Besprechungsthread
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Besprechungsthread
Das stimmt. Und irgendwie fast allesamt... schon komisch.
Ähm... *auf meinen vorherigen Post hier deut* Habt ihr meine Frage gelesen?
Ähm... *auf meinen vorherigen Post hier deut* Habt ihr meine Frage gelesen?
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Nö, nicht gesehen 
Wir sprechen uns ab!

Wir sprechen uns ab!
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Jup, ich glaube bei den Fünfklässlern hat nur Gaia ein "normales" Elternhaus. Überall gibt es Probleme
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Siria
Arme Kinder....
Also, die Arbeit fand Nocturnus in Ordnung. Es wäre jedoch interessant, ob Michael irgendwas interessantes über Hogwarts herausgefunden hat.
Also, die Arbeit fand Nocturnus in Ordnung. Es wäre jedoch interessant, ob Michael irgendwas interessantes über Hogwarts herausgefunden hat.
- Therapistin
Oje. Werd ich mir noch Gedanken drüber machen und morgen Bescheid geben, wenn das genügt...
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
Ja klar. Einfach irgendwas 

Ähm, mal zwei Fragen, ich habe gerade im Kalender gesehen, dass der Samstag nicht gespielt wird. Ich würde gerne dort eine Bandprobe ansetzen, weil Brooke und Skyler ja überlegt haben, ob sie nicht zum Weihnachtsball etwas spielen wollen vor der Schule.
Und die zweite Frage wäre. Die Schüler aus Yellowknife kommen ja schon Mitte Januar und vorher werden nicht soviele Schultage geschrieben. Sollte nicht langsam die Schulmannschaft zusammen gestellt werden?
Und die zweite Frage wäre. Die Schüler aus Yellowknife kommen ja schon Mitte Januar und vorher werden nicht soviele Schultage geschrieben. Sollte nicht langsam die Schulmannschaft zusammen gestellt werden?
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Therapistin
Es wird zwar wohl nur eine kleine Runde werden, aber ich habe hier mal was Kleines für Bens Geburtstag gestartet.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Bei Bens Geburtstag - wenn Tarishi und Brooke Hagrid ein wenig "belatschern", ein guter Freund hat Geburtstag und so, ob sie dann eher aus der Strafarbeit gehen dürften? Sonst sind sie ja erst in einer Stunde da 

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
Irgendwie wurde es noch nicht weitergegeben.
Ausnahmsweise darf die Bandprobe (und nur die Bandprobe) an dem geschlossenen Samstag gespielt werden.
Quidditchteam:
Wir würden gerne folgendes vorschlagen.
thera gibt stellvertretend für Brendan (Ravenclaw) einen Mannschaftsvorschlag ab
Cassio würden wir bitte dies stellvertretend für Hufflepuff zu machen
Slytherin übernimmt LaBerg
Gryffindor ich
Es geht dabei darum, dass Madam Hooch alle Kapitäne darum bittet, einen Mannschaftsvorschlag zu unterbreiten. Dabei muß aus jeder Häusermannschaft mind ein Spieler dabei sein.
Wir würden gerne eure Vorschläge "lesen" und stellen dann daraus die "richtige" Quidditchmannschaft für das Spiel gegen Yellowknife zusammen.
Hagrid:
Ja, Hagrid wird sich überreden lassen und Tarishi und Brooke schon um 18 Uhr gehen lassen.
Ausnahmsweise darf die Bandprobe (und nur die Bandprobe) an dem geschlossenen Samstag gespielt werden.
Quidditchteam:
Wir würden gerne folgendes vorschlagen.
thera gibt stellvertretend für Brendan (Ravenclaw) einen Mannschaftsvorschlag ab
Cassio würden wir bitte dies stellvertretend für Hufflepuff zu machen
Slytherin übernimmt LaBerg
Gryffindor ich
Es geht dabei darum, dass Madam Hooch alle Kapitäne darum bittet, einen Mannschaftsvorschlag zu unterbreiten. Dabei muß aus jeder Häusermannschaft mind ein Spieler dabei sein.
Wir würden gerne eure Vorschläge "lesen" und stellen dann daraus die "richtige" Quidditchmannschaft für das Spiel gegen Yellowknife zusammen.
Hagrid:
Ja, Hagrid wird sich überreden lassen und Tarishi und Brooke schon um 18 Uhr gehen lassen.