Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
*Süßes von Ziege klau* Scheint, als hätte da jemand gewisse Vorlieben ...?
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
So, folgendes, bevor wir die 5 Tage Fussmarsch ausspielen werden wir morgen gegen 2015 einen Zeitsprung an die Grenzen Ostagars machen. Bis dahin könnt ihr noch munter den Weg lang posten.
...Lykanthropie...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
O.o Ziege, wtf? XD
Ach ja, wie isn das? Alistair als NPC oder übernimmt den ollen Templer jemand freiwillig?
Ach ja, wie isn das? Alistair als NPC oder übernimmt den ollen Templer jemand freiwillig?
Ja, ich ^^
...Lykanthropie...
Auf was genau spielst du jetzt an? ^^Tristan hat geschrieben:O.o Ziege, wtf? XD
[...]
Nun ja, ich wunderte mich beim Spielen - so wie der/die Zeichnerin - darüber, dass Mabaris manchmal Geld mit sich tragen.