Gänge - Samstag, 11 September

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Gänge - Samstag, 11 September

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/7]
Datum: Samstag, 11. September
Zeit: 16:48 Uhr

Brendan grinste zurück und zog Vivi weiter zum Gemeinschaftsraum.
"Dann habe ich ja einen triftigen Grund, um mich auch wirklich zu beeilen", sagte er schmunzelnd. Letzte Nacht war ungewohnt kühl im Bett gewesen - Vivi fehlte ihm halt, wenn sie nicht in seinen Armen schlief.
"Bis gleich", meinte er tatsächlich ein wenig sehnsüchtig und gab Vivi einen liebevollen Kuss, ehe er in seinen Schlafsaal ging, um sich umzuziehen. In Jeans joggte es sich so schlecht.
"Na, wo geht's hin?", fragte Tancred und sah zu, wie Brendan Jeans gegen Sporthose tauschte. "Ah, ich sehe schon. Dachte schon, du bist mal wieder mit Vivi am Kuscheln." Er grinste und Brendan grinste breit zurück.
"Das kommt danach. Und bis dahin, benimm dich, Tancred", lachte Brendan, band sich die Schnürsenkel und verließ den Schlafsaal wieder.
"Manchmal kann er wirklich nerven", murmelte Brendan Vivi zu, als sie ihm auf der Treppe entgegen kam, küsste sie noch einmal und verschwand schließlich.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Re: Gänge - Samstag, 11 September

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane [R/7]
Datum: Samstag, 11. September
Zeit: 16:55 Uhr

Vivi lachte leise, fragte sich allerdings, wen Brendan meinte, aber das würde sie sicherlich gleich merken, wenn sie seinen Schlafsaal betrat.
„Oh, hi Tancred, begrüßte sie den Jungen, während sie zum Fenster ging und es öffnete. Irgendwie schienen die Jungs das nie zu machen, da es immer etwas abgestanden roch.
„Hi Vivi, Brendan ist gerade raus“, sagte er und sah sie einen Moment skeptisch an, als sie zum Fenster trat.
„Frische Luft schadet dir nicht Tancred und ich weiß, dass Brendan gerade eine Runde joggen ist. Beachte mich gar nicht, ich wollte hier auf ihn warten“, sagte sie, zog sich die Schuhe aus und legte sich auf das Bett ihres Freundes und schlug gleich das Buch auf.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“