Drakontas Skole - Maya und Torjus

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Drakontas Skole - Maya und Torjus

Beitrag von Siria »

Torjus
Datum: Januar 963

"Warum tut uns Gwydion das nur an? Wie soll das die letzten Tage nur noch gut gehen? Ich möchte dich einfach sehen!" Torjus war dazu geneigt, einfach zu Maya zu gehen, aber er hatte auch Angst.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich auf Romaleos Rücken steigen und von hier verschwinden", sagte sie und spürte eine Schnauze in ihrem Rücken. Unter Tränen lächelnd, drehte sie sich zu ihrem Drachen um und streichelte ihm sanft über die Schnauze. 'Keine Angst, ich tue es nicht, nur weil ich es gerne würde.'
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Torjus legte sich auf den Bauch und blickte dann vorsichtig um die Ecke. Er konnte Maya sehen. "Wir werden es überleben und dann, dann werden wir wieder etwas unternehmen, denn davon lasse ich mich nicht abschrecken."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

"Ich auch nicht", sagte Maya und seufzte. "Ich werde wieder reingehen, nicht das Gwydion uns doch noch sieht."
Sie streichelte noch einmal über die Schauze ihres Drachen, verabschiedete sich von ihm und ging mit hängendem Kopf zurück zum Zelt der Mädchen.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Traurig blickte Torjus Maya hinterher. Er sprang auf, weil er ihr folgen wollte, doch er wurde festgehalten Laß mich Máijjá!
'Nein. Du machst nur Dummheiten. Bleib und lass sie gehen, um so schneller könnt ihr euch wieder richtig sehen'
Ich möchte aber nicht. Ich möchte jetzt zu ihr!
'Ich lasse dich nicht gehen'

Torjus seufzte. Máijjá ließ ihn wirklich nicht gehen. Er als die Als die Sperrzeit nahte, ließ sie in wieder gehen. Noch immer traurig, ging Torjus in sein Schlafzelt.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Die Tage bis zum Ablauf der Strafe waren noch grausam für Maya gewesen. Nun war der erste Tag an dem sie endlich wieder Kontakt zu Torjus haben durfte. Sie stand schon früh auf, hatte sie doch eh nicht richtig schlafen können, wie die letzte Woche über. Ungeduldigt stand sie schon lange vor Sonnenaufgang vor dem Schlafzelt, in welchem Torjus sich befand. Sie wollte ihren Freund sehen, ihn aber auch nicht wecken. Sie seufzte kurz und betrat dann doch das Zelt. Sie wusste genau wo Torjus Bett stand und ging darauf zu und rüttelte ihren Freund sanft an der Schulter. "Torjus", wisperte sie leise um die anderen Jungen nicht zu wecken. Ungeduldig wartete sie darauf, dass er aufwachte.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Torjus grinste, ohne dass er seine Augen öffnete. Er hob seine Decke hoch. "Ist doch viel zu kalt hier draußen" flüsterte er Maya zu. Endlich durften sie wieder zusammen sein und reden und was zusammen erleben. Torjus blickte noch immer grinsend Maya an.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

"Komm schon raus aus den Federn, wir sollten die anderen nicht wecken. Es ist noch Nacht draußen", sagte Maya, drehte sich um und verließ das Zelt wieder. Sie wusste, dass Torjus ihr folgen würde, nachdem er sich angezogen hatte.
Siria

Beitrag von Siria »

Torjus

Dies ließ sich Torjus natürlich nicht zwei Mal sagen. Schnell hatte er sich angezogen und stürmte aus den Zelt, überrante dabei fast Maya. Ohne viele Worte zu verlieren, umarmte er sie.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Maya

Maya genoß die Umarmung. Endlich konnten sie sich wieder sehen, endlich konnte sie wieder seine Nähe spüren. Die Leere und Käte in ihrem Inneren, welche in der letzten Woche ihr ständiger Begleiter gewesen war, lösten sich und Maya wusste nicht warum, aber ihr liefen Tränen die Wangen hinunter. "Warum brauchen Männer eigentlich so lange zum Anziehen?", fragte sie und spürte, wie ihr Kreislauf etwas verrückt spielte. Sie hatte das Gefühl, die Welt schien zu schwanken, aber sie ignorierte es, es war nicht wichtig, sonder wichtig war nur, dass sie Torjus wieder hatte.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“