Palastgarten - 14.11.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palastgarten - 14.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Liara
Palastgarten
14.11.
Nachmittag

Liara nickte leicht, ja, davon waren sie wohl alle ausgegangen. "Aber aus dem Flirt wurde mehr", sagte sie mit einem leichten Lächeln. "Elaina ist eine starke Frau und ich bin sehr froh, dass ihr einander habt. Wenn ich euch beiden so sehe, dann frage ich mich nur manchmal, ob ich das zulassen könnte. Noch einmal einen Sterblichen lieben. Alles andere auszublenden und mich nur auf ihn einzulassen. Ich habe immer geglaubt, so etwas Wunderbares passiert einem nur einmal im Leben. Dank euch weiß ich, dass dem nicht so sein muss."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Mittag
Palastgarten
===============

Bidjan seufzte leise. Er wusste auf welchen Aspekt der Beziehung Liara anspielte. Er würde ewig jung bleiben, während Elaina alt wurde. Aber sie hatten da schon einige Male darüber gesprochen. Vielleicht lag es daran, dass Aqila durch die Waffe gestorben war und nicht eines natürlichen Todes.
"Es dauert sehr lange, bis man über den Tod eines geliebten Menschen hinweg kommt. Gänzlich vergessen wird man ihn nie." Bidjan ließ seinen Blick zu Liara wandern. "Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt sich auf einen Sterblichen einzulassen. Aber du weißt welches Schicksal Aqila ereilt hatte und davor sind auch wir Fens nicht sicher. Gerade in den Zeiten die uns bevorstehen. Schwerter machen keinen Unterschied zwischen Mensch und Fen." Bidjan hielt kurz inne. "Wenn man dich und Rymel sieht, dann würdet ihr ein hervorragendes Paar abgeben und keiner von euch müsste Sorge haben, dass der eine irgendwann eines natürlichen Todes stribt."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Liara
Palastgarten
14.11.
Nachmittag

Liara atmete tief durch. "Er... hat mir gesagt, dass er mehr für mich empfindet, so drückte er sich glaube ich aus. Dass er Gefühle für mich hat und er weiß, dass ich die nicht erwidern kann." Sie schluckte kurz um sich etwas zu sammeln. "Ich habe dreißig Jahre an Thorges Seite gelebt und ihn geliebt. Was ist, wenn mit seinem Tod auch etwas von mir gestorben ist, wenn ich... Liebe gar nicht mehr empfinden kann?", fragte sie leise und hielt den Blick unsicher auf den Teich vor sich gerichtet.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Mittag
Palastgarten
===============

Bidjan ließ seine Blick wieder auf den Teich wandern. Er dachte an die Unterhaltung die er mit Rymel geführt hatte.
"Hast du mit Thorges mal darüber gesprochen, was geschehen wird, wenn er einmal nicht mehr ist?", fragte Bidjan. Rymel hatte ein solches Gespräch versäumt oder besser gesagt er ist ihm immer wieder aus dem Weg gegangen. Hatte Liara es vielleicht auch versäumt mit ihrem Mann darüber zu sprechen?
"Meinst du Thorges hätte nicht gewollt, dass du irgendwann wieder einen Menschen findest den du lieben kannst?", fragte Bidjan leise weiter.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“