Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Freitag, 26.11.
Zeit: 22:52

Lauren überlegte, das war wirklich schwierig.
"Ich würde mich sehr freuen, wenn du Dad kennen lernst. Aber er hat gerade erst seine Krebsbehandlung hinter sich und ich kann mir vorstellen, dass es für Charly auch etwas zu viel wäre, gleich meinen Vater kennen zu lernen. New York wäre natürlich ein Angebot, wenn sie sich dadurch nicht abgeschoben fühlt und nur allein durch die Straßen irrt. Das will ich auf keinen Fall. Aber ich fürchte, bei ihren Eltern wäre sie weniger willkommen, oder?", fragte sie vorsichtig.
"Vielleicht sollte ich das Treffen mit Dad verschieben. Oder wir nehmen Charly doch mit. Es ist Weihnachten, das Fest der Familie und da will ich Charly nicht erst Recht das Gefühl geben, nicht dabei sein zu dürfen. Es wird schon hart genug für sie. Wenn ich Dad darauf vorbereite, wird das gut gehen."
Sie wusste wirklich nicht, was die beste Lösung war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 22:54 Uhr

Laertes legte seinen Kopf an Laurens und überlegte. "Vielleicht sollten wir uns nicht auf Weihnachten versteifen. Ich glaube, es wäre besser, wenn ich deinen Vater schon eher kennen lernen würde. Dann ist das nicht auf dieses Fest beschränkt und wirkt nicht so, als würde ich ihn nur deshalb kennen lernen wollen. Ich will ihn wirklich kennen lernen. Er ist dir wichtig und du bist mir wichtig, also gehört dein Dad einfach dazu. Und dann könnten wir ihn vielleicht einfach fragen, ob er Lust hätte zu uns zu kommen oder ob wir zu ihm kommen könnten - mit Charly... was meinst du? Ich gehe davon aus, dass Charlys Eltern Charly nicht unbedingt bei sich haben wollen, Charly hingegen möchte gewiss hin, aber das ist wohl eine andere Baustelle."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 22:56

Lauren nickte und lächelte etwas erleichtert.
"Wie wäre es nächsten Sonntag am ersten Advent? Wir könnten Kuchen mitbringen und gemütlich Tee mit ihm trinken und ihr lernt euch entspannt kennen. Du hast Recht, Weihnachten wäre vielleicht etwas zu groß um zu versuchen alles unter einen Hut zu kriegen." Sie strich Laertes über die Wange und gab ihm einen liebevollen Kuss.
"Ich liebe dich, weißt du das? Und ich freue mich auf Weihnachten zu viert mit Dad, Charly und dir in diesem wunderbaren Haus."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 22:58 Uhr

Laertes lachte: "Gut, dass du dich darauf freust, ich habe ehrlich Horrorvorstellungen. Liegt aber wohl daran, dass ich die letzten Jahre Weihnachten eigentlich immer auf Arbeit verbracht habe. Ich weiß gar nicht mehr,wie man sich an Weihnachten mit einer Familie fühlt.", gab er zu und sah Lauren in die Augen. "Ich liebe dich auch Lauren und ich bin gespannt auf dieses zusammengewürfelte Familienfest. Ich hoffe, dein Dad möchte überhaupt her kommen, nachdem er mich kennen gelernt hat.", schmunzelte er. "Also nächsten Sonntag... ich bin ehrlich gespannt."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 23:01

"Horrorvorstellungen? Du armer, armer Mann. Ich bin sicher, dass es kein Horrortag wird und ebenso, dass du und Dad euch gut versteht. Es wird sicher ungewohnten Trubel geben, aber das kriegen wir schon hin." Zuversichtlich sah sie Laertes an und lächelte.
"Jetzt lass uns aber nicht weiter über Weihnachten sprechen. Das ist noch so weit hin. Erst einmal haben wir diesen Abend zusammen und der gehört nur uns beiden", sagte sie vielsagend und gab ihm einen innigen Kuss.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 23:03 Uhr

"Ich lass mich überraschen und von einem wunderbaren Weihnachtsfest überzeugen.", sprach Laertes lächelnd und ging mit seinem Kopf immer näher an Laurens heran. "Nur uns... mhh...", grinste er und erwiderte den Kuß. Langsam strich er über ihren Rücken. "Wollen wir den gemeinsamen Abend hier genießen oder in unserem neuen Schlafzimmer?", fragte er und öffnete grinsend dabei mit einer Hand Laurens BH.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 23:05

"Beides", murmelte Lauren und zog Laertes einfach küssend mit sich in eine liegende Position.

Geschafft und müde, aber unsagbar glücklich lag sie schließlich neben ihm im Bett und schmiegte sich eng an ihn.
"Ich glaube, wir haben es gebührend eingeweiht", schmunzelte sie, es war ein ziemlich aufregendes Gefühl irgendwie, fand Lauren. Und wunderschön.
"Nur das Quietschen des Bettes müssen wir noch etwas... bearbeiten."
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Datum: Samstag, 27.11.
Zeit: 00:39 Uhr

Sanft streichelte Laertes Laurens Rücken. "Ja, das sehe ich auch so, aber was hast du gegen dieses rhythmische Quietschen? Wir stören hier doch niemanden.", sagte er grinsend und gab Lauren einen Kuß. Er fühlte sich einfach nur gut.
"Schön, dass dies hier bald nicht mehr nur ein Wochenendevergnügen sein wird.", die Nähe zu Lauren tat einfach nur gut. "Denn ich hoffe, dass du ab und zu auch in der Woche hier sein kannst... ich hätte mir das vor einem Jahr nicht mal träumen lassen, dass ich zusammen mit so einer wunderbaren Frau in einem Haus wohne. Und jetzt ist einfach alles wunderbar."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 00:45

Lachend nickte Lauren. "Mit Sicherheit kann ich es auch unter der Woche einrichten, auch wenn ich das noch genauer absprechen muss. Aber an sich spricht denke ich nichts dagegen, wenn auch vielleicht nicht jede Nacht. Darauf freue ich mich aber, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und du bist da und fängst mich auf." Das war wirklich ein ungeheuer schönes Gefühl. "Was das Quietschen betrifft, sehe ich durchaus Handlungsbedarf", lachte sie und küsste Laertes. "Aber eher, weil es mich irgendwie... äh, ablenkt...", gestand sie.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 00:47 Uhr

"Ablenkung... nein, das ist definitiv nicht gut. Ich hätte schon gerne die ganze Aufmerksamkeit bei mir.", lachte er. "Gut, gleich morgen... heute... nach dem Schlafen, werde ich das Quietschen abschaffen.", schwor er.
"Wie wäre es morgen, mit einem Frühstück im Bett? Eigentlich könnten wir doch den ganzen Tag im Bett bleiben... ja, das würde mir gefallen.", grinste Laertes und küsste Lauren. "Das heißt jetzt nicht, dass ich nichts anderes mit dir unternehmen möchte, aber es ist einfach sehr schön, dich so an mir zu spüren."
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“