Ländereien - Montag, 01.03.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ländereien - Montag, 01.03.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Montag, 01. März
16:58

Leevke nickte und hielt sich bereit. Aufgeregt sah sie zu dem Baum, den Freyja anpeilte, dieses Mal etwas höher. Leevke zwang sich, nicht nach unten zu sehen, sondern blickte auf den Baum und dann ganz vorsichtig um sich herum. Es war wirklich etwas anderes, sie flogen nun etwa drei bis fünf Meter hoch und Leevke schaffte es, sich darauf einzulassen. Zumindest diese Höhe war okay, fand sie.
Sie landeten wieder und Leevke löste vorsichtig die Füße aus den Bügeln.
"Da war mir schon etwas mulmig, aber es hat auch Spaß gemacht! Ich fass es nicht!", lachte sie und sah sich um. Doch, es war eindeutig eine andere Perspektive gewesen und obwohl es nicht sehr hoch gewesen war, meinte sie, doch weiter gesehen zu haben, was irgendwie sofort ihr Interesse weckte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ländereien
Montag, 01. März
17:00

Freyja lachte: "Das freut mich ehrlich zu hören. Es ist auf jeden Fall eine andere Perspektive und ich liebe das... stell dir mal vor, dein Animagus wird ein Vogel... dann hättest du die Perspektive immer, ohne einen Besen zu gebrauchen...", sie zwinkerte Leevke zu. An diesem Projekt waren sie schließlich auch noch dran.
"Wie wäre es, wenn wir einfach gerade hoch bis zur Baumkrone fliegen? Also wirklich nur hoch, damit du mal einen Rund-um-Blick wagen kannst? Oder auch noch halbhoch, wie du dich traust?" Freyja war von Leevkes Freude angesteckt.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Montag, 01. März
17:02

Leevke nickte und wagte einen Blick den Baum hinauf. Das war hoch. Aber vor Höhe hatte sie ja bekanntlich keine Angst. Also nickte sie einfach noch einmal und umfasse Freyja wieder etwas fester.
"Ich sag dann stopp, wenn ich nicht höher mag", versprach sie und sah noch einmal nach oben. Der Satz mit dem Vogel ließ sie grübeln. Gab es Vögel mit Höhenangst? Abgesehen von Pinguinen und Straußen...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Ländereien
Montag, 01. März
17:03

Langsam stiegen sie höher, Freyja versuchte den Besen so still wie möglich zu halten. Sie hatte sich noch nie den Kopf darüber zerbrochen, wie sehr ein Besen auch bei eigentlichem ruhigen Wetter wackeln konnte. Vor einem Ast, ungefähr auf halber Höhe blieb Freyja stehen. "Ähm, ich muß dem Ast ausweichen, das bedeutet, ich muß die Position des Besens ein wenig verändern, ist das für dich ok?", fragte sie vorsichtig bei Leevke nach. "Gehts dir überhaupt noch gut, bist so still?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Montag, 01. März
17:05

Leevke nickte, ehe ihr einfiel, dass Freyja das ja nicht sehen konnte. "Ja... ja, ist okay", versicherte sie, auch wenn es ihr etwas unheimlich war, so hoch zu fliegen. Sie waren jetzt auf halber Höhe des Baumes und als Freyja den Besen etwas wendete, um dem Ast auszuweichen, hatte Leevke nicht mehr den Baum neben sich, sondern das freie Land vor sich.
Sofort wurde ihr Griff um Freyja etwas fester und Freyja verstand und blieb auf der Höhe.
"Danke", sagte Leevke kleinlaut, als sie ihren Griff wieder lockerte. "Okay. Baumwipfel, wir kommen", sagte sie und wollte jetzt unbedingt wissen, wie es war, das Land von dort oben aus zu sehen. Frei wie ein Vogel... fast wünschte sie sich, wirklich einer zu sein. Dann hätte sie sicherlich keine bescheuerte Flugangst.
Siria

Beitrag von Siria »

Ländereien
Montag, 01. März
17:08

Freyja erschrak kurz, als sich Leevks Griff um ihre Hüfte verstärkte. Sie griff nach der Hand ihrer Freundin und drücke sie kurz. "Du schaffst das!", ermunterte sie sie und flog ganz langsam höher. "Wenn du kannst, konzentriere dich auf den Horizont und schau nicht nach unten, auch wenn du keine Höhenangst hast, aber da nimmst du die kleinen Schwankungen des Besens nicht so wahr.", schlug sie ihr vor. "Wir sind fast oben...", es wurde etwas windiger "Ähm... es wird nun doch ein wenig wackeliger, da wir hier oben nicht mehr so windgeschützt sind, aber wir haben nur noch 2 Meter. Du schaffst das bestimmt.", ermutigte sie ihre Freundin noch mal.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Montag, 01. März
17:10

"Mhm", machte Leevke halb zustimmend und versuchte, wirklich über die Landschaft zu sehen. Und mit jedem Meter, den sie stiegen, konnte sie mehr und weiter sehen. Der Besen unter ihr wurde zur Nebensache, als sie über den Schwarzen See blicken konnte, die Hügelkette daneben, die Kronen weiterer Bäume.
Ihre Augen wurden immer größer, das war etwas ganz anderes als aus dem Schlafsaalfenster zu gucken, von wo aus sie auch einen sehr weiten Blick hatte. Aber da war sie an das starre Gemäuer gebunden, hier jedoch war sie wirklich frei, hinzusehen, wo sie wollte.
"Oh Freyja, das ist toll!", rief sie begeistert, stemmte ihre Füße in die Bügel und war erleichtert, dass ihr Herzklopfen zumindest nicht schlimmer wurde. Das war gut. Ruhig bleiben, Leev, du wirst nicht herunter fallen.
Siria

Beitrag von Siria »

Ländereien
Montag, 01. März
17:12

Freyja freute sich mit Leevke. "Hey, du bist wirklich gut.", sagte sie erfreut und stoppte den Besen. Sie selber genoss ebenfalls den Ausblick, fliegen war einfach unglaublich schön.
"Ok, wenn es dir nicht zu viel wird, dann drehe ich den Besen ganz langsam um 360°, dann hast du einen Rundumblick, ohne dich bewegen zu müssen und danach gehts wieder runter und du lädst mich zu einer heißen Schokolade ein oder ich lad dich ein... egal... das muß auf jeden Fall gefeiert werden...was meinst du?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Montag, 01. März
17:15

Erneut stimmte Leevke zu und sah dann gespannt auf die sich drehende Landschaft. Es war wirklich ein unglaublicher Anblick, fand sie. "So weit", sagte sie staunend. Das war ein gänzlich anderer Ausblick als von unten, die Landschaft sah wunderschön aus. Ganz weit hinten konnte sie Schnee auf einer Bergkette ausmachen, Leevke war begeistert und sah sich strahlend um.
"Und mit einer heißen Schokolade kannst du mich immer ködern, wir sollten einen Hauselfen fragen... oder nach Hogsmeade schleichen?"
Siria

Beitrag von Siria »

Ländereien
Montag, 01. März
17:18

"Ohhh jaaa, es wirkt unendlich weit und alles so friedlich, oder?" Freyja atmete tief ein und aus. "Ich finde, du hälst dich so gut. Wir sollten das öfters machen, bist du selber fliegst...", sprach Freyja fröhlich.
"Hogsmeade klingt super. Nach so viel Freiheit hier oben, mag ich gar nicht in diese alten, ehrwürdigen Gemäuer. Ich würde ja fast vorschlagen, wir fliegen, aber ich glaube, für heute reicht es, oder?", fragte sie Leevke, während sie langsam wieder mit dem Sinkflug begann
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“