Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Zeit: 19:20 Uhr
Datum: Mittwoch, 06.04.
"Ihr kennt Professor Maximoff besser. Daher ist es eure Entscheidung, wo wir am besten mit der Suche Anfangen", sagte Bain zu seinen beiden Kollegen. "Wenn wir jedoch keine weiteren Anhaltspunkte haben, würde ich auch dazu tendieren bei ihm zu Hause anzufangen. Außer es gibt irgendwelche anderen Orte an denen er sich gerne aufhält."
Gänge - Mittwoch, 06.04.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Prof. Victor Taite
Gänge
Mittwoch, 06.04.
19:20
Victor zuckte mit den Schultern: "Ich wüßte jetzt auch keinen anderen Ort. Vielleicht noch seine alte Universität, in der er früher gelehrt hat. Hoffen wir, dass wir Hinweise zu seinem Verschwinden bei ihm zu Hause finden.", sagte Victor. Leider wußte Professor Maximow nicht, wohin er gebracht wurde, aber wenigstens lebte er noch, die Frage war, wie lange.
Sie apparierten nach Schigansk.
Gänge
Mittwoch, 06.04.
19:20
Victor zuckte mit den Schultern: "Ich wüßte jetzt auch keinen anderen Ort. Vielleicht noch seine alte Universität, in der er früher gelehrt hat. Hoffen wir, dass wir Hinweise zu seinem Verschwinden bei ihm zu Hause finden.", sagte Victor. Leider wußte Professor Maximow nicht, wohin er gebracht wurde, aber wenigstens lebte er noch, die Frage war, wie lange.
Sie apparierten nach Schigansk.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky