachel noch erweitert

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 20:01
von Tjeika
Ich muss anmerken, dass ich diese Freundschaftsbücher / Abschiedsbücher - was von beiden es nun letztlich ist, oder ist es schlussendlich beides? - wirklich wundervoll finde.
Das musste mal gesagt werden ;)
In Karas Namen, danke :knuff:

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 21:44
von Cassiopeia
Das ist schön! :knuff:

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:06
von Siria
@Ria gern geschehen und danke! :knuff:


Zur Übersicht:
Der Freitag und Samstag sind nun geschlossen (26./27.6.)
Dafür werden geöffnet:
17./18.8.

Nächste Woche fängt sozusagen das neue Schuljahr an und damit werden die Beiträge auch wieder bewertet!

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:41
von Cassiopeia
Ich nehme an, auch die nicht-angenommenen Schüler sollen trotzdem ihr Schuljahr und Haus dahinter schreiben? :D

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:43
von Siria
Ja, bitte! Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt ;)

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 19:00
von Cassiopeia
Am Vormittag des Freitag den 31.07. werden die Eulen verschickt
Vielleicht eine blöde Frage :red: aber - ist der Vormittag nun die Zeit, zu der sie die Eulen bekommen oder darf ich mir ausdenken, wie lange die Eule in etwa von London nach Stockholm braucht, wenn ich Leevkes Reaktion darauf schreiben will?
Sonst würde ich sie sie eben an dem Freitag Vormittag bekommen lassen...

Re: Besprechungsthread

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 19:04
von Siria
Such es dir aus, vielleicht war ja Sturm ;)