Küche - Montag, 10.11.

Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Küche - Montag, 10.11.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Zeit: 12:32 Uhr
Datum: Mo., 10.11.

"Nein, ich denke auch, er würde mich nicht wieder raus werfen, immerhin hatte ich ihm gesagt, dass ich dich kenne, bevor er gefragt hat, ob ich mit an dem Fall arbeiten möchte", meinte Brendan und zuckte die Schultern. "Aber erst einmal müssen wir sehen, was Mister Potter morgen sagt, dann sehen wir, was daraus wird."
Als Leevke aufstand, tat er es ihr gleich und sah sich im nächsten Moment in einer festen Umarmung wieder. Einen Augenblick lang versteifte er sich, ehe er sie in seine Arme schloss und ihr über den Rücken strich, die ganze Sache schien sie sehr mitzunehmen, ein Grund mehr für Brendan, heraus zu finden, was hier vor sich ging.
"Wenn was ist, schicken wir dir einen Patronus, ja", bestätigte Brendan lächelnd, als er Leevke wieder los ließ. "Umgekehrt gilt das genauso. Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt oder etwas ist, melde dich, dann kommen wir sofort vorbei." Ihm war irgendwie nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass sie nun nach New York apparieren wollte, ganz alleine, auch wenn er andererseits wusste, dass es unwahrscheinlich war, dass jemand dort auf sie wartete.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Zeit: 12:35 Uhr
Datum: Montag 10.11.

Leevke nickte. "Versprochen", murmelte sie und löste sich etwas unsicher von Brendan. Ihren Zauberstab hatte sie wieder eingesteckt. Dann schnappte sie sich ihre Jacke vom Haken und zog ihre Schuhe an.
"Ich werde dann morgen gegen neun im Ministerium sein und mich zuerst bei euch melden, ehe wir zu Barley gehen, wenn das in Ordnung wäre", meinte sie, sie war schon jetzt nervös deswegen. Dabei musste dieser Barley eigentlich nur ihren Zauberstab prüfen...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Zeit: 12:37 Uhr
Datum: Mo., 10.11.

"Oh Mist", murmelte Brendan, biss sich auf die Unterlippe und sah Leevke entschuldigend an. "Ich bin nicht im Ministerium, ich bin in der Aurorenschule. Ich könnte Mister Potter fragen, ob ich bei deiner... Befragung dabei sein darf, aber irgendwie bezweifle ich, dass er zulässt, dass ich Unterricht verpasse. Vor allem, wenn Josh ja schon dabei ist..."
Das war jetzt blöd. Er wäre gerne dabei gewesen und wenn es einfach nur war, um ihr in irgendeiner Weise beizustehen, weil sie befürchten musste, dass Barley sie verdächtigte. Er seufzte leise.
"Meinst du, das wäre Grund genug, um aus der Schule zu kommen?", fragte er an Joshua gerichtet, jedoch mit wenig Hoffnung in der Stimme.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Zeit: 12:38 Uhr

"Wenn Mr. Potter damit einverstanden ist, dass du Barley bei diesem Fall unterstützden darfst, sollte das kein Problem sein. In diesem Fall gehört die Sache ja zu deiner Aufgabe. Sollte Mr. Potter dieses Vorhaben ablehnen, wird es schwierig werden zu begründen, warum du dabei sein sollst. In dem Fall, ist es ja nicht einmal mein Fall.", antwortete Joshua auf die Frage von Brendan.
"Mach dir keinen Sorgen Leevke, ich bin auf jedenfall dabei. Was Brendan angeht, da werde ich micht drum bemühen, dass er auch dabei sein kann. Versprechen kann ich das aber nicht.", sagte Joshua zu Leevke gewandt.
Langsam wurde es Zeit, dass auch Joshua und Brendan sich wieder auf den Weg zum Ministerium machten. Es war schließlich nicht, so dass sie nicht genug Arbeit hätten und so erhob sich Joshua von dem Küchenstuhl.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Zeit: 12:40 Uhr

Leevke atmete erleichtert auf. "Das ist super und ich hoffe sehr, dass Mister Potter dich auch gehen lässt", sagte sie zu Brendan und sah ihn beinahe bittend an, obwohl er gar nichts in dieser Sache entscheiden konnte. Leider...
"Ich danke euch wirklich! Aber jetzt muss ich los, wenn ich noch in Ruhe mit Mister Davis sprechen will. Bis später oder morgen!" Noch einmal dankbar sh sie Joshua und Brendan an, ehe sie etwas überhastet schließlich das Haus verließ und sah sich unsicher umsah, als würde hinter dem nächsten Baum ein Fluch auf sie zugeschossen kommen. Dabei hatte sie das ganze doch gerade hinter sich gelassen...
So schnell sie konnte disappariere sie und beeilte sich, den Laden zu betreten, in welchem sie arbeitete.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“