Ardakan - 16.08.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 16.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima / Liara / Dschafar
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Es gibt ihn, Erzgeneral", antwortete Sefu, "aber er funktioniert nur bei den Fen meines Gottes, nicht zu Fen Eures Gottes. Ich schaffe es nicht, die Verbindung zur Magie Lorns herzustellen, sodass die Kommunikation übertragen werden kann. Ich denke, das liegt an der Magiebindung an einen Gott, die Götter weisen mich hier in meine Grenzen, die ich nicht zu überwinden weiß", erklärte er bedauernd. Das war ein Scheitern, welches er nicht gerne zugab.
"Ich fühle mich geehrt, wenn ich bei der wichtigen Aufgabe der Erkennungs-Amulette helfen kann", sagte er vorsichtig mit einer Verneigung, nicht sicher, ob ihm die Aufgabe nun noch zustand, nachdem er seinen eigentlichen Auftrag nicht erfüllen konnte.

"Das ist bedauerlich", sagte Milima ein wenig enttäuscht. Doch vielleicht waren sie zu voreilig gewesen in dem Versuch die Kommunikation übergreifend zu verbinden.
"Der Auftrag wird nicht aufgehoben, General Sefu. Doch vorerst werdet Ihr Euer Wissen und Können den Erkennungsartefakten widmen. Ich erwarte Ergebnisse Eurer gemeinsamen Arbeit bis zum Mittag."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Dass Milima den Auftrag die Kommunikationsringe herzustellen nicht aufhob, war ihre Enscheidung und Arkaaan würde diese nicht in Frage stellen. Aber er würde später mit ihr darüber sprechen, denn so machte es wieder Sinn, dass die Götter ihnen die besonderen Ringe gegeben hatten.
Da Milima General Sefu alles wichtige gesagt hatte, brauchte Arkaan darauf nicht näher eingehen und wandte sich sich wieder Abida zu.
"Generälin Abida, Ihr habt die Worte der Ergenerälin gehört. Sie gelten für Euch entsprechend, dass wir bis Mittag Ergebnisse bezüglich der Erkennungsartefakte erwarten."
Arkaan bemerkte, dass Nanuk etwas sagen wollte. "General Nanuk, Ihr wollt etwas sagen."
"Danke Erzgeneral", sagte der Fen Althars.
"Erzgenerälin Milima. Soll ich was ich euch bereits mitgeteilte habe in dieser Runde nochmals für alle berichten?"
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Danke, Erzgeneral", sagte Abida und neigte höflich den Kopf. Bis zum Mittag war nicht viel Zeit, doch das hatte sie sich selbst zuzuschreiben. Über 60 Amulette zu schaffen würde in ihrem bisherigen Tempo eine Ewigkeit dauern und die Zeit hatten sie schlicht nicht. Sie würden sich etwas einfallen lassen und zwar schnell. Noch einmal duften sie die Erzgeneräle nicht enttäuschen.

"General Nanuk, ich habe Eure Informationen nicht vergessen und hätte sie nach der Klärung des aktuellen Themas angesprochen. Doch wenn Ihr es anbietet, bitte", gab sie ihm das Wort zurück mit einer entsprechenden Handgeste. Milima hatte bereits einen Plan wie sie darauf reagieren würde, dass Chairo bereits den Trokewald angriff, doch vielleicht hatte General Nanuk noch weitere Informationen, die er bei der ersten Übergabe vergessen hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Danke Erzgenerälin", sagte Nanuk.
"Ich habe die Vögel und andere Tiere beauftragt mir über die Geschehnisse in Kania zu berichten. Die Vögel haben mir berichtet, dass einzelne Magier Chairos sich auf den Weg zum Trokewald gemacht haben und beginnen sich dort durchzuschlagen. Die Magier sind keine der bekannten Fen, sondern einfache Magier. Die Magier sind immer alleine oder zu zweit unterwegs. Also keine großen Kampfverbände. Noch berichten die Vögel nur von Lagerfeuern, aber das kann sich sicher schnell ändern", setzte der General fort.

Arkaan schluckte. Das waren keine guten Nachrichten und seiner Meinung nach musste Milima eigentlich so schnell wie möglich Truppen dorthin schicken, um diesen Angriff auf das Herz Althars abzuwehren. Es war wirklich ein Problem, dass alle Truppen hier um Ardakan gesammelt waren und Kania damit ziemlich ungeschützt war.
Arkaan schaute von General Nanuk zu Milima.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Die Betonung von General Nanuk, dass dies einfache Magier in kleinen Zweier- bis Dreiergruppen waren bestätigte Milimas Verdacht.
"Chairo testet uns und will uns heraus fordern, er will sehen, wie wir auf die noch harmlosen Provokationen reagieren", sagte sie und ihr Blick wanderte von General Nanuk und Generälin Jawana.
"Der Trokewald ist die Heimat unseres Gottes und es ist unsere Pflicht ihn zu verteidigen", sagte sie und vollführte das Zeichen Althars. Einige Generäle Althars folgten ihrem Beispiel. "Generälin Jawana, ich gab Euch den Trokewald als Gemarkung. Ihr kennt den Wald und den heiligen Baum Althars und wisst um die Verantwortung. Führt Eure Legion in den Trokewald und setzt den Provokationen ein Ende. Noch schickt Chairo nur kleine, unbedeutende Magier, die harmlos erscheinen, doch seine Fen sind im Anschlag und werden nicht lange zögern, entsprechende Befehle zu geben, den Wald niederzubrennen, die Dörfer und Menschen auszulöschen, die vom Wald leben."
Der Auftrag an Generälin Jawana war klar geworden, daher wandte sie sich wieder an alle Versammelten.
"Chairo will, dass wir die Angriffe unterschätzen und nicht ernst nehmen, um dann zu spät zu kommen, wenn die Flammen schon die Nächte erhellen. Soweit wird es nicht kommen."
Sie wandte sich abermals an Generälin Jawana. "Sucht Euch einen erfahrenen Teleportmagier, stellt Eure Legion zusammen und bereitet Guerilla-Kriege gegen Chairo vor. Es ist unser Wald und unser Gott und beides schworen wir zu schützen!"
Der Trokewald hatte schon oft gebrannt, manchmal auch der heilige Baum Althars. Doch so schnell in diesem beginnenden Krieg wollte sie den Wald noch nicht in Chairos Händen sehen.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Erzgenerälin Milima. Sobald die Versammlung beendet ist, werde ich sofort eine kleine Vorhut in die Wälder schicken, die die Eindringlinge aufspürt. Während dies geschiet sammmle ich meine restlichen Truppen um dann zusammen mit diesen in den Trokewald zu gehen und die Eindringlinge zu vernichten", sagte Jawana.
"Der Trokewald wird für Chairos Lakeien die Hölle auf Erde. Das versichere ich Euch", fügte die Fen entschlossen hinzu.

In Arkaans Augen war es geanu die Richtige Entscheidung von Milima auf diese Weise auf die Provokation von Chairo zu reagieren und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der Wald wieder die Bewachung hatte, die er würdig war.
Bei den Worten Jawanas merkte man deutlich, dass hier eine erfahrene Generälin sprach. Er wusste sehr genau zu was die Fen fähig war. Die Pflanzenmagie der Fen in zusammenspiel mit dem Wald, würde diesen Besuch zu einer wahrlichen Hölle für Chairos unerfahrenen Maiger machen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Milima nickte zustimmend.
"Wir werden ihn zu empfangen wissen in unserem Zuhause", sagte sie entschlossen und wusste, sie hatte Generälin Jawana die richtige Gemarkung zugewiesen.
"General Nanuk", wandte sie sich wieder an diesen, "haben die Vögel Euch auch verraten, welche Generäle daran beteiligt sind? Mich würde sehr der Aufenthaltsort von General Yares interessieren."
Yares war gefährlich und mächtig - und wo er war, war vermutlich Klahanna nicht weit. Sie brauchten alle Informationen über dieses Bündnis, das sie bekommen konnten.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

"Die Information welche Generäle das Vorhaben befohlen haben, habe ich leider noch nicht. Auf die Distanz kann ich keine einzelnen Vögel beautragen etwas auszukundschaften, sondern ich muss mich darauf verlassen, dass sie Informationen untereinander weitergeben und mir dann übermitteln. Einzelne Vögel würden zu lange benötigen um die Strecken zu überwinden", sagte Nanuk.
"Was den Aufenthaltsort der Generäle Chairos und Keltors angeht. Das ist ein echtes Problem. Ich habe schon ganz Avon und Kania absuchen lassen. Auch in Teilen Nuors habe ich suchen lassen. Sowie in allen großen Städten unserer Feinde Seid der Niederlage und dem damit Verbundenen Rückzug sind die Generäle wie von Erdboden verschwunden. Ich vermute sie haben irgendwo ein Lager eingerichtet, welches sie mit Magie verbergen. Aber das können die Vögel nicht aufspüren. Ich hoffe, dass die Mäuse und Ratten uns Informationen liefern können. Aber das wird noch eine Weile dauern bis ich da eine Rückmeldung erhalte."

Arkaan seufzte. Das war unbefriedigend, aber Arkaan war auch klar, dass General Nanuk sein möglichstes tat um die ganze Tierwelt für die Sache einzuspannen. Informationsweitergabe über Menschenketten war schon sehr problematisch. Bei Tieren war es nicht besser und da war das was Nanuk über die Tiere herausfand eigentlich schon sehr viel. Und es waren wirklich wertvolle Informationen.
"Die Information, dass die Generäle Chairos und Keltors scheinbar unsichtbar geworden sind, ist sehr gut. Wir werden diese Information an General Nyo und auch General Namir weitergeben. Insbesondere für General Nyo wird dies ein sehr wichtiger Hinweis sein."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============
Milima nickte grimmig. Es passte zu Chairo und Keltor und sie wusste, sie hätte an ihrer Stelle dasselbe getan.
"Das lässt auf eine Menge begabter Tarnmagier schließen. Ich danke Euch für die Mühen, General, aber ich fürchte, da werden Eure kleinen Informanten an ihre Grenzen stoßen. Dieses Versteckspiel ist ganz nach der alten Schule - ich würde es genau so machen nach einem solchen Rückzug mitten ins Feindesgebiet. Was nur bedeutet, dass Ihr, Generälin Jawana, Euch auf unangenehme Überraschungsangriffe der Führungsetage einstellen müsst. Sie werden alles tun um aus dem Nachteil einen Vorteil zu gewinnen."
Das waren beunruhigende Nachrichten, die Milima gar nicht gefielen. Sie führten dazu, dass sie Kräfte bündelten, die sie nicht für die geplanten Aufgaben einsetzen konnten während Chairo und Keltor ihren Weg nach Osten schneller fortsetzten als ihre eigenen Armeen hinterher kamen. Sie würde darüber mit Arkaan sprechen müssen. Sie konnten hier nicht ewig ausharren während die Feindesarmeen mit jedem Schritt weiter nach Osten kamen. Dann hatten sie Eth so gut wie verloren.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
16. August 713
Morgengrauen
Aradakan
===============

Jawana nickte. "Ja Erzgenerälin. Ich und meine Truppen werden uns entsprechend vorbereiten, dass wir plötzlich größeren Truppenverbänden gegenüberstehen. Eure Vermutung, dass die einzelnen Maiger im Trokewald nur ein Köder sind, hat damit eine weitere Bestätigung", meinte Jawana weiter.

Akraan würde das weitere Vorgehen dringend mit Milima besprechen müssen. Aber eines stand für ihn definitiv fest, die Generäle mussten so schnell wie möglich mit ihren Legionen in die Gemarkungen reisen müssen. Nur so war sichergestellt, dass überall genügend Truppen waren und nicht ein solches Machtvakuum entstand wie es momentan in Kania und großen Teilen Avons herrschte.
"Die Information, dass die Generäle unseres Feindes quasi abgetaucht sind, erfordert, dass wir die generelle Strategie etwas anpassen müssen. Wir machen daher eine kurze Pause in der Erzgenerälin Milima und ich uns abstimmen können", sagte Arkaan und bedeutete Milima, dass sie ihm etwas abseits folgen sollte.
Das hatte so definitiv keinen Wert ohne weitere Abstimmung mit Milima.
Viele Grüße
LaBerg
Antworten

Zurück zu „Ardakan“