Ländereien (2. Thread) - Mittwoch 06.10.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ländereien (2. Thread) - Mittwoch 06.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 20:17 Uhr
Datum:Mittwoch 06.10.

"Thikhathali ist 11. Ich habe auch noch zwei ältere Schwestern. Thikhathali hat schon von Geburt an Probleme mit dem Herz, aber es ist schlimmer geworden und musste jetzt eben operiert werden. Ich vertraue den Muggelärzten durchaus. Mein Vater ist schließlich auch Arzt und er hat in Afrika sehr vielen Menschen geholfen.", sagte Tarishi und dachte über den Vorschlag in die Krankenstation zu gehen und Madam Brimstone um Hilfe zu fragen nach.
"Hast du Madam Brimstone schon persönlich kennengelernt? Ich habe sie nur ein paar Mal beim Essen in der Großen Halle gesehen und weiß, dass sie die Krankstation leitet, aber direkten Kontakt hatte ich noch nie mit ihr." Fragend blickte Tarishi zu Brooke, konnte er die Krankenschwester doch überhaupt nicht einschätzen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Gemeinschaftsraum/Ländereien
20:20 Uhr
06.10.

Brooke nickte. "Ich bin seit fünf Jahren auf dieser Schule, natürlich habe ich sie da schon persönlich kennen gelernt. Sie ist freundlich und immer hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas streng, wenn es um Besuche von anderen geht. Aber vertrauen kannst du ihr auf jeden Fall", sagte Brooke und sah Tarishi aufmunternd an. "Ich bin durch das Quidditch öfter mal Gast bei ihr und bisher hat sie mich immer wieder hingekriegt und das sehr fürsorglich und kompetent. Wenn in dieser Situation also jemand versteht, worum es geht, dann vermutlich sie, denke ich."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:21 Uhr

Das klang in Tarishis Ohren schonmal aufmunternd. Vielleicht konnte die Krankenschwester ihm wirklich behilflich sein? Außerdem war Tarishi. All zu lange würde er so dünn bekleidet hier nicht mehr sitzen können.
"Vielleicht ist das wirklich eine gute Idee zu ihr zu gehen", meinte Tarishi nachdenklich. "Kommst du mit mir mit?", schloss er noch zögerlich an. Etwas Beistand würde er bei der Heilerin, die er bis jetzt nur vom Sehen her kannte durchaus gebrauchen können. Und wenn Brooke schon öfter bei ihr gewesen war, war das vielleicht von Vorteil. Außerdem würde er ihr seine Situation schildern müssen, was ihm auch irgendwie etwas unbehagen bereitete.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
Gemeinschaftsraum/Ländereien
20:23 Uhr
06.10.

Brooke lächelte und nickte. "Siehst du. Außerdem ist es drinnen viel wärmer, da wird sie dir vermutlich noch eine heiße Brühe vorsetzen." Sie stand auf und hielt Tarishi ihre Hand hin.
"Na komm, es wird halb so schlimm, du wirst sehen. Madame Brimstone ist wirklich nett und hilfsbereit, auf sie kannst du dich verlassen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:25 Uhr

"Ich hoffe du hast recht...", sagte Tarishi und griff dankbar nach der von Brooke gereichten Hand. Durch die Kälte und das rumsitzen, waren seine Glieder etwas steif geworden, aber das würde sich mit dem Spatziergang zum Schloss sicher wieder erledigen.
"Danke, dass du mitkommst", sagte Tarishi leise zu Brooke, während sie Richtung Schloss gingen.
Wäre Brooke nicht zu ihm gekommen, würde Tarishi wohl noch immer heulend am See sitzen. Dafür war er ihr wirklich sehr dankbar.
Ob Madame Brimstone wohl wirklich irgendwelche Möglichkeiten hatte mit dem Muggelkrankenhaus in Verbindung zu treten? Brooke schien da ja ganz zuversichtlich.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“