Höhle - Freitag, 03.12.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Höhle - Freitag, 03.12.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
19:48

Charly sah Brooke lächelnd an. "Ja... schon irgendwie... naja", sie seufzte. "Das war bestimmt hart für deine Eltern. An sowas möchte man gar nicht denken. Aber immerhin haben sie dich nach Hogwarts gelassen. Es hätte ja auch sein können, dass sie es dir auch verbieten. Warst du vorher auf einer Muggelschule oder wurdest du von deinen Eltern unterrichtet, wie so viele andere magische Schüler?", wollte sie von Brooke wissen. "Irgendwie haben wir ganz schön traurige Themen, dafür, dass wir in so einer dunklen Höhle sitzen und auch noch wissen, dass weiter hinten sozusagen der Tot lauert.", es lief Charly eiskalt den Rücken runter. "Aber es ist schön, mit dir hier zu quatschen, das tut gut."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
19:50 Uhr

Brooke lächelte etwas breiter und nickte. "Das finde ich auch und irgendwie ist es hier drinnen richtig gemütlich, wenn man nicht weiter daran denkt, was weiter hinten ist", meinte sie. "Ich bin auf eine Muggelschule gegangen. Als dann der Brief kam, waren meine Eltern schon recht skeptisch, aber zugleich haben sie sich irgendwie auch gefreut. Naja... mal sehen, wie lange ich jetzt noch bleiben darf", seufzte sie, Weihnachten schien plötzlich direkt bevor zu stehen. "Ich hoffe einfach, dass ich hier bleiben und mit euch zusammen meinen Abschluss machen darf", sagte sie dann etwas zuversichtlicher. "Auch wenn ich mich dann vor allem in nächster Zeit sehr an die Regeln halten muss, das wird ätzend", grinste sie und sah Charly dabei an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
19:52

"Uhhhh, Brooke die Artige.", witzelte Charly und stieß vorsichtig mit ihrer Faust gegen Brookes Oberarm.
Gemeinsamer Abschluss... dachte sie bei sich und lächelte kurz vor sich hin. Das war noch so weit weg, wer wußte schon, was bis dahin alles passieren würde.
"Wie fandest du deine Muggelschule? Du wußtest doch sicherlich, dass du eine Hexe bist, oder? Mußtest du da nicht aufpassen, dass etwas passiert oder fiel das nicht auf?", wollte sie von Brooke wissen. "Bei mir wußte es ja niemand, dass ich eine Hexe bin. Es sind auch nur wenig Sachen vorgefallen, die man alle erklären konnte. Es fiel bei mir nicht auf, dass ich eine Hexe bin."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
19:55 Uhr

"Besser Brooke, die Artige, als Brooke, die nicht mehr hier sein darf", sagte sie leise und verzog etwas das Gesicht. Als Charly dann von ihrer Schule sprach, sah sie jedoch wieder auf.
"Echt? Was ist denn so passiert? Und vor allem, wie habt ihres dann gemerkt, wo deine Eltern doch Muggel sind?", fragte sie neugierig und sah Charly fast gespannt an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
19:57

"Du wirst schon bleiben dürfen. Wenn deine Eltern so eine Angst haben, dass dir etwas passiert, wollen sie doch bestimmt, dass du eine gute Ausbildung erhälst und wo weit wie ich weiß, hat Hogwarts da einen sehr guten Ruf.", munterte sie Brooke auf.
"Außerdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.", streckte Charly ihrer Freundin die Zunge raus.
"Meine Eltern und ich haben es erst erfahren, als bei uns eine Frau vom New Yorker Magierministerium war und alles erklärt hatte. Das war... kein schöner Tag.", sagte Charly schulterzuckend. "Was passiert war..." überlegte sie kurz. "Ein mal, im Park hatte ich mit meinem Dad einen Streit. Ich hatte ein Stock in der Hand, den ich vom Boden aufgehoben hatte... einfach so eben. Auf jeden Fall, hatten wir einen Streit und ich zielte unbewußt mit voller Wucht in Richtung des Tisches, wo meine Mum gerade den Picknicktisch deckte. Eine Tasse fiel zu Boden und ging kaputt. Keiner war in der Nähe dieser Tasse und wir waren alle erschrocken. Aber wir erklärten es uns, dass es wohl ein starker Windhauch gewesen sein mußte. Eine andere Erklärung hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
20:00 Uhr

"Uh", machte Brooke unverhofft. "Das klingt irgendwie gemein. Meine Eltern haben zwar wie Muggel gelebt, aber irgendwie hatte ich dennoch ein frühes Bewusstsein, dass bei uns etwas anders war. In der Muggelschule - um auf deine Frage zurück zu kommen - gefiel es mir sehr gut. Einmal habe ich ein Diktat mit einer sehr schlechten Note zurück bekommen und aus lauter Frust brachte ich das Heft dazu, dass all die Tinte, die ich hinein geschrieben hatte, heraus floss und vom Tisch auf den Boden tropfte. Ich war sehr erschrocken und die ganze Klasse starrte mich an. Meine Eltern führten danach ein Gespräch mit meiner Lehrerin und ich weiß bis heute nicht, was sie ihnen erzählten. Ab dann wurde ich ermahnt, mich zusammen zu nehmen und meine Eltern erklärten mir etwas mehr über die Magie und was ich wirklich war. Neugierig wie ich war, probierte es in der Schule eher aus, aber immer so, dass es niemand merkte. Größere Vorkommnisse gab es da aber eigentlich nicht mehr. nur, dass ich ab da keine Freunde mehr zu mir einladen durfte."
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
20:03

Charly lachte "Das ist doch mal eine coole Sache, einfach die Tinte weglaufen zu lassen. Ob die Professoren hier in Hogwarts das in einer nächsten Prüfung dulden?", sagte sie lachend. "Ups... meine Tinte ist abgehauen. Das würde einiges erleichtern." Sie holte kurz tief Luft.
"Das mit deinen Freunden ist jedoch mies. Warst du sehr alleine oder durftest du deine Freunde besuchen?", stellte sie Brooke die Frage.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
20:05 Uhr

Brooke musste unwillkürlich lachen. "Das dumme ist, ich habe den damals ja unbewussten Zauber bis heute nicht wieder hinbekommen. Ich hoffe nur, das passiert mir nicht vor Aufregung bei den ZAG-Prüfungen." Das wäre wirklich peinlich.
"Ich durfte sie besuchen, aber es fiel ihnen ab da sehr schwer, mir etwas zu erlauben. Vielleicht hatten sie Angst, ich könne jemandem etwas antun oder einfach ungewollt weh tun... ich war damals sieben, glaube ich. Ich hatte mich irgendwann daran gewöhnt, es war so wie es war. Dann kam ich nach Hogwarts und plötzlich erschien mir so vieles möglich, dass es unglaublich toll war."
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw
Höhle
Freitag, 03.12.
20:07

"Echt jetzt? Du hast ihn nicht noch mal hinbekommen?!", sagte Charly erstaunt. "Das wäre natürlich ein Ding, wenn dir der Zauber ausgerechnet bei den ZAGs passieren würde. Aber wahrscheinlich sind die Blätter vor diesem Zauber geschützt.", vermutete Charly.
"Für dich ist Hogwarts echt die große Freiheit. Am Ende der 5. werden doch alle gefragt, was sie gerne nach den UTZs machen wollen. Hast du schon eine Idee?", fragte sie Brooke neugierig.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Höhle
Freitag, 03.12.
20:09 Uhr

Brooke nickte. "Ja, das ist einfach so. Daher hoffe ich so sehr, dass ich bleiben darf. Nach Hogwarts... uhm, also wo ich jetzt im Quidditch-Team bin... ich hatte immer mal den Traum, einmal Quidditchprofi zu werden. Aber ich schätze, das wird eher nichts, so gut bin ich dann ja doch nicht. Und ich finde Magische Geschöpfe so spannend und würde gerne in dem Bereich irgendetwas arbeiten. Was heißt, ich muss eher etwas gefunden haben, als meine Eltern, die mir mit Sicherheit eine Muggelausbildung suchen werden."
Sie verzog etwas das Gesicht bei diesem Gedanken. "Was willst du machen, weißt du das schon?"
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“