Gänge / Krankenflügel - Mi., 06.10.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Gänge / Krankenflügel - Mi., 06.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 21:13 Uhr
Datum: Mittwoch 06.10.

"Ja, das was die Heilerin gesagt hat klingt schon mal sehr vielversprechend", seufzte Tarishi.
"Du hast getan, was du konntest und einfach die Tatsache, dass du bei mir geblieben bist und durch deine Anwesenheit mir deutlich gemacht hast, dass du für mich da bist, hat mir sehr viel geholfen und bedeutet", sagte Tarishi und ihm gelang es sogar Brooke ein kleines Lächeln zu schenken. Auch die einfache Tatsache, dass Brooke ihn jetzt weiter begleitete und nicht direkt den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum eingeschlagen hatte, gab ihm irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit. Tarishi graute vor dem Gemeinschaftsraum, wo er bis jetzt außer Vivi, die aber viel älter als er war, keine wirklich guten Freunde gefunden hatte.
"Vielleicht sollte ich in Helgas Wohnung gehen?", murmelte Tarishi leise und eigentlich auch ungewollt.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Gänge
Mittwoch 06.10.
21:18 Uhr

Brooke sah Tarishi etwas überrascht an.
"Aber dort kann dich Madam Brimstone gar nicht finden, wenn... also, wenn sie neues von deinem Bruder hat", sagte sie etwas unbeholfen. "Wenn du nicht mit den anderen zusammen sein willst, dann verzaubere doch deine Vorhänge und bist für dich allein. Aber ich glaube ich wäre vorsichtig damit, jetzt noch woanders hinzugehen. Vor allem in Räume, die sonst keiner kennt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:19 Uhr

Tarishi seufzte und ihm wurde bewusst, dass er seine Gedanken ausversehen laut ausgesprochen hatte. "Weißt du, dass es total doof ist, wenn man in seinem eigenen Haus keine wahren Freunde hat, wie du und die anderen es inzwischen für mich geworden sind", sagte Tarishi traurig.
"Du hast sicher recht, dass es wenn Madame Brimstone mich mit Neuigkeiten sucht, es wirklich doof ist, wenn ich mich in geheimen Räumen verkrieche. Aber dort hätte ich zumindest etwas Ablenkung in dem ich etwas Schlagzeug übe oder in den alten Büchern stöbere und außerdem entgehe ich den lästigen Fragen, warum ich mich am frühen Abend hinter meinen Vorhängen verschanze. Wenn ich erst spät ins Bett komme, stellt keiner Fragen..."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Gänge
Mittwoch 06.10.
21:21 Uhr

Brooke seufzte. "Das verstehe ich ja, aber es ist schon nach der Sperrstunde und... ich weiß nicht", sagte sie unsicher. Sie war erst zwei Mal nach einander auf den Gängen nach der Sperrstunde erwischt worden. Allerdings würde sie, glaubte sie, in Tarishis Situation wohl ebenso handeln und den ganzen Abend Keyboard spielen um nicht weiter über ihren Bruder nachdenken zu müssen. Es war also nur verständlich, dass es ihn zum Schlagzeug hinzog, wo er zudem für sich sein konnte.
"Möchtest du allein hin oder soll ich mitkommen?", fragte sie dennoch, sie fand es eigentlich keine sehr gute Idee, Tarishi nun allein zu lassen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:22 Uhr

Tarishi merkte, dass Brooke nicht besonders glücklich mit seiner Idee war sich in die Räumlichkeiten von Helga zurückzuziehen und er hätte es ihr auch nicht übel genommen, wenn sie nicht angeboten hätte ihn zu begleiten. Aber genau die Tatsache, dass sie anbot ihn zu begleiten, war es, die ihm zeigte, dass er in ihr eine wahre Freundin gefunden hatte.
"Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas Gesellschaft leisten würdest", sagte er dankbar. "Aber ich will nicht, dass du wegen mir irgendwelchen Ärger bekommst..."
Tarishi wollte nicht, dass Brooke sich wegen ihm irgendwie verpflichtet fühlte auch wenn alles in ihm sagte, dass er ihre Gesellschaft sehr schätzte und froh war, wenn er nicht ganz alleine war.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Gänge
Mittwoch 06.10.
21:23 Uhr

Brooke nickte nur. "Dann lass uns schnell gehen, ehe uns hier noch jemand hört oder sieht." Bitte, lass uns diesmal ungesehen hin und wieder zurück kommen, flehte sie stumm, während sie sich auf den Weg machten. Es war für sie keine Frage, dass sie Tarishi begleitete, wenn sie ihn allein ließ, würde sie sich doch nur mehr Sorgen um ihn machen.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:25 Uhr
Datum:Mittwoch 06.10.

Tarishi nickte dankbar und versuchte zumindet als Dank, dass Brooke ihn begleitete, etwas zu lächeln. "Das stimmt wir sollten uns wirklich besser beeilen." Jetzt noch von einem Lehrer erwischt zu werden, wäre das letzte, was Tarishi in seiner jetzigen Situation gebrauchen konnte.
Waren die Schritte von Tarishi und Brooke zuvor doch eher langsam gewesen, bewegten sie sich jetzt mit zügigen Schritten in Richtung des Zugangs zu den Räumlichkeiten der Gründer. Es war wirklich vorteilhaft, dass sie inzwischen einen recht guten Weg gefunden hatten.
Brooke und Tarishi hatten Glück und liefen auf den Gängen keinem Lehrer über den Weg und konnten ungesehen den Zugang betreten.
"Wir haben es geschafft", sagte Tarishi erleichtert zu Brooke als sie die Räume betraten.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“