Kapitel 7

Die Geschichte
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 7

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Senn-Wüste
20. Juli im 143. Jahr des Lichtes
Abend

Tarik blickte zu Sara als sie ihre Fähigkeit offenbarte. Er wusste zwar nicht genau auf welche Weise sie ihr äußeres Verändern konnte. Vielleicht war sie soetwas wie einen Illusionistin? Wenn das der Fall wäre, wäre sie genau die Lehrerin, die Tazanna eigentlich benötigen würde.
"Die Sara, die ich gerade vor mir sehe, ist in Wahrheit also eine Illusion, die du erschaffen hast?", fragte Tarik nach. Wobei er bewusst etwas leider sprach. Er wollte das Geheimnis von Sara schließlich nicht zu lautstark ausplaudern. Sie sollte es schließlich selbst entscheiden, wem sie davon erzählte.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Sara saba Harid
Senn-Stadt
Abend

Sie überlegte kurz, ehe sie leicht den Kopf schüttelte.
"Nein, es ist keine Illusion. Es ist nur eine Möglichkeit von zahllosen", antwortete sie schließlich ebenso leise.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Senn-Wüste
Abend

Tarik überlegte welche Möglichkeiten es noch gab außer dem Erschaffen einer Illusion. Er hatte mal gehört, dass es die Möglichkeit gäbe mit Magie die Gestalt zu wandeln, aber dass diese Magie sehr schwer zu erlernen sei, wenn man sie denn überhaupt wirklich erlernen konnte und es nicht eine gewisse Veranlagung benötigte.
Tarik überlegte, wie weit er von seinen Fähigkeiten erzählen sollte und ob Sara ihm so ein bisschen mehr über ihre Fähigkeiten erzählen würde.
"Als Elementarmagier bin ich in diesen Formen der Magie nicht so bewandert. Würdest du mir ein bisschen mehr über deine Fähigkeiten erzählen? Vielleicht kann uns deine Fähigkeit ja von Nutzen sein."
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara saba Harid
Senn-Stadt
Abend

Sie horchte bei Tariks Worten auf.
"Elementarmagier?", fragte sie nun doch neugierig.
"Welches Element?", wollte sie wissen und wich einer direkten Antwort auf seine Frage damit erst einmal aus.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Senn-Wüste
Abend

Tarik blickte zu Sara und überlegte, ob er die Frage von ihr beantworten sollte und wie er dies am geschicktesten tat. Auf jeden Fall würde er, wenn er die Frage beantwortete nochmal etwas genauer nachfragen.
Tarik konzentrierte sich auf eine Stelle im Sand vor dem Sitzplatz von Sara. Langsam ließ er einen kleinen Sandhügel entstehen. Er war unauffällig genug, dass sich ein unbeteiligte nichts dabei denken würde, aber er war groß genug, dass ihn Sara bemerken würde, wenn sie hinsah, da er zuvor noch nicht dort war.
"Ich denke du weißt nun welches Element ich beherrsche", sagte er, wobei er wieder zu ihr blickte. "Nun würde ich aber auch gerne etwas mehr über eure Fähigkeiten erfahren", bohrte Tarik etwas direkter nach.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara saba Harid
Senn-Stadt
Abend

Sara sah zu dem kleinen Sandhaufen und lächelte, als sie die Hand durch ihn hindurchgleiten ließ und der feine Sand durch ihre Finger rieselte.
"Beeidnruckend"; sagte sie und sah wieder zu Tarik. Sie blickte ihm direkt in die Augen und noch während sie es tat, wurden aus ihren Augen seine. Er hatte ihr seine Fähigkeit gezeigt, da war es vermutlich nur fair. Kurz darauf war es für Tarik, als würde er in einen Spiegel blicken. Zumindest, was die Augen anging. Mehr zu zeigen war zu riskant hier unter den Nomaden.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Senn-Wüste
Abend

Tarik war einen moment irritiert als Sara ihn so intensiv anschaute, dann jedoch bemerkte er wie sich ihre Augen veränderten. Sie konnte also ihre Aussehen vollständig verändern. "Das ist beeindruckend", sagte Tarik. "Und vorallem wenn das keine blose Illusion ist, dann ist das wirklich sehr praktisch."
Tarik überlegte, dass das was Sara darstellte in Wahrheit eine ganze andere Person war. "Bist du bei der Verwandlung irgendwie eingeschränkt oder könntest du komplett zu einem Mann werden?", fragte er interessiert nach.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara saba Harid
Senn-Stadt
Abend

Saras Augen wurden wieder zu ihren eigenen und sie nickte leicht.
"Jeder Mann, jede Frau, jedes Kind"; sagte sie.
"Sofern ich genau weiß, wie sie aussehen, wie ihre Stimme klingt, wie sie sich bewegen. Je länger ich einen Menschen beobachten kann, umso leichter ist es."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Senn-Wüste
Abend

Nachdenklich nickte Tarik. Damit war der Nachteil der Magie von Sara also der, dass sie die Person in die sie sich verwandelte gesehen haben musste. Aber ein wirklicher Nachteil war dies nicht.
In Gedanken malte Tarik sich aus, welche Macht man so recht einfach erlangen konnte. Man musste nur die reale Person beseitigen und würde einfach ihre Position übernehmen können.
"Das ist ein überaus nützlicher Zweig der Magie", sagte Tarik zu Sara gewandt. Schade war, dass die Möglichkeiten auf sie selbst beschränkt waren. "Sara ist also eine Person deren Platz du eingenommen hast?" So genau wollte er garnicht wissen, was mit der echen Sara geschehen war. Im Moment war sich Tarik nicht mal mehr sicher, ob Sara in Wahrheit wirklich eine Frau war oder ob sich dahinter nicht in Wahrheit ein Mann befand. "Hast du soetwas wie einen 'richtigen' Körper?"
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara saba Harid
Senn-Stadt
Abend

"Nein. Ich habe nicht Saras Platz eingenommen. Ich habe mir das Aussehen einer Dienerin angeeignet, die ich auf meiner Reise getroffen habe."
Sie goss Tarik und sich etwas Tee nach. Bei seiner letzten Frage zögerte sie etwas. Es war so lange her, dass sie es selbst kaum noch wusste.
"Ich denke schon. Doch das ist alles sehr, sehr lange her."
Sie nippte an ihrer Tasse.
"Und bei dir? Wo sind die Grenzen deiner Fähigkeiten?"
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“