Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Altes Haus - Sonntag, 05.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Altes Haus, Hogsmeade
Sonntag, 05.09.
17:27

Lauren setzte sich neben Laertes und sah ihn offen an.
"Zunächst: ich mag Charly sehr und es wäre überhaupt kein Problem, wenn sie zu dir zieht, im Gegenteil. Es würde mich sehr beruhigen, wenn ich weiß, dass sie in den Ferien in sicheren Händen ist", sagte sie und dachte etwas über seine nächsten Worte nach. Vorsichtig nahm sie seine Hand in ihre.
"Falsch machen in einer Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und ich versichere dir, ich werde mich schon melden. Wir brauchen beide unsere Freiheiten und ich habe keineswegs den Eindruck, du erdrückst oder vernachlässigst mich. Wir haben beide Vollzeitjobs rund um die Uhr, daher ist die Zeit mir dir zusammen um so wertvoller. ich kann verstehen, dass du unsicher bist, das bin ich ebenso. Neun Monate finde ich aber doch eine Zeitspanne, nach der wir diesen Schritt wagen können. Es ist ja kein richtig festes Zusammenziehen, ein... mh, wie soll ich sagen... gemeinsames Wochenendhaus? Wir können uns gern nach einem heileren Haus umsehen, aber... ich will gerne einen gemeinsamen Platz mit dir haben, Laertes. Wo auch immer der liegt, es wäre ein Schritt mehr gemeinsames Zuhause als Hogwarts oder New York..."
Sie sah ihn liebevoll an. "Und rede dir nicht immer ein, du wärst kein Mann für eine Beziehung. Ich bin sehr glücklich mit dir seit neun Monaten und möchte rein gar nichts daran ändern", sagte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Sonntag, 05.09.
17:31

Laertes lächelte und legte seine Stirn gegen Laurens. Behutsam strich er mit seiner Hand über Laurens Wange. "Es tut gut, eine so starke Frau an meiner Seite zu wissen.", sagte er und gab ihr einen Kuß. "Danke für deine Worte." Er blickte sich etwas um. "Ich mag das Haus, vielleicht deswegen, weil es noch nicht perfekt ist, sondern wir etwas daraus machen können. Ich will gar kein fertiges Haus, naja... in einem etwas besserem Zustand hätte es sein können. Aber ich finde es auch schön, dass wir gemeinsam etwas daraus machen können, etwas für unsere Zukunft.", er blickte Lauren wieder an und gab ihr einen zärtlichen Kuß. "Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft... in unserem Wochenendhaus.", Laertes lachte. Er war nun wieder voller Energie. "Schlag mich das nächste Mal, wenn ich wieder sagen sollte, dass ich kein Beziehungsmensch bin. Aber es ist eben das, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich weiß, dass das mit dir von Anfang an ganz anders war und doch zweifel ich manchmal. Eine wirklich doofe Eigenart von mir. Ich werde versuchen sie abzustellen. Es ist schön, wenn du sagst, dass du glücklich bist, nichts anders wünsche ich mir zu hören." Laertes stand auf und hielt Lauren seine Hand hin, um sie hoch zuziehen. Als sie stand legte er seine Arme um ihre Hüften und zog sie an sich heran. "Ich liebe dich.", sagte er zärtlich und gab ihr noch einen Kuß.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Altes Haus, Hogsmeade
Sonntag, 05.09.
17:35

Lauren lachte, ließ sich hoch ziehen und vertiefte den Kuss liebevoll.
"Ich liebe dich auch, Laertes. Und ich freue mich darüber, dass du so ehrlich bist, was deine Zweifel betrifft. Lege das ja nicht ab! Ich verstehe dich wirklich und es freut mich, wenn ich sie dir wieder nehmen konnte", sagte sie und küsste ihn lächelnd.
"Du hast Recht, es hat auch etwas für sich, dass es so enorm renovierungsbedürftig ist. Wir können es ganz nach eigenen Wünschen neu gestalten. Und noch ein Vorteil ist ja, dass wir nicht auf den Wohnraum angewiesen sind, wir können uns also Zeit lassen. Und irgendwie haben diese alten Wände ja auch Charme, meinst du nicht?", fragte sie und sah ihn breit lächelnd an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Sonntag, 05.09.
17:38

"Joa. Irgendwie haben sie ihren Charme.", sagte er lachend zu Lauren.
Sie gingen vorsichtig durch das gesamte Haus und überlegten, was sie wie gerne umgestaltet hätten, wo renovierungsbedarf war und was sie sonst noch alles bräuchten. Nach knappen zwei Stunden waren sie durch.
"Lass uns raus gehen, ich brauche frische Luft, auch wenn es hier im Haus durch alle Ritzen zieht...", sie setzten sich auf die Stufen vor dem Haus.
"Eine kleine Veranda mit Schaukelstuhl oder Hollywoodschaukel wäre auch nicht schlecht und einem hohen Zaun, damit uns die Schüler nicht beobachten.", sagte er lachend zu Lauren. "Ich denke, wenn wir die Hälfte dessen, was wir aufgeschrieben haben umsetzen, haben wir ein wunderschönes Haus."
Cassiopeia
Co-Leitung

Haus in Hosgmeade - Fr., 10.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Freitag, 10.09.
Zeit: 17:35 Uhr

Gemeinsam waren sie schließlich nach Hogsmeade appariert und standen nun vor ihrem Haus. Nun, wo sicher war, dass es wirklich ihr Haus werden würde, sah Lauren es mit ganz anderen Augen.
"Am liebsten würde ich sofort anfangen", gestand sie, "Putz erneuern, neue Farbe, das Dach dichten... aber ich fürchte, bis wir da sind, haben wir das Innenleben komplett umgekrempelt. Bin ich froh, dass es Magie gibt und wir das nicht auf Muggelart machen müssen!"
Siria
Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Freitag, 10.09.
17:38

"Darüber bin ich auch froh. Wir würden hier wohl Jahre brauchen, wenn wir es auf Muggelart machen würden. Schön wäre es, wenn wir Weihnachten hier verbringen könnten, oder? Das ganze Haus duftet nach Braten, ein Weihnachtsbaum erfüllt leuchtend den Wohnraum...", Laertes konnte sich das sehr gut vorstellen.
"Morgen kommt der Typ für magische Haussanierung, das bedeutet, wir sollten uns bis dahin genau überlegen, was wir wo, wie haben wollen.", sagte er schließlich. "Also, lass uns hinein gehen und uns von unten nach oben durcharbeiten."
Cassiopeia
Co-Leitung

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:43 Uhr

Lauren fühlte ein aufgeregtes Kribbeln in sich aufsteigen und nickte daher bloß, als sie gemeinsam auf das Haus zugingen.
Vorsichtig betraten sie den Gang zur Kellertreppe, die sie noch einmal magisch stabilisierten so gut sie konnten.
"Puh, also hier muss dringend entfeuchtet werden. sonst brechen die Wände noch einfach weg, weil sie so marode sind..." Sie beschwor eine Liste herauf und notierte 'Keller trocken legen' darauf. "In dem Sinne macht eine neue Kellertreppe vermutlich auch Sinn, oder? Diese hier besteht ja nur noch aus Rost und Nägeln, die die Holzreste zusammen halten."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Freitag, 10.09.
17:45

"Ich möchte nicht wissen, wie lang am Ende unsere Liste ist, ganz abgesehen von der Liste, die wir schon haben... Neubau wäre wahrscheinlich einfacher.", Laertes seufte. Sie betraten den Keller, den hatten sie das letzte Mal ausgelassen, da sie sich auf die anderen Stockwerte konzentriert hatten.
"Hier steht ja doch noch einiges herum. Hier müssen wir ordentlich ausmisten. Wollen wir dies gleich tun?", fragte er Lauren.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 17:48 Uhr

Lauren war ebenfalls erstaunt, was sich noch alles im Keller fand.
"Wäre wohl das Beste, dann haben wir es hinter uns", antwortete sie und zog ihren Zauberstab. Es fanden sich eine Menge alter Krüge im Keller, zerbrochen oder nur noch als Scherbenhaufen. Ein paar ließ Lauren verschwinden, andere setzte sie instand und stellte sie beiseite, vielleicht ergab sich noch eine Verwendung für sie.
"ich weiß, wir sollten uns wohl von praktisch allem trennen. Aber einige Dinge finde ich echt spannend... wir könnten erst einmal nur die wirklich kaputten und sinnlosen Dinge verschwinden lassen?", schlug sie Laertes vor. "Und die hässlichen. Wie diesen verschimmelten Gardinenstoff..."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Altes Haus, Hogsmeade
Freitag, 10.09.
17:50

"Der ist doch allerliebst", witzelte Laertes, als Lauren den alten Gardinenstoff hochhielt. "Wir sollten uns von so vielem wie möglich trennen, so ein Haus wird von alleine wieder voll.", sagte er lachend. "Ich sehe hier nichts praktisches, aber wahrscheinlich sehe ich das zu sehr aus dem Auge eines Mannes... du findest wahrscheinlich eher noch was, was man noch nutzen kann."
Was nur bedeutet, dass ich schneller sein muß, mit dem Verschwindenlassens des ganzen Mülls.
Laertes hielt ein verstaubtes Bild hoch und blies den Staub herunter, er war überrascht, was er darauf entdeckte: "Lauren schau mal, ein Bild von Hogwarts... die Fenster leuchten sogar."
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“