Kjells Zimmer

vojka
in memoriam

Re: Kjells Zimmer

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 16:05 Uhr
Datum: Donnerstag, 29.01.

Müde betrat Vivi ihr Zimmer und warf ihren Mantel auf das Bett, holte eine kleine Tasche hervor und warf etwas frische Unterwäsche, ein heißes Nachthemd, welches sie gedachte heute Abend nicht lange zu tragen und etwas frische Kleidung für den morgigen Tag hervor und packte es in diese. Erst dann trat sie durch das Bad in Kjells Zimmer.
"Ich bin wieder da Schatz und bereit aufzubrechen", lächelte sie, denn auch wenn der Tag sie geschlaucht hatte, freute sie sich doch auf diesen Abend und würde diesen in vollen Zügen genießen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 16:05 Uhr

Kjell hatte lange und gut geschlafen. Dann hatte er sich um die letzten Vorbereitungen in Schottland gekümmert und natürlich um eine Bleibe für heute Nacht. Er fand eine kleine, abgelegene Pension, nicht weit von London auf dem Lande.
Auch dort hatte er für alles gesorgt, Kerzen, kleine Häppchen zum Essen, etwas zu Trinken... es sollte für ihren Abend schön sein.
Er konnte es kaum erwarten, dass Vivi wieder erschien. Seine Arbeit ging schleppend vorran, da nur Vivi in seinem Kopf umherspukte.
Endlich hörte er sie, er sprang auf und ging auf sie zu "Hej, mein Schatz.", sprach er zärtlich und zog Vivi an sich heran. "Dann können wir ja los, ich freu mich schon den ganzen Tag auf dich. Hat alles klappt?", fragte er sie, während er nach seiner Tasche griff, die er bereits gepackt hatte
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 16:07 Uhr

„Ja, alles perfekt. Mein Kleid hängst neben an und wenn du den Kleidersack öffnen solltest, wirst du leider die Hochzeit mit blauer Haut mit pinken Punkten verbringen, denn da liegt ein netter kleiner Fluch drauf“, grinste sie und küsste Kjell liebevoll und zärtlich. „Und was meine Haare betrifft, da müsstest du ja sehen, dass alles geklappt hat, immerhin habe ich neue Strähnen und geschnitten sind sie auch worden“, meinte sie und gab Kjell ihre Tasche. „Dann los, ich bin gespannt, was du ausgesucht hast und freue mich schon darauf endlich wieder in deinen Armen schlafen zu können.“ Damit nahm sie Kjells Hand und verließ mit ihm das Zimmer, trat aus dem Haus, wo sie einmal tief durchatmete und sich eng an ihren Verlobten schmiegte, damit er sie an ihr Ziel bringen konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“