Aberdeen - 02.11.

Orte außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Er sah Jayne kurz nach, dann hob er sich den Mann von den Schultern und legte ihn fast behutsam auf dem Boden ab. Auch nahm er seinen Rucksack ab und warf einen Blick hinein.
"Du hast nicht zufällig Seile dabei?", fragte er die Wölfin, als sie wieder bei ihm war. "Sonst zerreiße ich ein T-Shirt und nehme es als Fesseln", zuckte er mit den Schultern, während er sich neben den bewusstlosen Mann kniete. Vorsichtig drehte er dessen Kopf ein wenig zur Seite, um sich die Wunde ansehen zu können.
"So viel sehe ich da jetzt nicht, aber in seinen Kopf kann ich auch nicht hinein gucken", meinte er. Eine Gehirnerschütterung würde der Mann sicherlich haben. Blieb nur zu hoffen, dass diese harmlos genug war.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

"Die Dramatik kannst du dir sparen - hier", sagte Jayne, die aus ihrem Rucksack ein Knäuel Wäscheleine holte. "Das müsste seinen Dienst ja wohl tun."
Sie betrachtete nicht ohne Sorge ebenfalls die Wunde. "Hoffen wir, dass es gut gegangen ist."
Der arme Mann würde ohnehin sterben. Aber das durfte er erst mit Mikaels Erlaubnis und vermutlich auch durch die Hand ihres Leitwolfes.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Nun musste Luukas doch leise lachen, als er die Wäscheleine an sich nahm und abrollte, um den Mann ordentlich zu fesseln.
"Ich meinte nicht das T-Shirt, das ich gerade trage", erklärte er mit einem leichten Zwinkern, während er den Mann sitzend gegen einen Baum lehnte und mit der Leine daran band. Dann hockte er sich vor ihn und klopfte nicht gerade sanft gegen dessen Wange.
"Genug geschlafen, Dornröschen", sagte er und sah zu, wie Jayne ihm das Wasser ins Gesicht kippte.

Ernst Ferstl
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Fynn saß eine ganze Weile einfach nur schweigend da und betrachtete sie. Noch immer weigerte sein Verstand sich, es ganz zu begreifen.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du lebst", sagte er schließlich ohne auf ihre Schimpftirade einzugehen.
"Wenn ich das nur geahnt hätte."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams / Alex Diver / Sarah White
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Jayne lachte und kippte dann dem Buchmann das Wasser ins Gesicht.
"Alex Diver, Zeit zum Aufwachen", sagte sie und sah zu, wie der Mann sich langsam regte. Sie hatte ihn gehörig erwischt, er musste höllische Schmerzen haben.

Alex' Kopf fühlte sich an wie Brei, als er langsam wieder zu sich kam. Was zur Hölle war nur passiert? Ihm wurde schnell klar, dass er nicht mehr in der Bibliothek war. Er öffnete seine Augen und brauchte einige Augenblicke, bis er halbwegs etwas sehen konnte. Ihm war kalt und er war eindeutig klitschnass. Daniel würde sauer sein, wenn er das erfuhr.
"Ihr verdammten... Bestien!", spuckte er aus und sah dann auf. Irritiert runzelte er die Stirn. "Ihr seid... nicht von Arc", stellte er fest.

Sarah sah Fynn an. "Tu doch nicht so", fuhr sie ihn an. "Du hast mich liegen gelassen, ihr alle habt das! Sie hätten allen Grund gehabt, mich zu töten, aber sie haben mich aufgenommen, ich durfte wieder eine von ihnen sein. Ihr habt mich liegen gelassen, als ich euch nicht mehr nützlich war. Also tu nicht so scheinheilig!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Luukas sah zu, wie Alex Diver langsam wieder zu sich kam. Er hatte ganz glasige Augen und war blass, doch immerhin war er durchaus in der Lage zu reden.
"Arc?" Nun war er es, der den Namen regelrecht ausspuckte. Dieser Verräter. "Nein, sind wir nicht. Aber du wirst dir vermutlich wünschen, es wäre tatsächlich so." Mikael war da ein gänzlich anderes Kaliber.

Ernst Ferstl
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Fynn schüttelte den Kopf und etwas Dunkles, Trauriges lag in seinem Blick.
"Ich hätte dich nie zurückgelassen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte. Doch die hatten wir nicht. Es waren zuviele. Als wir zurückkamen um die Toten zu holen, war niemand mehr da."
Er suchte ihren Blick.
"Was haben sie nur mit dir gemacht."
Er strich ihr sanft über die Wange.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Alex Diver / Sarah White
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Alex sah den Mann verständnislos an.
"Wer bist du?", fragte er verwirrt. "Und was wollt ihr von mir?" Wer außer Arc wusste, was er tat? Sein Kopf schmerzte wie Hölle. Warum auch immer Arcs Leute ihn in Ruhe gelassen hatten, diese hier ihn aber entführten, er würde nichts sagen. Er hatte Daniel sein Wort gegeben.

Sarah wandte ihr Gesicht ab und sah Fynn funkelnd an.
"Wenn du eine Wahl gehabt hättest? Oh nein, Fynn, du hast den Augenblick dankbar angenommen, mich los zu werden. Ich hatte euch die Wege zu den Nephilim und ihren Instituten geöffnet und als ich dann bewegungsunfähig da lag, war ich dir nichts mehr wert gewesen. Ganz zu schweigen von Mikael, der war doch sicher froh, mich los zu sein. Einige andere sicher auch." Es war nicht zu übersehen, dass es ihn schmerzte, doch genau das wollte sie. Er sollte dazu stehen, was er getan hatte. Den treuen Gefährten gespielt und sie dann eiskalt zum Sterben zurück gelassen. Aber den Gefallen hatte sie ihm nicht getan.
Therapistin

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

"Ich bin nur ein kleiner Fisch im Ozean", lachte Luukas und schüttelte den Kopf. "Und ich finde, es ist recht eindeutig, was wir haben wollen." Er ließ sich vor Alex ins feuchte Gras in den Schneidersitz sinken.
"Wieso hat er ausgerechnet dich als Wache auserkoren?"

Ernst Ferstl
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Kurz verdunkelte Fynns Blick sich und ein leises Knurren klang aus seiner Kehle. Sie war noch genauso stur wie damals, als sie sich das erste Mal begegnet waren.
"Hörst du dir eigentlich selbst zu, wie absurd das klingt?", fuhr er auf.
"Sie haben deine Gedanken und Erinnerungen verdreht! Sie sind der Feind, nicht wir!"
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“