Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Freitag, 24. September
Zeit: 00:53 Uhr

Alex sagte kein Wort, doch das Strahlen in seinen Augen verriet alles.
„Mh, meinst Du, wir sollten weitergehen?“ raunte er zwischen den Küssen und stupste seine Nase spielerisch an die ihre, während seine Hände jedes Detail ihres Gesichtes und ihres Halses erkundeten. „Vielleicht findet sich ja noch ein gemütlicheres Plätzchen als das hier?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 00:56 Uhr

"Weitergehen?", fragte Maire, ehe sie Alex erneut küsste, bis ihre Luft knappt wurde. "Mh, dann müssten wir ja hier weg... auch wenn du Recht haben könntest, gemütlichere Plätze gäbe es wohl... aber dann müssten wir hier mit aufhören...", murmelte sie und versank lieber in einem weiteren Kuss, es war doch gerade so angenehm, mit Alex auf Augenhöhe zu sein.
"Aber auf Dauer vielleicht nicht die beste Lösung", gestand sie schließlich ein, schnappte sich einfach seine Hand und zog ihn lachend mit sich die Treppe hinauf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 01:02 Uhr

„Na, ich hoffe doch stark, dass die Fortsetzung nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist.“ lachte Alex, als er hinter Maire die Treppe hinaufstieg. „Sonst bleib ich nämlich hier und schmolle.“
Oben angekommen schob er sich an ihr vorbei, schob den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Eisenschiebetür welche einen der vier Trainingsräume offenbarte, von denen Misha vor ein paar Stunden gesprochen hatte.
„Und damit sind wir in einem unserer Trainingsräume gelandet. Insgesamt haben wir vier davon.“ setzte er seine Führung fort, während er im Raum hinter sich das Licht löschte und die Tür wieder verschloss. „Sind nicht besonders groß, weswegen wir die Halle angemietet haben, aber Oleg plant wohl hier nächstes Jahr einen Durchbruch zu machen, damit wir nicht immer über die Strasse müssen oder, wenn wir da fertig sind, halbtot irgendeinem Menschen über den Weg zu laufen. Wir haben schon mehr als einmal unseren Zauberglanz vergessen, und das war dann alles andere als lustig. Und sich von einem Hexenmeister eine art Korridor schaffen zu lassen, ist erstens auch teuer und nach dem Zwischenfall vor drei Jahren mit dem Glanz des Institutes traue ich sowieso keinem Hexenmeister weiter, als ich ihn treten könnte.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 01:04 Uhr

"Das mag eine blöde Frage sein, aber wieso habt ihr vier kleine Trainingsräume, statt zwei großen? Aber da Oleg sich diese Frage offenbar auch schon gestellt hat, bin ich gespannt, was er daraus macht", meinte sie und sah sich interessiert um. "Also einem Hexenmeister würde ich das auch nicht überlassen, aber sich halbtot über die Straße schleppen ist auch keine wirkliche Option."
Begeistert ging sie auf einen Schwebebalken zu, den sie entdeckte und sprang leichtfüßig hinauf. "Es gibt kaum etwas Besseres zum Gleichgewicht trainieren. Kommst du rauf?", fragte sie grinsend und ging langsam rückwärts über das schmale Holzbrett, während sie Alex angrinste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 01:06 Uhr

Alex zuckte mit den Schultern. "Oleg hat bei der Auswahl des neuen Institutes grösseren Wert auf die Zentrale Lage als auf Komfort gelegt. Von hier aus ist man in zehn Minuten am Hafen, in fünfzehn am Bahnhof und vor der Tür gibts ne Bushaltestelle." grinste er. "Falls wir mal wieder nicht mit unseren eigenen Wägelchen fahren dürfen."
Seine Augen wurden jedoch groß, als Maire leichtfüssig auf den Schwebebalken sprang und ihn aufforderte, es ihr gleichzutun. "Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist, so vollgefuttert wie ich bin, andererseits..." Er zog sein Jackett aus und legte es auf den Boden und schlüpfte aus seinen Schuhen, bevor er mit Anlauf auf den Balken sprang. Doch irgendwie fanden seine Socken darauf nicht wirklich halt, so dass er mit wild rudernden Armen von den schmalen Bett rutschte und statt dessen mit seinem Hintern darauf landete. "Mist. Gibs zu, auf sowas hast du gehofft, oder?" sah er sie mit schmerzverzerrtem Gesicht an, seine funkelnden Augen sagten jedoch etwas ganz anderes.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 01:08 Uhr

"Alex!", sagte sie erschrocken, als er plötzlich ausrutschte und sie nun schmerzverzerrt ansah. Doch dann musste sie doch grinsen und trat zu ihm, ließ sich neben ihm sinken, sodass sie ebenfalls auf dem Balken saß.
"Wer springt auch mit Socken auf einen Schwebebalken, tsts", machte sie tadelnd, beugte sich dann aber vor um ihn zu küssen.
"Nein, gehofft nicht, aber vielleicht wolltest du ja genau hierauf hinaus?", murmelte sie, legte eine Hand auf seinen Rücken und vertiefte den Kuss etwas, während sie neben ihm auf dem schmalen Balken saß, den sie schon fast wieder vergessen hatte.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 01:10 Uhr

"Wer mit Socken auf einen Schwebebalken springt? Na ich natürlich." grinste er sie an. "Aber wenn die Konsequenz daraus das hier ist..." fuhr er mit seinem Finger langsam ihr Rückgrat vom Haaransatz beginnend herunter "dann mach ich das gleich nochmal."
Schmunzelnd gab er ihr einen weiteren tiefen Kuss, während seine Finger weiter auf ihrem Rücken spielten, die Schulterblätter nachzeichneten und kleine Kreise vollführten.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 01:13 Uhr

Maire durchfuhr ein wohliger Schauer, als sie Alexanders Hand auf ihrem Rücken spürte, lehnte sich nur noch mehr in den Kuss, aus dem sie sich schließlich atemlos löste.
"Gut, verziehen", murmelte sie an seine Lippen, ehe sie diese wieder in Besitz nahm. Sie war eindeutig süchtig. Süchtig nach diesen Küssen, diesen Lippen, nach Alex, an den sie sich mental klammerte, als sei er die einzige Sicherheit in ihrem Leben, dass eben dieses überhaupt einen Sinn hatte.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 01:16 Uhr

"Mh... sag mal, was hältst Du davon, wenn wir die heutige Führung ein wenig abkürzen? Ich dachte da so an einen kurzen Besuch in Olegs Büro und dann zeig ich Dir mein Zimmer? Da ist es sehr viel gemütlicher als hier." zog er sie ein wenig näher zu sich heran.
"Natürlich nur wenn Du magst, heisst das." küsste er sie erneut.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 01:18 Uhr

Maire seufzte wohlig auf, das hier war einfach zu wunderbar um es zu unterbrechen. Als sie dann doch Alexanders Worte hörte, brauchte es irgendwie sehr viel länger als sonst, bis sie diese auch so weit verarbeitet hatte, um sie zu begreifen.
Dann strahlte sie ihn einfach an, als hätte er ihr ein Wunder versprochen. Was tat man nicht alles, wenn man verliebt war...
"Ich bin gespannt und auf jeden Fall einverstanden", stimmte sie grinsend zu, ehe sie noch einmal seine Lippen mit den ihren verschloss und sich erst löste, als ihnen die Luft ausging.
"Aber was hast du in Olegs Büro vor?", wollte sie etwas irritiert wissen, es war immerhin weit nach Mitternacht.
Gesperrt

Zurück zu „Institute“