Blauer Tempel - 21.06.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 21.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Liara schwankte innerlich vor Glück als Lorn sie tatsächlich aufforderte, vor zu treten. Sie würde ein Drachenschwert erhalten. Sie zerfloss innerlich vor Dankbarkeit und es fiel schwer sich wieder zu sammeln. So überwältigt sie auch war, das eigentliche Ritual begann erst jetzt. Sie musste sich noch länger zusammen reißen.
Sie tat wie geheißen und ergriff das Drachenschwert. Ehrfürchtig hob sie es an und es begann blau zu leuchten, als sie es an Saheys Klinge und schließlich gegen das Schwert Arkaans hielt. Macht durchströmte sie und ihr wurde schwindelig bei dem Gedanken, dass dies Lorns eigene Macht war, ein Teil seiner Magie, ein Teil seiner selbst.
Demütig sprach sie den Schwur und sog dabei jedes Wort tief in sich auf.
Dieses Schwert mit dem Hammers des Vaters des Wasser, geschmiedet aus der Stärke der Drachen ist fortan mit mir vereint.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Auch Fidda war vorgetreten und ihre FIgner hattens ich um das Schwert geschlossen. Es fühlte sich schwer und kühl in ihrer Hand an. Und einfach richtig.
Ihr Herzschlag beschleungite sich, als sie damit Arkaans Schwert berührte.
Dann wiederholte auch sie den Schwur.
Dieses Schwert mit dem Hammers des Vaters des Wasser, geschmiedet aus der Stärke der Drachen ist fortan mit mir vereint., schloss sie ehrfürchtig.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Lorn
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Als die Worte des Schwurs sieben Mal erklungen waren lief aus den Schwertern eine kleines Rinnsal Wasser. Der Rinnsal lief einmal um die Hand, die das Schwert dann benetzte es die komplette Hand. Schließlich wanderte das Wasser weiter und überzog schließlich den ganzen Körper der neuen Schwertträger mit seiner Feuchtigkeit ohne dass die Kleidung in irgendeiner Weise naß wurde aber der Wasserfilm war für die neuen Schwerträger am ganzen Körper zu spüren.
Namir, löse deinen Geist von der Gruppe und lasse nur die Verbindung zu mir bestehen.
Arkaan spührte wie sich die Verbindung änderte. Lorn stand nun alleine mit Namir in Kontakt. Keiner bekam mit, was gesprochen und ausgetauscht wurde. Nach einer Weile kehrten sowohl Lorn wie auch Namir in die gemeinsame Verbindung zurück. Sein Schwert stand jetzt auf der Spitze vor ihm auf dem Boden.
Liara, löse deinen Geist von der Gruppe und lasse nur die Verbindung zu mir bestehen.

Lorn wartete bis Liara außschließlich mit ihm in Kontakt stand.
Das Schwert, dass du in Händen hälst, hatte nur wenige Besitzer. Aber die die es vor dir führten haben ihm viele Fähigkeiten verliehen, die du mit den Jahren ergründen wirst. Dieses Schwert war schon einmal in deinen Händen und wurde von dir in die Mauer des Palasts gestoßen, bevor es schließlich in den Besitz der Wächters wanderte.
Lorn machte eine kurze Pause.
Nur du und ich werden wissen welche Fähigkeiten du dem Schwert verleihst. Wieviele der Fähigkeiten, die es bereits besitzt, du erkunden wirst, hängt von deinem Geschick ab. Ich kenne sie alle. In einiger Zeit wirst du dem Schwert weitere Fähigkeiten verleihen können. Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo du dem Schwert die erste magische Eigenschaft deiner Magie verleihen wirst, die dich im Kampf unterstützt. Außerdem ist sie dies der zweite Teil der Bindung an das Schwert. Du hast bereits einen magischen Gegenstand erschaffen, du weißt also wie es funktioniert nur, dass du mich nicht mehr rufen musst.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Liara lauschte gebannt auf die Worte Lorns, die nur an sie gerichtet waren. Ihr Blick war auf das Schwert gerichtet. Sie hatte es schon einmal geführt, sagte Lorn. Nun würde es ganz an sie gebunden sein. Kurz überlegte sie, ihm die Fähigkeit des Lichts zu geben, ließ den Gedanken aber fallen. Sie brauchte kein leuchtendes Schwert, sei sah auch bei Dunkelheit sehr gut. Sie umgriff das Schwert mit beiden Händen und spüre seine pulsierende Magie. Dann konzentrierte sie sich auf ihre eigene Magie und griff nach dem Teil, der die Lichtstrahlen abwehrte und sie so vor Feinden unsichtbar werden ließ. Diese Magie lenkte sie in das Schwert. Es würde von nun an dieselbe Magie annehmen, wenn sie sie anwandte.
Ich danke Euch, flüsterte sie ehrfürchtig in Gedanken und die Klinge erstrahlte kurz leuchtend blau.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Lorn
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Der Wasserfilm der Liara noch immer überzogen hatte, zog sich in das kurz blau leutende Schwert zurück.
Das Schwert ist nun vollständig an euch gebunden. Zum Zeichen, dass die Bindung erfolgreich war, stellt das Schwert vor euch auf seine Spitze und kehrt mit eurem Geist in die Verbindung der anderen zurück.
Auch Lorn kehrte in die Verbindung aller zurück.
Fidda, löse deinen Geist von der Gruppe und lasse nur die Verbindung zu mir bestehen.
Er wartete bis Fidda ausschließlich mit ihm in Verbindung stand.
Das Schwert, dass du in deinen Händen hälst hatte schon sehr viele Besitzer. Seit meiner Bannung hatte es keinen Besitzer. Ein Diener Eths war es der es gefunden hat und eine sterbliche die die Magie Chairos trägt, hat es schließlich in die Hände des Wächters der Quelle bracht. Das Schwert möge in deinen Händen einen Besitzer finden der es länger trägt. Jedoch hat jeder der Besitzer es mindestens mit einer Fähigkeit ausgestattet. Die Fähigkeiten sind auf Grund der vielen Besitzer sehr unterschiedlich.
Lorn machte eine kurze Pause.
Nur du und ich werden wissen welche Fähigkeiten du dem Schwert verleihst. Wieviele der Fähigkeiten, die es bereits besitzt, du erkunden wirst, hängt von deinem Geschick ab. Ich kenne sie alle. In einiger Zeit wirst du dem Schwert weitere Fähigkeiten verleihen können. Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo du dem Schwert die erste magische Eigenschaft deiner Magie verleihen wirst, die dich im Kampf unterstützt. Außerdem ist dies der zweite Teil der Bindung an das Schwert. Du musst dich auf deine Magie konzentrieren und dann den Teil, den du dem Schwert als Fähigkeit verleihen möchtest in das Schwert leiten.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Fidda konzentrierte sich ganz auf Lorn. Voller Demut lauschte sie seinen Worten. Als er sie forderte, eine ihrer Fähigkeiten auf das Schwert zu übertragen, überlegte sie einen Moment. Dann konzentrierte sie sich auf die Waffe in ihrer Hand und gab ihr die Fähigkeit, jedes Wasser in heilendes Wasser zu verwandeln.
Ich danke dir für diese Ehre und ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen!, schwor sie Lorn.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan / Lorn
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Der dünne Wasserfilm der Fiddas Haut noch immer überzogen hatte, zog sich auch bei ihr in das Schwert zurück.
Das Schwert ist nun vollständig an euch gebunden. Zum Zeichen, dass die Bindung erfolgreich war, stellt das Schwert vor euch auf seine Spitze und kehrt mit eurem Geist in die Verbindung der anderen zurück.
Auch Lorn kehrte wieder in die Verbindung aller zurück.
Fatah, löse deinen Geist von der Gruppe und lasse nur die Verbindung zu mir bestehen.
Fatah war nun der letzte mit dem er das Ritual vollzog und schließlich wieder mit allen Schwertträgern in Verbindung trat.
Arkaan, Sahey und Dschafar stellt nun auch ihr die Schwerter vor euch auf die Spitze, forderte Lorn nun wieder für alle Schwertträger hörbar die Fen auf.

Arkaan tat wie ihm geheißen und stellte sein Schwert vor sich auf die Spitze, wo es einfach stehenblieb wie die anderen Schwerter.

Von allen Fen seid ihr die die ich auserwählt habe meine wichtigsten Söhne und Töchter zu sein. Doch dieses Vertrauen ist auch mit der Verantwortung geknüpft die anderen zu leiten. Eure Aufgabe ist es mich zu befreien, so dass auch die anderen sieben Schwerter, welche mich noch gefangen halten neue Besitzer finden können.
Arkaan ihr kennt die Geheimnisse des Tempels, lehrt dieses Wissen die vier Neuen in diesen Reihen.
Meine Fesseln scheinen sich heute etwas gelockert zu haben, also nutzt die Gelegenheit.

Lorn kappte die Verbindung zu den Fen. Das ganze Zeremonie hatte auch ihn sehr viel Kraft gekostet und jetzt war es an der Zeit, dass seine Söhne und Töchter handelten.

Arkaan spürte wie die Verbindung zu Lorn abbrach. Jetzt war alles getan, was für eine Befreiung Lorns benötigt wurde. Jetzt war es an ihnen diesen Wunsch Lorns umzusetzen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Als die Verbindung zu Lorn abbrach, wurde Liara aus ihrer Trance gerissen. Sie schreckte hoch. War das alles nur ein Traum gewesen? Sie befühlte ihre Kleidung, die trocken war. Dabei hatte sie das Wasser ganz deutlich gespürt! Sie sah vor sich - das Schwert stand auf seiner Spitze wie von selbst. Ein Zeichen, dass es ein göttliches Schwert war und einem Träger gehörte. Ihr. Sie blickte es an und griff ehrfürchtig nach dem Griff. Es war kein Traum gewesen. Sie war von jetzt an eine Schwertträgerin, eine Trägerin eines Drachenschwertes, von Lorn selbst geschmiedet und an sie und ihre Magie gebunden. Als sie es ergriff, leuchtete es kurz blau auf. Sie spürte seine Macht in ihrer Hand. Göttliche Macht. Für dieses Geschenk würde sie alles tun um Lorns Vertrauen zu erhalten. Sie würde ihn nie wieder enttäuschen.
Vorsichtig sah sie zu Arkaan und den anderen drei führenden Fen, die sie durch die Zeremonie geleitet hatten. Es hatte sie offensichtlich viel Kraft gekostet. Sie hatte Arkaans Worte nicht vergessen. Er hatte sich für sie eingesetzt, doch auch auf ihre Doppelrolle hingewiesen. Lorn hatte sie als Spionin vorerst abgezogen. Das war deutlich gewesen. Sie musste ihr Vertrauen beweisen. Wenn sie ihn enttäuschte, war sie nicht nur ihr Schwert wieder los.
Sie sah zögernd zu Fidda und lächelte vorsichtig. Sie hatte es sich verdient.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Fidda war noch ganz überwältigt von dem eben erlebten. Sie öffnete langsam die Augen und fast war es, wie ein Traum. Doch da war es, das Schwert. Ihre Finger schlossen sich ehrfürchtig um den Griff. Es war tatsächlich wahr.
Sie sah zu Liara und einen Moment lang war das Misstrauen vergessen und sie erwiderte das Lächeln leicht.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
21. Juni 713
Sonnenaufgang
Blauer Tempel
===============

Arkaan schenkte Liara ein kurzes Lächeln als diese zu ihm blickte. Als nächstes fiel sein Blick zu Fidda, die er ebenfalls mit einem kurzen Lächeln bedachte. Lorn hatte die beiden Frauen tatsächlich als Schwertträger ausgewählt.
Er nahm das Schwert, welches vor ihm stand auf und steckte es die Scheide, welche er umgeschnallt hatte.
Nun ließ er seine Blick zu den anderen Fen schweifen sie füllten noch immer den Tempel auch wenn sie beim letzten Teil der Zermonie nicht dabei gewesen waren.
Es war Dschafar der schließlich das Wort an die Fen richtete. "Wir versammeln uns zur Mittagsstunde wieder hier. Bis dahin steht es euch frei, was ihr tut aber verhaltet euch unauffällig. Aber bevor ihr verschwindet habe ich noch ein paar Worte zu sagen..."
Arkaan in des indes gab den vier neuen Schwertträgern ein Zeichen, dass sie ihm folgen sollten. Zügig aber ohne Hast ging er in Richtung der Treppen die in die Katakomben des Tempels führten.
"Geht voran", wies er die vier Neuen an.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“