Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Freitag, 04.02.
Zeit: 19:50

Etwas schweren Herzens verabschiedete Lauren sich von Laertes und verließ dann das Haus um schließlich zu disapparieren. Zwanzig Minuten später kehrte sie mit ihrem Vater zurück zu ihrem Haus. Sie öffnete die Schutzzauber für ihn, dass er das Haus auch sehen konnte und trat kurz nach ihm ein.
"Wir sind da-ha", rief sie dann ins Haus und nahm ihrem Vater Harold den Mantel ab, den sie unauffällig trocken zauberte. Es goss in Strömen draußen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:52

Laertes hatte etwas Ordnung gemacht und das Gästezimmer hergerichtet. Ungeduldig war er im Haus hin und her gelaufen, er wollte sich nicht hinsetzen und warten. Endlich hörte er Laurens Stimme, er verließ das Wohnzimmer, um die Beiden zu begrüßen.
"Guten Abend Harold.", sagte er freundlich und begrüßte seinen Schwiegervater mit einem Handschlag. "War das apparieren hier her in Ordnung? Wie siehts in deiner Wohnung aus?", fragte er ehrlich nach, während er Lauren den Mantel von Harold und schließlich ihren abnahm.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 19:55

"Ach, wie ihr jungen Leute so etwas ständig machen könnt, ist mir ein Rätsel", kommentierte Harold mit leichtem Kopfschütteln. "Die Wohnung, ach nein, hör bloß auf. Das Wasser steht in der Küche, das schöne Parkett. Das übernimmt natürlich die Versicherung, aber bis das gemacht ist... du hast doch wohl einen Weinbrand für einen alten Mann auf den Schreck?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:57

"Natürlich, komm rein.", sagte Laertes mit einem Lächeln. "Das klingt nicht gut. Hast du schon mit deiner Versichrung gesprochen?", er blickte kurz zu Lauren, sie hatte die Wohnung schließlich auch gesehen. Er hoffte, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war, aber wenn es doch so war wie Harold gerade gesagt hatte, dann würde es nicht bei einer Übernachtung bleiben.
"Lasst uns ins Wohnzimmer setzen. Lauren, was möchtest du trinken?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 20:00

"Ich bleib bei meinem Wein", sagte sie zu Laertes und setzte sich im Wohnzimmer aufs Sofa. "Dad, hast du schon etwas gegessen? Wir haben schon gegessen, aber können wir dir noch etwas anbieten?"
Harold schüttelte den Kopf. "Ich esse jeden Abend um sechs. Der Wasserrohrbruch kam erst, als ich gerade fertig war." Lauren nickte, fast ein klein wenig erleichtert.
"Wir sehen uns das morgen mal an, wenn das Rohr wieder dicht ist, wie groß der Schaden wirklich ist, in Ordnung?", bot sie an. Aufgeschwemmtes Parkett war auf Muggelart viel Arbeit, würde aber mit wenigen Zaubern erledigt sein.
"Die Versicherung erreiche ich doch jetzt nicht mehr. Nein, das muss ich dann am Montag morgen machen."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 20:03

Laertes holte Weinbrannt, Wein und Bier und stellte alles auf den Tisch, wie auch ein wenig was zum Naschen und setzte sich neben Lauren. "Wirklich ärgerlich.", sagte er kopfschüttelnd. Da war er wieder mal froh Zauberer zu sein. Mit wenig Aufwand war so ein Schaden schnell behoben.
"Genau, wir schauen uns das morgen mal an. Wahrscheinlich ist ja nicht nur das Parkett in der Küche betroffen, sondern auch die Möbel... aber machen wir uns jetzt mal keine weiteren Gedanken darüber, das sehen wir morgen. Wie geht es dir sonst, abgesehen von diesem Schreck und Ärger?", wollte er von Harold wissen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 20:05

"Ich hoffe, dass dieser Winter bald vorbei ist", seufzte Harold. "Zu nass für meine müden Knochen. Aber ansonsten geht es mir gut, danke. Wie gefällt es dir nun in England. Wenn ich recht erinnere, dein zweiter längere Aufenthalt hier?"
Lauren schmunzelte, Briten und Amerikaner... und ihr Vater war grundsätzlich skeptisch gegenüber allem, was amerikanisch war.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 20:07

"Ich weiß ja, dass du nicht gerne apparierst, aber wie wäre es mal mit einem verlängertem Wochenende in der Wärme?", fragte Laertes vorsichtig an. "Wir kümmern uns um alles, kommen auch mit und wir suchen natürlich ein nicht-magisches Quartier aus. Der englische Winter ist wirklich kühler und nässer als in Amerika.", schlug Laertes vor. Er vermutete, dass Harold das wohl nicht annehmen würde, aber Laertes meinte es wirklich ernst. "Ich habe mich hier gut eingelebt. Die Kollegen sind alle sehr freundlich, wenn auch noch immer ein wenig reserviert einem Amerikaner gegenüber.", schmunzelte Laertes. "Aber das wichtigste ist mir, dass ich in der Nähe von Lauren bin und wir uns öfters sehen können."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 20:09

Harold schüttelte den Kopf.
"Nichts da, ich werde ja wohl diesen Winter noch überstehen", widersprach er. Als ob er sich per Magie einmal durch die Welt tragen ließe, soweit kam es noch!
"Wir hatten für morgen einen Ausflug geplant", erklärte Lauren und sah kurz zu Laertes. "An den Delaware River, eine wunderschöne Gegend zum Wandern. Freie Natur, es ist unglaublich schön dort. Du könntest mit kommen..."
Harold blickte Lauren höchst skeptisch an. "Wo liegt dieser Fluss?
"Er fließt durch vier Bundeststaaten der USA, unter anderem an Philadelphia vorbei, bis zur Delaware Bucht, ein sehr langer Fluss mit vielen verschiedenen Landschaften, hauptsächlich Wald. Jetzt im Winter ist alles in eine weiße Taumlandschaft verwandelt mit weißen Wäldern und Eisschollen auf dem Fluss..."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 20:11

Laertes nickte zustimmend: "Wir müssen ja nicht weit laufen, aber ein wenig raus, bei schönem Wetter und die Ruhe der Natur genießen... das brauchen wir einfach nach so einer stressigen Woche. Es wäre wirklich schön, wenn du mitkommen würdest.", bestätigte Laertes. Wenn Harold schon nicht in die Wärme wollte, vielleicht dann einen wohltuenden Ausflug in die Natur, auch wenn es kühl war.
"Die Gegend hier ist einfach nicht sooo schön und für Lauren wäre es gut, wenn sie nicht unbedingt in Schulnähe wäre, wo einem Schüler durchaus begegnen können... du kannst es dir ja noch bis morgen überlegen, wie gesagt, wir nehmen dich gerne mit.", bestätigte Laertes noch mal.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“