Ayaró - Montag, 13. September (teilweise nc-17!)

Orte außerhalb von Idris
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Ayaró - Montag, 13. September (teilweise nc-17!)

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Montag, 13. September
Zeit: 20:43 Uhr

War ja klar.
Alles, was ihm dazu noch einfiel, war einmal tief durchzuatmen und mit den Kopf zu schütteln. "Ich wünschte, ich wäre tot."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Nikolaj "Kolja" Pallchild
Zeit: 20:44 Uhr

"Tut mir leid Jo, aber sonst machst du solche Sprüche auch, also lass mir den Spaß", sagte er und schüttelte den Kopf. "Ich denke der Rest geht, nur noch ein paar Kratzer und die werde ich mir ansehen, wenn ich geduscht habe", meinte er und war froh, dass sich das Auto endlich in Bewegung setzte.
"Und warum willst du tot sein? Wen hätte Maire dann zum Kuscheln? Und ist doch nicht schlimm, wenn man mal jemanden für etwas Nähe braucht."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 20:45 Uhr

"Genau deswegen. Weil Du es mir ab jetzt bei jeder unpassenden Gelegenheit vorhalten wirst wie süss und knuddelig ich doch sein kann. Vielleicht beisst sich der nächste Dämon vor Lachen ja selbst in den Schwanz und schickt sich in seine eigene Dimension zurück wenn er mich sieht. Übrigens ich habe auch Vorgesetzte nicht von der Drohung ausgenommen."
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:47 Uhr

"Du hast mich auch schon aufgezogen wegen Lalita, Dylan, Joel oder Skye, also lass mir meinen Spaß und Training morgen sehr gerne, da ich der Herausgeforderte bin, darf ich die Waffen wählen", meinte er und grinste leicht, das könnte sicherlich lustig werden.
"Sagen wir nach dem Abendessen gegen 20 Uhr?", fragte er Alexander.
"Wie lange wir wohl noch ins Institut brauchen?"
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 20:48 Uhr

Leah grinste, verkniff sich aber einen Kommentar. Sie hatte keine Lust auf eine Herausforderung von Alexander. Nicht nach diesem Abend.
Sie hatte Maire gerade bitten wollen, ihr mit ihren Wunden zu helfen, als idese auch schon an Alexanders Schulter eingeschlafen war. So wandte sie sich an Jo.
"Würde es dir etwas ausmachen...?", fragte sie mit einem entschuldigenden Lächeln und hielt ihr ihre Stele hin.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 20:48 Uhr

"Akzeptiert. Du weisst ja, worauf Du dich einlässt." erwiderte er nur kurz und schwieg dann den Rest der Fahrt.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:49 Uhr

Kolja lächelte etwas. "Ja, ich glaube ich weiß sehr genau, auf was ich mich da einlasse", meinte er, lehnte sich in seinem Sitz und schloss die Augen. Er war froh, dass die Iratze langsam seine volle Wirkung entfaltete und die Schmerzen nachließen.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Mittwoch, 13. September
Zeit: 20:49 Uhr

Wie sie es hasste, wenn man sie nicht ernst nahm. Aber gut, für heute war Kolja entschuldigt, für den Augenblick ging es einfach darum, dass sie alle sicher und wenigstens halbwegs unversehrt ins Institut nach Madrid kamen.
"Beim nächsten Mal lasse ich keine Gnade walten, Pallchild", meinte sie grimmig, doch mit einem kleinen Lächeln, ehe sie sich zu Leah umdrehte, die ihr bereits ihre Stele entgegen hielt.
"Sicher, einen Moment, es wird gleich besser werden", meinte sie sanft und schob das Oberteil der jungen Nephilim etwas hoch, sodass sie die verletzte Seite ansehen konnte. Es sah alles andere als schön aus, doch es würde problemlos wieder heilen.
Mit flinken Fingern ritzte sie vorsichtig die Iratze in Leahs Haut, ehe sie sie anlächelte. "Bist du noch woanders verletzt?", fragte sie schließlich und besah sich die junge Frau genau. Es war ihr selbst fast schon unheimlich, wie fürsorglich sie außerhalb des Kampfes war, aber da kam wohl die Mutter in ihr durch – und die Vorstellung, es wäre ihre Tochter, die verletzt war...

--> Institut Madrid
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“