Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Ansprachen und Feste
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 18:38

Eine Weile aßen sie einfach hungrig, während sie doch immer wieder aufsahen, ob sie jemanden entdeckten, den sie kannten.
"Also ich glaube es war schon ganz gut, dass wir nicht heute mit der Band spielen", meinte Brooke schließlich und grinste leicht. "Bei dem, was wir spielen und wie festlich das hier alles ist kann ich den Schuleiter doch verstehen, dass er meinte, besser nicht... wäre vielleicht doch ein etwas zu großer Kontrast gewesen, im Ballkleid Gitarre oder Keyboard zu spielen und fetzig zu singen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 18:42

Das Essen schmeckte wirklich unglaublich gut. Es war ja sonst schon ziemlich gut, aber Charly fand, bei solchen Anlässen war es noch viel bessern.
Charly hatte Reece entdeckt und ihn seit dem fast nicht mehr aus den Augen verloren. Nur hin und wieder wurde er von jemanden verdeckt. Er war mit einem Mädchen hier, Summer, wenn sich Charly nicht täuschte, hieß sie. Schade, sie hatte gehofft, dass er vielleicht auch alleine da war. Sie hörte nur mit halben Ohr hin, was Brooke sagte.
"Mhh.", sagte sie und versuchte sich wieder auf ihre Freunde zu konzentrieren. "Wär wohl wirklich unpassend gewesen und das, was sie spielen, passt nicht zu uns."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 18:45 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.

Tarishi nickte leicht in Brookes Richtung. "Ja, da hätte unsere Musik wirklich nicht so toll gepasst. Ich hoffe der Ball für die Gäste aus Kanada wird nicht ganz so typisch britisch wie der heutige Abend. Aber ich denke da werden wir schon dafür sorgen", meinte Tarishi schmunzelnd. Das würde sicher sehr aufregend werden vor so vielen Leuten aufzutreten.
Tarishi hatte inzwischen aufgegessen und auch die Teller der anderen waren inzwischen leergegessen.
Tarishi holte Luft und schaute dann zu Brooke. Warum kostete das immer so viel Überwindung? Vorallem hatte Brooke beim letzten Mal gemeint gehabt, dass die klassischen Tänze nicht so ihrs sein.
"Hättest du Lust es mit einem Tanz mit mir zu versuchen?", fragte Tarishi schließlich direkt mit einem Lächeln zu Brooke gewandt, wobei es ihm sicher nicht gelang hunderprozentig den Blickkontakt zu halten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 18:48

Brooke entging nicht, dass Charlys Blick immer wieder zu einer Person zurück kehrte. Dass ihr heimlicher Schwarm mit einem Mädchen gekommen war, war fast zu erwarten gewesen, aber dennoch hätte Brooke gerne etwas tröstendes zu Charly gesagt.
Plötzlich sprach sie jedoch Tarishi an. Brooke war für einen kurzen Moment ganz irritiert, ehe es ihr klar wurde. Tanzen. Natürlich. Sie waren schließlich auf einem Ball.
"Ich habe hohe Schuhe an", warnte sie ihn leicht grinsend. "Beschwer dich nicht über deine Füße hinterher!" Zugegeben freute es sie schon, dass Tarishi sie gefragt hatte. Hatte sie nicht erst neulich mit Charly darüber gesprochen? Das Halloweenfest schien schon so lange her zu sein...
"Aber nicht zu schnell ich bin noch ganz voll vom Essen...", sagte sie, als sie von ihrem Platz aufstand und breit lächelnd auf Tarishi zuging.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 18:49 Uhr

"Vielleicht sollte ich vorher einen Zauber über meine Füße legen", meinte Tarishi grinsend. "Aber ich bin mir sicher, dass du eine hervoragende Tänzerin bis und ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss", meinte er lächelnd weiter und erhob sich von seinem Stuhl, um Brooke seine Hand zu reichen, wie es sich bei solchen Anläßen gehörte, wenn man eine Dame auf die Tanzfläche führte.
"Ich würde sagen das aktuelle Lied ist ganz gut. Nicht zu schnell und nicht zu langsam", meinte Tarishi weiter und führte Brooke in Richtung der Tanzfläche.
Zugegebenermaßen war Tarishi in den klassischen Tänzen auch nicht so sehr geübt auch wenn er sie konnte. Sein Vater wollte schließlich, dass er dies lernte und nicht nur die afrikanischen Tänze konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 18:51

"Dieses Mal sind wir immerhin passend angezogen zum Tanzen und tragen keine schaurigen Kostüme", lachte Brooke und legte ihre Hand an Tarishis und die zweite auf seinen Oberarm. So formell hatte sie noch nie mit einem Jungen getanzt, stellte sie fast ein bisschen aufgeregt fest.
"Weißt du was, gestern war unsere letzte Strafarbeitssitzung bei Hagrid, fällt mir gerade auf. Ha! Ein Grund mehr zu feiern!" Dass dieses Fest vielleicht auch ihr letzter Abend auf Hogwarts sein würde, daran wollte sie besser nicht denken.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 18:52 Uhr

"Da hast du recht. Das wirklich ein Grund zum feiern und eine schönes etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist es noch dazu", sagte Tarishi lächelnd zu Brooke.
Die ersten Tanzsschritte auf der Tanzfläche waren irgendwie noch ziemlich steif und Tarishi musste sich doch etwas darauf konzentrieren, die Tanzschritte auch richtig auszuführen. Da war er froh, dass das Lied nicht all zu schnell war. Es war das erste Mal, dass er freiwillig so mit einem Mädchen tanzte. Die Unterrichtsstunden waren ja doch eher Zwang gewesen.
"Ich würde sagen das wird immer besser", meinte Tarishi als die Schritte flüßiger wurden und der Ablauf auch etwas runder lief. "Damit haben sich die Tanzstunden mit denen ich gequält wurde ja doch gelohnt", meinte er weiter.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 18:53

Brooke lachte. "Ich hoffe doch, es ist keine Qual mit mir zu tanzen. Ich finde, wir machen das richtig gut!", sagte sie und wäre prompt beinahe gestolpert, fing sich aber gerade noch rechtzeitig. "Ist ja nur zwei Mal im Jahr. Der Ball für die Leute aus Yellowknife wird ja, glaube ich etwas lockerer, wenn wir da spielen dürfen. Also vermutlich nicht wieder in steifen Ballkleidern. Auch wenn ich sagen muss, dass der Anzug dir enorm gut steht."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 18:55 Uhr

"Danke", sagte Tarishi etwas verlegen. "Das Kleid seht dir übrigens auch sehr gut."
Inzwischen hatte das aktuelle Lied geendet und ein neues wurde von der Band angestimmt. Es war ein bisschen ein flotteres Lied als das vorangegangene, aber auch noch nicht übermäßig schnell.
"Und nein mit dir zu tanzen ist überhaupt keine Qual. Um ehrlich zu sein, ist es das erste Mal, dass mir das Tanzen der klassischen Tänze wirklich Spaß macht. Und du tanzt auch wirklich gut", meinte Tarishi lächelnd, während er Brooke führte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 18:57

Nun war es an Brooke, etwas verlegen zu lächeln.
"Dann erfreue dich des Anblicks, freiwillig trag ich sonst garantiert kein Kleid", lachte sie dann etwas frecher und machte eine spontane Drehung. "Aber stimmt, es macht Spaß und du tanzt gut. Überhaupt nicht anstrengend wie befürchtet, da geht das fast wie von selbst", freute sie sich. sie hatte klassische Tänze immer für enorm steif und ätzend gehalten.
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“